Daniel van Buyten

• Nein, Comsatangel - ich meine schon vB.

Der pflückt extrem häufig Bälle aus der Luft, von denen man eigentlich dachte: den erreicht der nie!

Ausserdem sieht man mit vB in der IV wesentlich seltener, dass der kleine Lahm bei hohen Bällen aushelfen muss - wenisgtens kommt es mir so vor und es kann durchaus Zufall sein :)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das bildest du dir nur ein</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe es ja fast befürchtet :D

• van Buyten hat bis jetzt wo er immer gespielt hat seine Sache gut gemacht keine Frage. Aber Micho ist schon noch ein anderes Kaliber.

0

• fakt ist, er zeigt endlich die leistung, die er auch beim hsv gebracht hat und das sollte man anerkennen, auch sein verhalten, sich ohne zu murren auf die bank zu setzen und sein persönliches interesse zu spielen dem erfolg der mannschaft unter zuordnen, das zeugt von größe! und das hat er einem demichelis weit voraus!

der hat sich aufgeführt wie ein kleines kind, dem man das sandspielzeug weggenommen hat!

bei demichelis war ja klar, der spielt ne topvorrunde- diesmal auch ein paar spiele in der rückrunde - und dann dreht er frei! aber das kennen wir ja schon aus dem WM-jahr!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van Buyten hat bis jetzt wo er immer gespielt hat seine Sache gut gemacht keine Frage. Aber Micho ist schon noch ein anderes Kaliber.</span><br>-------------------------------------------------------

Vorallem vielseitiger. Aber das will er ja nicht sein... >:-|

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">An beiden Toren schuldig.
    Ganz schwache Vorstellung!</span><br>-------------------------------------------------------

lucio ist für die tore verantwortlich - mal wieder hat lahm auf seiner seite gefehlt, da musst dvb raus und schweinsteiger bzw. lucio schießen die böcke - einfach mal fair bleiben!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">An beiden Toren schuldig.
    Ganz schwache Vorstellung!</span><br>-------------------------------------------------------

lucio ist für die tore verantwortlich - mal wieder hat lahm auf seiner seite gefehlt, da musst dvb raus und schweinsteiger bzw. lucio schießen die böcke - einfach mal fair bleiben!</span><br>-------------------------------------------------------Einfach mal die Tore genauer betrachten.
    Aber das ist mit deinen Kreischie Augen scheinbar unmöglich.

0

lucio ist für die tore verantwortlich - mal wieder hat lahm auf seiner seite gefehlt, da musst dvb raus und schweinsteiger bzw. lucio schießen die böcke - einfach mal fair bleiben!</span><br>-------------------------------------------------------Einfach mal die Tore genauer betrachten.
    Aber das ist mit deinen Kreischie Augen scheinbar unmöglich.</span><br>-------------------------------------------------------

das würde ich dir empfehlen, in deinem demichelis wahn!

wenn OH charakter hat, setzt er lucio mal auf die bank!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würde die Tore keinem Spieler anheften, wir sollten nicht auf das Niveau der Insekten rutschen. Die Mannschaft spielt einfach beschissen, einer der Führungsspieler fehlt, nämlich der, neben dem ein van Bommel wie ein kleiner Bengel ausschaut !!</span><br>-------------------------------------------------------

ES ist auch wieder hier :D

sicher spielt die mannschaft beschissen, aber es gibt wirklich den einen oder anderen der diese leistung heute noch topt- schweinsteiger!

0

• natürlich hatte er schuld 8-) beim ersten tor lässt er den cottbuser spieler einfach laufen anstatt er ihn mal attackiert... micho hätte den typ samt ball über die aussenlinie gegrätscht

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">natürlich hatte er schuld 8-) beim ersten tor lässt er den cottbuser spieler einfach laufen anstatt er ihn mal attackiert... micho hätte den typ samt ball über die aussenlinie gegrätscht</span><br>-------------------------------------------------------

micho grätscht derweilen seine olle zu hause um ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">natürlich hatte er schuld 8-) beim ersten tor lässt er den cottbuser spieler einfach laufen anstatt er ihn mal attackiert... micho hätte den typ samt ball über die aussenlinie gegrätscht</span><br>-------------------------------------------------------

micho grätscht derweilen seine olle zu hause um ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

hehe.. kann man micho auch nicht verübeln :D bei dem Spiel und bei so einer Perle

0

Hasst du eigentlich mal selber Fussball gespielt??
    Ich meine nicht auf der Playstation.
    Sondern den echten auf dem Platz.
    Denke das da bei dir eh nicht mehr als unterste Kreisliga raus kam.
    Scheiss Kreischifraktion die wahrscheinlich auf den dümmlichen Premiere Reporter hört der wiedermal nur Kacke labert.</span><br>-------------------------------------------------------Jetzt hast du es mir aber ordentlich gegeben.
    Diese Playstation Sprüche sind was feines.
    Leider schon ziemlich alt :(
    Geh weiter van Buytiii kreischen und verschone mich mit deinen Möchtegern Sprüchen.
    Danke.

0

Das ist dummes Zeug! Er ist rausgegangen (weiß Gott, wo Lahm war) um die Flanke zu verhindern. Dann kommt ein an sich harmloser Flachpass in den 16er, aber da stört gar keiner Schweini, Lucio, alle pennen.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

Hasst du eigentlich mal selber Fussball gespielt??
    Ich meine nicht auf der Playstation.
    Sondern den echten auf dem Platz.
    Denke das da bei dir eh nicht mehr als unterste Kreisliga raus kam.
    Scheiss Kreischifraktion die wahrscheinlich auf den dümmlichen Premiere Reporter hört der wiedermal nur Kacke labert.</span><br>-------------------------------------------------------Jetzt hast du es mir aber ordentlich gegeben.
    Diese Playstation Sprüche sind was feines.
    Leider schon ziemlich alt :(
    Geh weiter van Buytiii kreischen und verschone mich mit deinen Möchtegern Sprüchen.
    Danke.</span><br>-------------------------------------------------------

erkläar mal bitte wo das seine Fehler waren?? ist bekannt ds du micho Anhänger bist, aber fair bleiben.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• Van Buyten war Mitschuld an den Toren, sicherlich nicht alleine. Beim ersten zögert er, ich frag mich warum er da nicht hingeht, der darf eigentlich nicht flanken, bei dem Tor war er in meinen Augen der Hauptschuldige. Beim 2 dagegen eher weniger, Lucio hebt das Abseits auf, Van Buyten hätte vll. besser hingehen müssen - bei dem Tor liegt aber weniger Schuld bei ihm. Doch in der 75. bei den Kopfball von irgeneinen Cottbuser, wo Kahn gut hält, trappt er hinterher, anstatt vernüftig hinzugehen - das darf nicht sein. Ingesamt muss man aber auch sagen, das er der bessere IV der beiden war.

0