dann kann er sich neben fantafahrt auf die realsche bank hocken und drüber sinnieren, wies in D war. erfahrungsaustausch sozusagen
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
meine Fresse 8-)
-
oha.... was soll man zu so einer leistung noch sagen
-
OHNE WORTE
-
können wir Breno zurückholen :8
-
Schwimmflügel sollen helfen!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schwimmflügel sollen helfen!!!</span><br>-------------------------------------------------------
ich glaub, da hilft nur en boot/schiff oder das ufer...
-
Und durch das Stadion hallt der Gesang der Bayern-Fans:
"Ohne Van Buyten, habt ihr keine Chance, ohne Van Buyten, habt ihr keine Chance" -
-> Leistungszentrum
-> Antritt -> Schnelligkeit
-
Jaja... der van Bolzen...
Aber Lucio war auch nicht viel besser...
Ohne den Abwehrchef läuft nichts... -
ganz schwache vorstellung
-
einfach mal die haare schneiden, dann ist auch wieder durchblick da
-
Glatte 6 heute. Ich glaube, das schlechteste Spiel, das ich von ihm jemals gesehen habe!
-
Da habe ich besoffen ein besseres Abwehrverhalten
6- -
sehr schlechtes Spiel von ihm, echt schade, in Interviews find ich ihn immer sehr sympatisch - ein Bayernspieler durch und durch - aber sein Siegergen muss er noch finden - so wie heute wird das nix!
-
Überlege die ganze Zeit, was ich hier schreiben soll - sitze immer noch fassungslos hier rum.
Na, vielleicht später.
Vielleicht lohnt sichs aber auch nicht. Hat ja eh jeder gesehen was los war. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Überlege die ganze Zeit, was ich hier schreiben soll - sitze immer noch fassungslos hier rum.
Na, vielleicht später.
Vielleicht lohnt sichs aber auch nicht. Hat ja eh jeder gesehen was los war.</span><br>-------------------------------------------------------Da gibt es auch nicht mehr viel zu sagen . Außer :
WEG MIT so einem . Mit sowas müssen wir in die CL . OH JEEEEEEEEEEE -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Überlege die ganze Zeit, was ich hier schreiben soll - sitze immer noch fassungslos hier rum.
Na, vielleicht später.
Vielleicht lohnt sichs aber auch nicht. Hat ja eh jeder gesehen was los war.</span><br>-------------------------------------------------------Da gibt es auch nicht mehr viel zu sagen . Außer :
WEG MIT so einem . Mit sowas müssen wir in die CL . OH JEEEEEEEEEEE</span><br>-------------------------------------------------------ok, der VB war grauenhaft schlecht, aber ich frage mich: wo zum Henker war denn der Weltklasse Lahmi bei den Toren, die ueber die rechte Seite fielen?????????????????????????????????
-
Schade! Er hat mir in der Vorbereitung und beim Trainer richtig gut gefallen und jetzt so ein Rückfall. War nach Lell der Zweitschlechteste heute.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
ok, der VB war grauenhaft schlecht, aber ich frage mich: wo zum Henker war denn der Weltklasse Lahmi bei den Toren, die ueber die rechte Seite fielen?????????????????????????????????</span><br>-------------------------------------------------------
Links, wo er aufgestellt war?