Daniel van Buyten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In Punkto Sympathie ist der Kerl bei mir ganz vorne dabei! Mal wieder ein tolles Interview von ihm:


    http://www.spox.com/de/sport/f…ew-Daniel-van-Buyten.html</span><br>-------------------------------------------------------


    absolut klasse!schön sowas zu lesen!Alles Gute für die neue Saison Daniel !!</span><br>-------------------------------------------------------


    ein klassetyp, man sollte ihn wirklich behalten und ich glaube er wird leistungsmäßig noch eine schippe drauflegen, denn es gibt uns keiner die garantie, dass demichelis und lucio nochmal so ne saison hinlegen!


    van buyten hat ne chance verdient!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Daniel als Stürmer würd ich auf jeden Fall begrüßen, wär einen Versuch wert :D</span><br>-------------------------------------------------------


    auf alle Fälle als unsere Stehgeiger

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Daniel als Stürmer würd ich auf jeden Fall begrüßen, wär einen Versuch wert :D</span><br>-------------------------------------------------------


    auf alle Fälle als unsere Stehgeiger</span><br>-------------------------------------------------------


    wo bleibt die Editfunktion??


    Auf alle Fälle BESSER als unsere Stehgeiger sollte es heißen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Daniel als Stürmer würd ich auf jeden Fall begrüßen, wär einen Versuch wert :D</span><br>-------------------------------------------------------


    auf alle Fälle als unsere Stehgeiger</span><br>-------------------------------------------------------


    wo bleibt die Editfunktion??


    Auf alle Fälle BESSER als unsere Stehgeiger sollte es heißen</span><br>-------------------------------------------------------


    Das macht den sinnfreien Kommentar auch nicht besser. ;-)

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">no hör ma... also was miro&poldi letzte saison geschossen haben, das kann teudaz auch</span><br>-------------------------------------------------------


    Und was hat das mit Schweinsteiger zu tun? Der spielt nicht im Sturm.


    :P

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">no hör ma... also was miro&poldi letzte saison geschossen haben, das kann teudaz auch</span><br>-------------------------------------------------------


    Und was hat das mit Schweinsteiger zu tun? Der spielt nicht im Sturm.


    :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Na gut, dann ersetzt der Teudaz den Schweini halt auch noch*g*

    0

  • Der Teudaz kommt aus Belgien.


    Der Spitzname bedeutet "teuerster Dolmetscher der Welt" aber das dürfte sich in der neuen Saison auch ändern. (Das wusstest du sicher schon).

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Ich habe mit Wisita, ein Member aus Chili im 'International Part', ein unofficial "Teudaz-Fanclub" gestartet. Members können unseren fanclub joinen wenn sie das wollen :D


    Ein PM zu mir oder wisita. Membership ist kostenlos :D

    0

  • Heute wohl der größte Lichtblick für mich.


    Unser dritter Innenverteidiger hat immer noch nicht die Lust verloren und war für die fehlende Spielpraxis erstaunlich sicher.


    Also unsere IV ist nicht unser Problem (:

    0

  • Er wird seine Sache schon gut machen. Wobei ich ihn lieber an Lucios Stelle sehen würde (was nicht heissen soll, dass ich Lucio eine Verletzung wünsche).

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er wird seine Sache schon gut machen. Wobei ich ihn lieber an Lucios Stelle sehen würde (was nicht heissen soll, dass ich Lucio eine Verletzung wünsche).</span><br>-------------------------------------------------------


    Jap. Micho und Dani - das würde rocken

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er wird seine Sache schon gut machen. Wobei ich ihn lieber an Lucios Stelle sehen würde (was nicht heissen soll, dass ich Lucio eine Verletzung wünsche).</span><br>-------------------------------------------------------


    Jap. Micho und Dani - das würde rocken</span><br>-------------------------------------------------------


    Diese Innenverteidigung war auch letztes Jahr erfolgreicher, als Lucio/Micho... einen Versuch wäre es wert, nur glaube ich, dass es Lucio dann im Winter wieder sehr sehr kalt werden würde und er nach Spanien wechseln möchte :P

    0