Daniel van Buyten

  • An ihm kann sich Sagnol mal eine Scheibe abschneiden...er motzt nicht spielt auch recht selten und wenn er spielt bringt er einfach eine Topleistung und kaum Fehler...


    Hut ab wie er die Kurve wieder bekommen hat, bei all der Kritik wo er letztes Jahr bekommen hat !!

    0

  • Gefällt mir diese Saison echt super bisher...in manchen Spielen hätte ich mir ihn sogar eher gewünscht !!


    Hoffe nächstes Jahr wird er wieder mehr spielen, aber bei JK hab ich da so meine bedenken 8-)

    0

  • Bin auch absolut dafür ihn zu behalten.
    Er hat nie Stunk gemacht, wenn er auf der Bank sass, und wenn er diese Saison zum Einsaz kam, hat er sich meistens nahtlos eingefügt und gute Partien abgeliefert. Dazu sehr torgefährlich bei Standards.


    Für mich der ideale Ersatzverteidiger in dieser Form.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Angeblich sind Galatasaray,Aston Villa und Marseille an ihm interessiert.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja und? Er bleibt und basta, Breno ist noch nicht soweit um nächstes Jahr IV Nummer drei zu sein

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Mittelfeld müssen wir ausdünnen. Abwehr und Angriff stehen für die nächste Saison, da besteht kein Bedarf für Veränderung.</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt geb ich dir Recht, aber man weiss ja nie was passiert, falls lahm gehen will und van buyten! was dann?</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann holt man Ersatz.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • angriff steht eben auch nicht.... 8-)
    ein vierter stürmer fehlt, man kann nicht mit drei stürmern in eine saison gehn in der man in der CL weit kommen will und ein viertliga stürmer bringt da nix , sollte schon ein guter sein.
    so wie bremen die wechseln halt mal einen klasnic und sanogo aus und können einen almeida und rosenberg bringen. da fehlt uns leider noch ein guter stürmer

    0

  • Auf jeden Fall halten, mindestens bis Hummels wieder zurück ist. Top Mann, spielt diese Saison, wenn er darf eigentlich immer sehr gut, dafür das er keine Spielpraxis hat. Ausserdem macht er keinen Stunk und steht zum FCB.

    0

  • keine Frage, van Buyten muss hier bleiben. Auf ihn ist Verlass und Lucio und Demichelis soll ruhig auch in der nächsten Saison seinen Atem spüren ;-)


    KOokurrenz ist immer ganz gut

    0

  • Lustig wie jemand der letzte Saison noch sofort verkauft hätte werden sollen (nach den Kommentars hier), jetzt plötzlich unbedingt bleiben muss :D

    0

  • Mich hat er mit seinen Leistungen auch überzeugt. Daniel soll ruhig noch ein Jahr dranhängen. Zudem ist er sehr sympathisch. Ein echter Teamplayer eben! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn kein 4.stürmer kommt stellen wir einfach van buyten in den sturm :D</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist gar nicht so blöd der ist gelerneter stürmer! von der statur her ein ruud van nistelrooy, oder john carew

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso Teudaz?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ein User in einem anderen Thread hat es mit


    TEUerster Dolmetscher Aller Zeiten


    erklärt.


    Keine Ahnung, was der Quatsch soll...

    0