Daniel van Buyten

• dann kann er sich neben fantafahrt auf die realsche bank hocken und drüber sinnieren, wies in D war. erfahrungsaustausch sozusagen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schwimmflügel sollen helfen!!!</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaub, da hilft nur en boot/schiff oder das ufer...

0

• Und durch das Stadion hallt der Gesang der Bayern-Fans:
    "Ohne Van Buyten, habt ihr keine Chance, ohne Van Buyten, habt ihr keine Chance"

0

• Glatte 6 heute. Ich glaube, das schlechteste Spiel, das ich von ihm jemals gesehen habe!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• sehr schlechtes Spiel von ihm, echt schade, in Interviews find ich ihn immer sehr sympatisch - ein Bayernspieler durch und durch - aber sein Siegergen muss er noch finden - so wie heute wird das nix!

• Überlege die ganze Zeit, was ich hier schreiben soll - sitze immer noch fassungslos hier rum.
    Na, vielleicht später.
    Vielleicht lohnt sichs aber auch nicht. Hat ja eh jeder gesehen was los war.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Überlege die ganze Zeit, was ich hier schreiben soll - sitze immer noch fassungslos hier rum.
    Na, vielleicht später.
    Vielleicht lohnt sichs aber auch nicht. Hat ja eh jeder gesehen was los war.</span><br>-------------------------------------------------------

Da gibt es auch nicht mehr viel zu sagen . Außer :
    WEG MIT so einem . Mit sowas müssen wir in die CL . OH JEEEEEEEEEEE

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Überlege die ganze Zeit, was ich hier schreiben soll - sitze immer noch fassungslos hier rum.
    Na, vielleicht später.
    Vielleicht lohnt sichs aber auch nicht. Hat ja eh jeder gesehen was los war.</span><br>-------------------------------------------------------

Da gibt es auch nicht mehr viel zu sagen . Außer :
    WEG MIT so einem . Mit sowas müssen wir in die CL . OH JEEEEEEEEEEE</span><br>-------------------------------------------------------

ok, der VB war grauenhaft schlecht, aber ich frage mich: wo zum Henker war denn der Weltklasse Lahmi bei den Toren, die ueber die rechte Seite fielen?????????????????????????????????

0

• Schade! Er hat mir in der Vorbereitung und beim Trainer richtig gut gefallen und jetzt so ein Rückfall. War nach Lell der Zweitschlechteste heute.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ok, der VB war grauenhaft schlecht, aber ich frage mich: wo zum Henker war denn der Weltklasse Lahmi bei den Toren, die ueber die rechte Seite fielen?????????????????????????????????</span><br>-------------------------------------------------------
    Links, wo er aufgestellt war?

Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....