Daniel van Buyten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja ich kann mich da nicht mehr so dran erinnern da hab ich schnell die augen zu gemacht :(:( :(</span><br>-------------------------------------------------------


    hab es mir gerade auf fcb-tv nochmal angeschaut und ich denke zu 95% der spieler ist lucio

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja ich kann mich da nicht mehr so dran erinnern da hab ich schnell die augen zu gemacht :(:( :(</span><br>-------------------------------------------------------


    hab es mir gerade auf fcb-tv nochmal angeschaut und ich denke zu 95% der spieler ist lucio</span><br>-------------------------------------------------------



    alles klar

    0

  • Ich finde es gut, dass er sich durchbeissen will.
    Und seine Einsaetze wird er auch bekommen in dieser Saison mit Pokal, Europapokal und BL...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jep, gutes spiel das heizt den Konkurrenkampf zwischen ihm, Demichelis und Lucio wieder richtig an.</span><br>-------------------------------------------------------


    so muss es sein, ich habe demichelis heute nicht vermisst, er hat ihn super ersetzt! was die leistung von heute wert werden wir gegen den hsv sehen, aber dennoch weiter so daniel!

    0

  • Sehr gut heute. Und dies trotz des schlechten Standings bei uns im Verein.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Ich mach's jetzt einfach Mal so, wie es andere Leute in threads von gewissen argentinischen "Spitzenspielern" tun, nämlich ordentliche Leistungen gg. eher harmlose Gegner lauthals mit dem Prädikat "weltklasse" zu prämieren :


    DANIEL, die "Bank of Bayern" !!!!
    WIEDER KEIN GEGENTOR MIT DANIEL VON DÜSENTRIEB !!!
    EIN MANN, EIN FELS - DvB !!!!
    Daniel, der Löwe in der Bayern-Grube !!!!
    Gewaltiger vanBuyten verurteilt Hannovers Sturm zum Schweigen !!!
    :):D:D


    Maddin : The End Is Near !!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Maddin : The End Is Near !!!</span><br>-------------------------------------------------------


    endlich sagt du mal was t.e.i.n bedeutet. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    :D:D:D
    Aber du musst zugeben, dass man sich auf van Buyten, der ja momentan null Spielpraxis hat, auf jedenfall verlassen kann, dass er nicht absolut planlos in der Welt herumsteht. Egal gegen welchen Gegner.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich würde mich freuen, wenn DvB endlich die Position und Stärke beim FCB verkörpern würde, die für seinen Transfer einst auserkoren wurde.
    Als verläßlicher Abwehrist UND Führungsfigur, versteht sich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    :D:D:D
    Aber du musst zugeben, dass man sich auf van Buyten, der ja momentan null Spielpraxis hat, auf jedenfall verlassen kann, dass er nicht absolut planlos in der Welt herumsteht. Egal gegen welchen Gegner.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich würde mich freuen, wenn DvB endlich die Position und Stärke beim FCB verkörpern würde, die für seinen Transfer einst auserkoren wurde.
    Als verläßlicher Abwehrist UND Führungsfigur, versteht sich.</span><br>-------------------------------------------------------


    man darf sich gar nicht ausdenken, unsere IV (lucio und daniel) spielen auch in den nächsten spielen souverän und eventuell zu 0, wohin dann mit demichelis ;-)

    0

  • Van Buyten hatte letztes Saison einen Stammplatz. Da hat man gesehen was er kann. :x
    Wenn er hier gegen einen grottenschlechten Gegner nicht untergeht wie in 90% der letztjährigen Spiele, ist das doch schön und gut. Aber mehr als ein passabler Bankspieler wird er beim FCB nicht mehr.
    Es gibt gar keinen Grund an dem exzellent aufspielenden Demichelis zu rütteln. Er hat seinen Stammplatz und wird diesen vorerst auch behalten. Keine Diskussion.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Es gibt gar keinen Grund an dem exzellent aufspielenden Demichelis zu rütteln. Er hat seinen Stammplatz und wird diesen vorerst auch behalten. Keine Diskussion.</span><br>-------------------------------------------------------
    Muuuhaha... der Grottenolm wieder !!!


    Meinst du den "exzellent" aufspielenden Trampler, der sich von schottischen Nachwuchsspielern vernaschen ließ (z.B. vorm 1-2 ? )
    *kaputtlach* :D:D
    Sieh es ein, kreischie :


    Maddin : T.E.I.N. !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Muuuhaha... der Grottenolm wieder !!!


    Meinst du den "exzellent" aufspielenden Trampler, der sich von schottischen Nachwuchsspielern vernaschen ließ (z.B. vorm 1-2 ? )
    *kaputtlach* :D:D
    Sieh es ein, kreischie :


    Maddin : T.E.I.N. !!</span><br>-------------------------------------------------------Nein, ich meine den Stammnationalspieler. Und besten IV der HR. Außerdem hat war der Kicker der Meinung, dass er selbst in diesem (für sein Niveau) schwachen Spiel der bessere Bayern IV war.
    Wie gho schon richtig schrieb: Erst die unsinnigen Ausflüge Lucios ermöglichten die Tore für Aberdeen.

    0