Daniel van Buyten

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Super gemacht!!! :)

Ich denke, dass irgendeiner am Wochenende auf der Bank für ihn Platz nimmt...... Wäre jedenfalls eine tolle Geste!</span><br>-------------------------------------------------------

Micho und Lucio haben auch beide Ihre NM-Spiele gewonnen.Von daher:vergessen wir es.</span><br>-------------------------------------------------------

Wie Jürgen so schön sagte, es tut ihm leid für Teudaz das er so wenig Zeit bekommt, aber Micho und Lucio seien vor ihm.

Naja werden sich schon noch Gelegenheiten finden lassen in den nächsten Wochen, Buli, CL und Pokal kommen ja jetzt gehäuft.

0

• Hoffen wir das für ihn....ist doch n toller Spieler und sitzt quasi ohne "Murren und Knurren" auf der Bank. Ein Musterbeispiel an Professionalität! Da kann sich so manch anderer eine Scheibe von abschneiden! Wer das sein könnte ist wohl hinlänglich bekannt! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Exakt und deswegen ist es ein Unding das er gerne in Planspielen des neuen Teams next Season in Sachen Verkäufe auftaucht.Man kan froh sein,so jemanden in der Hinterhand zu haben.
    Pro Teudaz!</span><br>-------------------------------------------------------

OH! Das höre ich heute zum ersten Mal! Kann mir nicht vorstellen, dass man so einen Supertyp gehen lässt und oder gegangen wird..... Warten wir es ab.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Exakt und deswegen ist es ein Unding das er gerne in Planspielen des neuen Teams next Season in Sachen Verkäufe auftaucht.Man kan froh sein,so jemanden in der Hinterhand zu haben.
    Pro Teudaz!</span><br>-------------------------------------------------------

OH! Das höre ich heute zum ersten Mal! Kann mir nicht vorstellen, dass man so einen Supertyp gehen lässt und oder gegangen wird..... Warten wir es ab.</span><br>-------------------------------------------------------

Von der Logik her ist das leider so.

Hat noch Vertrag bis 2010 und von Micho und Lucio hört man was von Verhandlungen bei Teudaz leider nicht :( .

Hoffen wir das er noch nee Chance erhält und sich beweisen kann.

0

• Van Buyten: Ribéry von mir abhängig

Bayern Verteidiger Daniel van Buyten ist das Zünglein an der Waage im Fall Franck Ribéry. "So lange ich in München bleibe, wird auch Franck bleiben. Wenn ich gehe, dann geht er auch", sagte der Belgier dem Express.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soll er bei 1860 anheuern, dann können sie weiterhin nach dem Training Playstation spielen</span><br>-------------------------------------------------------

:D wegen einem demichelis wird ribery sicher nicht bleiben :P

0

• Er hat gesagt in die Belgischer Presse dass er sich den A*sch aufreißt und trainiert wie keiner und er hofft nur dass er mal belohnt werd dafür mit einem Stammplatz. Superprofi, ich hoffe dass die Bosse das auch sehen und ihm behalten.

Pro Teudaz!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Buyten: Ribéry von mir abhängig

Bayern Verteidiger Daniel van Buyten ist das Zünglein an der Waage im Fall Franck Ribéry. "So lange ich in München bleibe, wird auch Franck bleiben. Wenn ich gehe, dann geht er auch", sagte der Belgier dem Express.</span><br>-------------------------------------------------------

Seine Leistung in ehren aber diese Aussage ist super dumm und kindisch.
    Scheint nicht viel Selbstvertrauen zu haben wenn er schon anfängt mit Ribery zu drohen um an einen neuen Vertrag zu kommen.
    Wenn er das wirklich so gesagt hat dann hat er einiges an Sympathie verloren.

0

• fakt ist doch, dass er wenn er spielt seine leistungen bringt und fakt ist trotz kapitaler böcke hält man an demichelis fest und klinsmann betont doch immer wie nah van buyten dran ist.... er hat einfach eine chance verdient! und was ribery anbelangt, so ist dies wohl ein offenes geheimnis, dass sich beide sehr gut verstehen, aber ich kann mir nicht vorstellen,das er dies so gesagt hat...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Buyten: Ribéry von mir abhängig

Bayern Verteidiger Daniel van Buyten ist das Zünglein an der Waage im Fall Franck Ribéry. "So lange ich in München bleibe, wird auch Franck bleiben. Wenn ich gehe, dann geht er auch", sagte der Belgier dem Express.</span><br>-------------------------------------------------------

quelle??

0

quelle??</span><br>-------------------------------------------------------
    OMG

0

quelle??</span><br>-------------------------------------------------------
    OMG</span><br>-------------------------------------------------------

:x

0

Seine Leistung in ehren aber diese Aussage ist super dumm und kindisch.
    Scheint nicht viel Selbstvertrauen zu haben wenn er schon anfängt mit Ribery zu drohen um an einen neuen Vertrag zu kommen.
    Wenn er das wirklich so gesagt hat dann hat er einiges an Sympathie verloren.</span><br>-------------------------------------------------------

fakt ist doch, dass er wenn er spielt seine leistungen bringt und fakt ist trotz kapitaler böcke hält man an demichelis fest und klinsmann betont doch immer wie nah van buyten dran ist.... er hat einfach eine chance verdient! und was ribery anbelangt, so ist dies wohl ein offenes geheimnis, dass sich beide sehr gut verstehen, aber ich kann mir nicht vorstellen,das er dies so gesagt hat...</span><br>-------------------------------------------------------

Glaube Du hast es nicht verstanden.
    Sicher hat er auch mehr Chancen verdient.
    Aber eine Vertragsverlängerung erreicht er nur in dem er weiterhin alles gibt.
    Wenn er wirklich mit Ribery zusammen in einem Verein spielen will dann muß er weiterhin alles beim FCB geben.
    Mit seiner Aussage sollte sie stimmen macht er sich lächerlich!
    Der meint doch nicht ernsthaft dass er wenn Ribery den FCB verlässt dann beim gleichen Verein landen wird wie Ribery.
    Seine Drohung ist total Banane.

0

• du weißt nicht ob er es wirklich so gesagt hat und van buyten ist einer der wenigen die wirkliche alles für den verein geben und die persönlichen interessen (mehr einsatzzeiten) immer hinter die der mannschaft stellen!

vielleicht solltest du mal seine interviews in der letzten zeit lesen, wo es auch darum ging, dass er hätte wechseln können, da es angebote gab und warum er beim fcb bleibt, dann wirst du allein auf den trichter kommen, dass er mit sehr hoher wahrscheinlichkeit seinen verbleib bzw. den von ribery nicht voneinander abhängig macht!

0