Wer soll den sonst spielen? Solange Bayern mit einer 3er Kette spielt hat er Breno als einzigen Konkurrenten und der war ewig wegen der Olympiade nicht dabei.
Es ist für van Bolzen momentan gar nicht möglich keinen Stammplatz zu haben.
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
Wir werden auch nicht immer 3er Kette spielen. Gegen Bukarest wohl eher 4-4-2 mit Doppel 6.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir werden auch nicht immer 3er Kette spielen. Gegen Bukarest wohl eher 4-4-2 mit Doppel 6.</span><br>-------------------------------------------------------Ja eben. Und dann sitzt er auf der Bank. Ich ziehe auch die 4er Kette vor, obwohl es momentan ziemlich gut läuft.
Wie kommst du aber darauf, dass es am MI eine 4er Kette wird? Hat Klinsi da was angedeutet?
Es hieß ja eigentlich, dass er gegen kleine Gegner eine 3er Kette aufbieten will und Bukarest würde ich auf jeden Fall dazu zählen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir werden auch nicht immer 3er Kette spielen. Gegen Bukarest wohl eher 4-4-2 mit Doppel 6.</span><br>-------------------------------------------------------Ja eben. Und dann sitzt er auf der Bank. Ich ziehe auch die 4er Kette vor, obwohl es momentan ziemlich gut läuft.
Wie kommst du aber darauf, dass es am MI eine 4er Kette wird? Hat Klinsi da was angedeutet?
Es hieß ja eigentlich, dass er gegen kleine Gegner eine 3er Kette aufbieten will und Bukarest würde ich auf jeden Fall dazu zählen.</span><br>-------------------------------------------------------Bukarest würde ich nicht ohne weiteres dazuzählen. Die können schon was. Auswärts in der CL eher 4-4-2. Zumal die schnelle gefährliche Stürmer haben.
-
Es hieß ja eigentlich, dass er gegen kleine Gegner eine 3er Kette aufbieten will und Bukarest würde ich auf jeden Fall dazu zählen.</span><br>-------------------------------------------------------Ja klar, seitdem wir mit einer 3er Kette spielen sind wir erfolgreicher.. und jetzt soll er wieder umstellen?? kapier die Logik nicht!!
-
gegen Bukarest wird er wohl so beginnen
.............................Rensing.........................
.......Oddo......Lucio.......Micho......Lahm..
.....................v.Bommel..Ze....................
Schweinsteiger.................Borowski....
....................Toni...............Klose........... -
Gut das wir den Mann aus Belgien haben...... Sieg gegen Bukarest
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gegen Bukarest wird er wohl so beginnen
.............................Rensing.........................
.......Oddo......Lucio.......Micho......Lahm..
.....................v.Bommel..Ze....................
Schweinsteiger.................Borowski....
....................Toni...............Klose...........</span><br>-------------------------------------------------------
danke.2 dumme ein Gedanke
( bis auf den Sturm ) :(</span><br>-------------------------------------------------------
:-O
Jaja, die Herren Experten ...
Wenn Eure Aufstellung stimmen würde, stünde es immer noch 0-0 ...
Aber der Juergen, der weiß natürlich, was in so einer muränischen Löwengrube wirklich gut ankommt :
D A N I E L !!!
:P</span><br>-------------------------------------------------------
Naja, ich muss sagen am Anfang grantelte ich auch ein wenig mit Klinsi das er Oddo nicht von Anfang an gebracht hat.
Aber im nach hinein hat er mit der Auftstellung von Van Buyten natürlich gleichzeitig den Sieg aufgestellt.
-
Die letzten drei CL-Tore erzielte alle Van Buyten!
Danke, Daniel! !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die letzten drei CL-Tore erzielte alle Van Buyten!
Danke, Daniel! !!</span><br>-------------------------------------------------------
http://www.fussballzirkel.de/f…rn-legt-vor-und-gewinnt-2.
Schon wieder muß ich dir Recht geben -
moin Daniel!!!
Ich möchte dir hier für diesen Supergeilen Kopfball meinen Dank aussprechen,das war ja der Hammer wie der reinflog.
Superleistung und weiter so
Mit besten Grüßen Ramona
-
super tor!!
mach weiter so!
freu mich auf weitere tore in der cl von dir!! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Umstellung auf 3er kette hat für wesentlich mehr Sicherheit gesorgt
Endlich sind immer noch 2 Mann hinten wenn Lucio mal wieder vom Hafer gestochen wird und nach vorne rennt.Ausserdem haben wir dadurch 1 Mann mehr für die Offensive
Finde die System Umstellung tut unserem Spiel gut.</span><br>-------------------------------------------------------
Jo finde ich auch,aber bin mal gespannt wenn der ribery wieder kommt,wie dann der klinsi spielen lässt!! denke mal dann wieder 4-4-2 oder 3-3-2-2
-
DvB hat in den letzten Jahren oft grottig gespielt. Aber was beindruckt, ist seine Mentalität. Er hat sich nie beschwert, hat immer gearbeitet. Und jetzt könnte er im flexiblen System von JK eine feste Größe werden.
Superspiel gestern von Daniel. Großes Kompliment!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DvB hat in den letzten Jahren oft grottig gespielt. Aber was beindruckt, ist seine Mentalität. Er hat sich nie beschwert, hat immer gearbeitet. Und jetzt könnte er im flexiblen System von JK eine feste Größe werden.
Superspiel gestern von Daniel. Großes Kompliment!</span><br>-------------------------------------------------------
Sehe ich genauso. Seine Mentalität ist echt große Klasse. Ich hoffe, dass Klinsi öfters mit der 3er Kette spielt, denn die steht echt ganz gut. DvB hat vor der Saison angekündigt, dass er sich in der Vorbereitung ins Zeug legen will und um einen Stammplatz kämpfen will. Das Kämpfen hat sich jetzt ausgezahlt. Respekt!
-
tolles tor
-
Manchmal auch Schrank oder Slalomstange genannt, ist TeuDAZ zumindest für der deutschen sprache nicht mächtige Franzosen ein Hilfsmittel
-
Der heißt Van Klotz...
-
oder van Bolzen
-
Also so lange Spieler wie Breno und Sagnol nicht zu einer ernsthaften Konkurrenz für ihn werden halte ich ihn momentan für einen wichtigen Spieler im Kader der Bayern muss ich sagen
Und eine gute Form hat er auch, was er nicht nur durch sein Siegtor gegen Bukarest bestätigt hat !!