Daniel van Buyten

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mit ihm stehen wir stabiler</span><br>-------------------------------------------------------

wie soll man das verstehen?

0

• Prima Spiel von ihm und ich freue mich, dass das nun mal viele andere auch so sehen. Seine Zweikampfwerte waren schließlich eigentlich schon immer erste Sahne.

Ich würde jetzt mal so weiter spielen lassen. Micho war im Mittelfeld heute auch sehr gut.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich würde jetzt mal so weiter spielen lassen. Micho war im Mittelfeld heute auch sehr gut.</span><br>-------------------------------------------------------

Satz 1: Sehr gut, sehe ich genauso.
    Satz 2: Nö. Da kommen Zé und Bommel wieder, die das viel besser machen. Was Maddin dann macht?
    Ich wäre für Bankdrücken...*g*

http://www.ksv-langen.de/stati…/techniken/kdk-bd-obt.gif

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich würde jetzt mal so weiter spielen lassen. Micho war im Mittelfeld heute auch sehr gut.</span><br>-------------------------------------------------------

Satz 1: Sehr gut, sehe ich genauso.
    Satz 2: Nö. Da kommen Zé und Bommel wieder, die das viel besser machen. Was Maddin dann macht?
    Ich wäre für Bankdrücken...*g*

</span><br>-------------------------------------------------------

Satz 2: So lange Van Bommel gespert ist (wird glaub ich sowieso noch 3 Spiele sein, egal wie viel er sich beschwert) kann man das schon machen. Und Demichelis als Bankdrücker...dann doch lieber Lucia ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mit ihm stehen wir stabiler</span><br>-------------------------------------------------------

wie soll man das verstehen?</span><br>-------------------------------------------------------

Daniela hat doch schwere Knochen! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bärenstark. ein vorbildlicher profi. nicht meckern sondern die antwort durch leistung geben. KLASSE</span><br>-------------------------------------------------------

Ich finde auch, dass sein Verhalten wirklich Klasse hat. Er wurde eigentlich als Führungsspieler verpflichtet und saß dann plötzlich ohne echte Chance auf der Bank. Das trotz meist solider bis guter Leistungen.

Theater gemacht hat er nie. Ganz im Gegenteil sich noch sehr um die Integration von Ribery verdient gemacht und wenn er gebraucht wird, ist er da!

Toller Kerl, den ich gern länger beim FC Bayern sehen würde!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

wie soll man das verstehen?</span><br>-------------------------------------------------------

Daniela hat doch schwere Knochen! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wir spielen besser in der Defensive

0

• ich fand den schachzug von OH klasse, gegen die ausschließlich kopfballstarken schalker mit demi/vB/Lucio drei Kopfballmonster aufzubieten, das hat dem einzigen schalker mit torgefahr (kuranschi) schön den zahn gezogen. Wäre auch was für die CL, wenns zB gegen Chelsea gehen sollte (und drogba dann noch dort ist). Denke aber, dass gegen wendige offensivreihen die verteidigung wieder Lucio/demi heißen sollte.

0

• Absoult. Schalke ist glaub ich das stärkste Team bei Standards. Deswegen hat es mich nicht gewundert warum Micho Ottl vorgezogen wurde.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Absoult. Schalke ist glaub ich das stärkste Team bei Standards. Deswegen hat es mich nicht gewundert warum Micho Ottl vorgezogen wurde.</span><br>-------------------------------------------------------

Das würde mich nie wundern!!! Ich hätte selbst einen Karimi stets einem Ottl vorgezogen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Absoult. Schalke ist glaub ich das stärkste Team bei Standards. Deswegen hat es mich nicht gewundert warum Micho Ottl vorgezogen wurde.</span><br>-------------------------------------------------------

Das würde mich nie wundern!!! Ich hätte selbst einen Karimi stets einem Ottl vorgezogen!</span><br>-------------------------------------------------------

Du bist aber wieder böse heute. ;-)

0

Das würde mich nie wundern!!! Ich hätte selbst einen Karimi stets einem Ottl vorgezogen!</span><br>-------------------------------------------------------

Du bist aber wieder böse heute. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nein, ich bin nur ehrlich!

0