bin auch dafür das dvb eine chance bekommt...unser super martin scheint abgehoben zu sein >:-| >:-| >:-|
ist auf jeden fall nicht der aus der vergangenen saison !!
bin auch dafür das dvb eine chance bekommt...unser super martin scheint abgehoben zu sein >:-| >:-| >:-|
ist auf jeden fall nicht der aus der vergangenen saison !!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">SO sieht es aus.Buyten hat lange auf der Bank gesessen ohne was zusagen.Jetzt wo Demichelis nur noch Grütze spielt und überhaupt nicht mehr lar sieht könnte man ihm auch die Chance geben.Er hat in seinen letzten Spielen immer gut gespielt.</span><br>-------------------------------------------------------
Pro van Buyten! Kann der auch 2 Positionen auf einmal ausfüllen? Denn neben Micho gehört auch der Weltmeister mal auf die Bank! Ich kann ihn nicht mehr sehen. Jetzt schauspielert er schon, damit andere eine Karte bekommen 8-) Dieser Hühnerhaufen schreit nach van Buyten und nach Verstärkung, aber ratzfatz! :x
Pro vanBuyten - nur: Hat der nicht auch Länderspiel?
ICh will ihn auch sehn gegen Cottbus
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ICh will ihn auch sehn gegen Cottbus</span><br>-------------------------------------------------------
Schick mal eine SMS los Ri. Klinsmann und schreibe ihm, daß wir nun mindestens schon 5 sind, die ihn am Samstag auflaufen sehen wollen!
Schick doch Du*g*
Wenn Van Buyten gebracht werden sollte , dann für Lucio , denn eine Innenverteidigung mit Lucio und Van Buyten möchte ich nie wieder sehen . Wenn sich 2 Spieler von ihren Anlagen zu ähnlich sin , dann funktioniert das in 90% der Fälle nicht .
Am Mittwoch wird Daniel von Buyton mit der belgischen Nationalelf in Luxemburg sein
Ich werde wahrscheinlich mal ins Stadion gehen (kostet kein Eintritt). Ich kenne Daniels Bruder, er hat immer hier gespielt
Er gab ein Interview mit der luxemburgischen Zeitung :
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Bei Ihrem Verein, dem FC Bayern München, zählten Sie zu Beginn der Saison zu den Stammspielern. Mittlerweile mussten Sie jedoch mit einem Platz auf der Ersatzbank vorlieb nehmen. Denken Sie an einen Abschied vor Ihrem Vertragsende am Juni 2010?
Nein, ich bin weiterhin zufrieden in München. Der FC Bayern ist ein Verein, der auf jeder Position doppelt besetzt ist und daher ist es nicht einfach, sich einen Platz in der Startelf zu sichern. Manchmal hat man das Gefühl, man verdiene mehr Spielzeit, doch die Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich arbeite jeden Tag hart und warte auf meine Chance.
</span><br>-------------------------------------------------------
Eine sehr löbliche Einstellung. Ich wünsche mir, es würden noch andere Spieler des FCB so denken. Vorallem ein gewisser LP >:-|
Am Mittwoch wird Daniel von Buyton mit der belgischen Nationalelf in Luxemburg sein
Ich werde wahrscheinlich mal ins Stadion gehen (kostet kein Eintritt). Ich kenne Daniels Bruder, er hat immer hier gespielt
Er gab ein Interview mit der luxemburgischen Zeitung :
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Bei Ihrem Verein, dem FC Bayern München, zählten Sie zu Beginn der Saison zu den Stammspielern. Mittlerweile mussten Sie jedoch mit einem Platz auf der Ersatzbank vorlieb nehmen. Denken Sie an einen Abschied vor Ihrem Vertragsende am Juni 2010?
Nein, ich bin weiterhin zufrieden in München. Der FC Bayern ist ein Verein, der auf jeder Position doppelt besetzt ist und daher ist es nicht einfach, sich einen Platz in der Startelf zu sichern. Manchmal hat man das Gefühl, man verdiene mehr Spielzeit, doch die Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich arbeite jeden Tag hart und warte auf meine Chance.
</span><br>-------------------------------------------------------
Eine sehr löbliche Einstellung. Ich wünsche mir, es würden noch andere Spieler des FCB so denken. Vorallem ein gewisser LP >:-| :)</span><br>-------------------------------------------------------
kannste mal nen hubschrauber vorbei schicken
Mit ihm ohne Gegentor geblieben.....
es geschehen noch wunder...
dvb hat gestern endlich wieder gespielt.
sein letztes spiel unter klinsmann war am 4. oktober!
und kein gegentor mit ihm... ich mein, schön das demichelis gestern ein tor gemacht hat, aber ich habe mich wirklich sehr gefreut, daniel wiederzusehen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der teudaz bleibt.und das ist gut so.am samstag vertritt er lucio. !!</span><br>-------------------------------------------------------
Dann sollte man Lucio verkaufen, wozu hat man Breno gekauft und Hummels ausgeliehen?</span><br>-------------------------------------------------------
das wird der weg sein
kommt die hummel zurück und breno bleibt, kann unser pferderl gehen.war ne gute zeit,aber nun iss genug.
der umbruch muss kommen.</span><br>-------------------------------------------------------
Sehe ich genauso :)...und für Lucio wäre es vielleicht auch mal schön in wärmeren Gegenden zu spielen ;).
Zu DvB und seiner Aussage: Ich find's gut...auch wenn er dies sicher nicht 100% ernst meint und die Situation zum Kotzen findet, so weiß er wie er sich respektvoll seinem Team gegenüber zu zeigen hat. *ich ziehe den Hut
hmm.....bin für die Option -> HALTEN
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hmm.....bin für die Option -> HALTEN</span><br>-------------------------------------------------------
Für DvB nehme ich an
Denke auch, wenn man Lucio für ein bisschen Geld gehen lässt...findet sich ja sicher jemand!
Dann hätten wir nächste Saison in der IV DvB, Micho, Hummels und Breno...denke, dass kann sich sowohl für die aktuelle Zeit als auch für die Zukunft sehen lassen!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier darf gespart werden !!</span><br>-------------------------------------------------------
Richtig, und nicht nur das: Hier kann sogar noch Geld verdient werden. -> Lucio
ja hauptsache lucio geht endlich. seine leistungen sind doch bei weitem nicht mehr das was sie vor 2 jahren waren. allein das gegentor am samstag für das ich eindeutig lucio verantwortlich mache hat es doch wieder gezeigt.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja hauptsache lucio geht endlich. seine leistungen sind doch bei weitem nicht mehr das was sie vor 2 jahren waren. allein das gegentor am samstag für das ich eindeutig lucio verantwortlich mache hat es doch wieder gezeigt.</span><br>-------------------------------------------------------
hast du nach den böcken von demichelis, dessen weggang gefordert???
Tolles Spiel mit überragender Zweikampfquote. Ohne Spielpraxis so nahtlos reinzukommen ist schon aller Ehren wert. Gut, dass wir ihn haben.
sollte auch gegen leverkusen spielen - liegt dann wohl doch an demichelis, die gegentore