da macht er schon wieder n tor
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
Erstklassig!
Tor eingeleitet und sauber verwertet!
-
Teudaz wieder mit einem Tor :8
-
Herrlich, weiter so!
-
auch meinen glückwunsch,super gemacht,weiter so
-
Van Buyten der macht nur fehler in jedem spiel der muss verkauft werden
auch wenn er mal 2 toregeschoßen hat.
Aber die fehler der regt mich auf -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Buyten der macht nur fehler in jedem spiel der muss verkauft werden
auch wenn er mal 2 toregeschoßen hat.
Aber die fehler der regt mich auf</span><br>-------------------------------------------------------bin ich ganz deiner meinung
er sollte lieber die tore verhindern als welche zu machen
-
Ja die lieben Fehler, is ja nix Neues bei ihm....
Freu mich aber trotzdem über jedes Tor -
da die stürmer nicht treffen kann er im sturm spielen
besser als in der abwehr wo er oft zu weit von seinen gegenspieler steht -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da die stürmer nicht treffen kann er im sturm spielen
besser als in der abwehr wo er oft zu weit von seinen gegenspieler steht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------solange er im sturm auch zu weit von seinem gegenspieler weg steht ist doch ok -
DvB war verletzt die letzten paar wochen... ihn ist kein vorwurf meiner meinung nach zu machen.
-
Ich weiß ja nicht welche Saison du meins
aber Van Buyten war die letzten wochen nicht Verletzt
Er hat immer gespielt und auch noch scheißedeine bilanz http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiß ja nicht welche Saison du meins
aber Van Buyten war die letzten wochen nicht Verletzt
Er hat immer gespielt und auch noch scheißedeine bilanz http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html</span><br>-------------------------------------------------------
Letzten Samstag soll er verletzt gewesen sein (das war ja u.a. de Grund dafür, dass Brenochen von Anfang an ran durfte) -
eben. lieber erst informieren.
and who gives a fuck wegen diese leistungsdaten. wichtig sind tore und die macht dvb. -
teuerster dolmetscher aller zeiten
-
loool ok?
-
weg mit dem
-
hush. TEUDAZ bleibt!
-
Ja gut Tor gemacht,Kompliment.Aber ist seine Aufgabe nicht in der Abwehr inerster Linie Tore des Gegners zu verhindern.Ich war noch nie ein großer Freund von DvB und sehe mich immer wieder bestätigt.
-
deine meinung.
ich mag den daniel und wir haben ihm viel zu verdanken (siehe vorallem cl). das ganze team strauchelt im moment... 8-)