Daniel van Buyten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja gut Tor gemacht,Kompliment.Aber ist seine Aufgabe nicht in der Abwehr inerster Linie Tore des Gegners zu verhindern.Ich war noch nie ein großer Freund von DvB und sehe mich immer wieder bestätigt.</span><br>-------------------------------------------------------


    also mir isses wurscht wer tore schießt,die hauptsache,sie purzeln,aber wie sooft müssen dann ebend noch die gegentore fallen und da war ich gestern auch das erste mal frustriert

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn der weg wäre, dann hätten wir niemanden mehr der sich mit Ribery unterhalten könnte. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Willst du damit sagen,dann geht der Ribery auch ;-);-) :-S :-S :-S

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn der weg wäre, dann hätten wir niemanden mehr der sich mit Ribery unterhalten könnte. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Willst du damit sagen,dann geht der Ribery auch ;-);-) :-S :-S :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    ich glaube auch wenn wir die halbe Französisch Nationalmannschaft holen geht Ribery nach der Saison ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn der weg wäre, dann hätten wir niemanden mehr der sich mit Ribery unterhalten könnte. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Willst du damit sagen,dann geht der Ribery auch ;-);-) :-S :-S :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    ich glaube auch wenn wir die halbe Französisch Nationalmannschaft holen geht Ribery nach der Saison ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Das macht mir auch etwas Sorgen,vor allem beim jetzigen stand der Dinge.Naja abwarten vielleicht kommen die Bayern noch in Fahrt und er bleibt doch.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Keine Sorgen Houllier kommt und wir bekommen Cana / und oder Toulalan
    Der Teudaz bleibt als Bindeglied.( keiner spricht so gut franz. und deutsch zugleich )
    Ribery weiss schon wo es lang geht
    Unser Ziel: CL Teilnahme
    mit JK kaum zu realisieren
    daher Team stärken mit einem intern. erfahrenen Trainer !!
    -> Advocat
    -> Houllier
    plus Auge als Co.</span><br>-------------------------------------------------------


    Houllier wäre beileibe keine schlechte Wahl, nur ist er doch noch immer beim frz. Verband angestellt, oder?


    Advocaat wäre ebenso nicht übel, vor allem würden sich Tymo, sowie Pasha oder Arshavin gleich beim FCB wohler fühlen!


    Rijkaard wäre auch noch eine Alternative, der nachgewiesenermaßen ein Toptrainer ist.


    Wenn schon einen deutschen Trainer, dann Auge!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Teudaz bleibt als Bindeglied.( keiner spricht so gut franz. und deutsch zugleich ) ...</span><br>-------------------------------------------------------
    Nicht ganz - Sagnol spricht auch sehr gut Deutschland ... ;-)

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">allerdings wird Willy gehen wenn er das Lazarett verlässt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich will doch hoffen, dass er statt zu gehen auch mal läuft ... ;-)


    Joke aside: Was macht dich so sicher?

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">allerdings wird Willy gehen wenn er das Lazarett verlässt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich will doch hoffen, dass er statt zu gehen auch mal läuft ... ;-)


    Joke aside: Was macht dich so sicher?</span><br>-------------------------------------------------------


    Zeit ist rum
    Lell ist da
    Oddo bleibt
    Sagnol kommt nie zu der leistung zurück die er abrufen müsste um zu rechtfertigen das er bleibt.</span><br>-------------------------------------------------------



    Sehe ich auch so ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat mit Abstand die hübscheste Frau der Spieler :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Muss er ja auch haben. Leider.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eins muss man van Buyten lassen. Er hat mit Abstand die hübscheste Frau der Spieler :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist schon ne Geschmacksache. Hat sich so viel geschminkt das man gar nicht wissen kann wie sie eigentlich aussieht.... ;-)

    0