Daniel van Buyten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Glaube Du hast es nicht verstanden.
    Sicher hat er auch mehr Chancen verdient.
    Aber eine Vertragsverlängerung erreicht er nur in dem er weiterhin alles gibt.
    Wenn er wirklich mit Ribery zusammen in einem Verein spielen will dann muß er weiterhin alles beim FCB geben.
    Mit seiner Aussage sollte sie stimmen macht er sich lächerlich!
    Der meint doch nicht ernsthaft dass er wenn Ribery den FCB verlässt dann beim gleichen Verein landen wird wie Ribery.
    Seine Drohung ist total Banane.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer weiß in welchem Ton er das gesagt hat...spassig? ernst? satirisch? .....der Reporter bringt das natürlich sofort als das nächste Highlight in der Posse um einen Wechsel von Frooonck....ist schön langsam nervig....


    Im Endeffekt müßte dann ja jeder Verein der den Frooonck will auch den Teudaz verpflichten....selten nen größeren Schmarrn gehört!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Link?</span><br>-------------------------------------------------------


    Gab es heuer im Videotext... Sat1 glaube oder RTL...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Link?</span><br>-------------------------------------------------------


    Gab es heuer im Videotext... Sat1 glaube oder RTL...</span><br>-------------------------------------------------------


    Inzwischen steht der Mist auf fast allen Texten...

    0

  • Geschickt von Daniel. Muss ich schon zugeben. Wenn man Van Buyten als Spieler ncht mehr haben will, sollte man ihn echt als Stimmungsmacher für Ribery halten. :D

    0

  • Wenn er das so gesagt hat... ist das schon mit das dümmste was sich ein Spieler leisten sollte... und sollte sich das bewahrheiten... bei mir würde er direkt fliegen... das grenzt sehr stark an einen Erpressungsversuch...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er das so gesagt hat... ist das schon mit das dümmste was sich ein Spieler leisten sollte... und sollte sich das bewahrheiten... bei mir würde er direkt fliegen... das grenzt sehr stark an einen Erpressungsversuch...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wäre es auch, ja. Aber das stand im Express. Wahrscheinlich hat der Prinz den Interna aus der Kabine oder von vor der Playstation verraten. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du weißt nicht ob er es wirklich so gesagt hat und van buyten ist einer der wenigen die wirkliche alles für den verein geben und die persönlichen interessen (mehr einsatzzeiten) immer hinter die der mannschaft stellen!


    vielleicht solltest du mal seine interviews in der letzten zeit lesen, wo es auch darum ging, dass er hätte wechseln können, da es angebote gab und warum er beim fcb bleibt, dann wirst du allein auf den trichter kommen, dass er mit sehr hoher wahrscheinlichkeit seinen verbleib bzw. den von ribery nicht voneinander abhängig macht!</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimme ich voll zu...
    Das wurde komplett aufgeputscht... wenn ich Daniels PK jetzt anschaue, dann ist er ein ganz vorsichtiger und intelligenter Mensch, der sich so eine Aussage 10 mal überlegen würde, bevor er sie bringt.


    Außerdem sollte man ihm echt mal Respekt zollen, dass er immer wieder sagt, dass er kämpfen wird und dass es wichtig ist, dass man Spieler wie ihn hat, die auch wenn sie hinten an stehen alles geben... war ein kleiner Seitenhieb gegen Poldi. Aber ich finde, er hat echt langsam seine Chance verdient neben Lucio!

    0

  • ich habe das Gefühl das van Buyten keinen Bock mehr auf der Bank hat und uns im Sommer verlassen wird sollte sich an seiner Situation nichts ändern.

    0

  • Wenn er wirklich Riberys Dolmetscher und engster Kontakt im Verein ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er geht. Da wird Ribery wohl schon auch etwas Einfluß ausüben, damit sein Freund bleibt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van Buyten fande ich in der PK schon sehr nachdenklich und entäuscht</span><br>-------------------------------------------------------


    nachvollziehbar, wenn andere böcke am laufenden band schießen und man selbst keine chance bekommt bzw. nur blumige komplimente

    0

  • Alleine schon für diesen Satz, den Daniel mal gesagt hat, wäre es schade um ihn...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> „Ich weiß, dass es einige Anfragen gibt. Das hat mir mein Berater erzählt. Aber ich beschäftige mich damit nicht. Denn ich liebe den FC Bayern!“</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • verständlich allemal, wenn er über was anders als die bank nachdenkt; aber aus der sicht des des fcb braucht es eben mehr als zwei gute IV, wir brauchen mindestens drei; und das bedeutet eben, dass die Nr.3 bis auf massive formtiefs oder verletzungen der ersten beiden auf der bank wartet.
    unter normalen bedingungen sind lucio und demichelis 1 und 2; wann der zeitpunkt kommt, doch zu wechseln?????

    0

  • Für Belgien hat er übrigens im defensiven Mittelfeld gespielt und 2 Tore gemacht.


    Wäre ja vielleicht mal ne Überlegung wert.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">verständlich allemal, wenn er über was anders als die bank nachdenkt; aber aus der sicht des des fcb braucht es eben mehr als zwei gute IV, wir brauchen mindestens drei; und das bedeutet eben, dass die Nr.3 bis auf massive formtiefs oder verletzungen der ersten beiden auf der bank wartet.
    unter normalen bedingungen sind lucio und demichelis 1 und 2; wann der zeitpunkt kommt, doch zu wechseln?????</span><br>-------------------------------------------------------


    Du willst also Breno noch einen IV vor die Nase setzen?
    Ich finde, dass DvB einen perfekten Ersatz darstellt, der von seinen Leistungen "gut" ist, er sit immer einseitsbereit und stellt sich nicht bockig, wenn er nicht spielt.
    Breno kann mMn zu einem Weltklassespieler heranreifen....wenn man ihn lässt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">verständlich allemal, wenn er über was anders als die bank nachdenkt; aber aus der sicht des des fcb braucht es eben mehr als zwei gute IV, wir brauchen mindestens drei; und das bedeutet eben, dass die Nr.3 bis auf massive formtiefs oder verletzungen der ersten beiden auf der bank wartet.
    unter normalen bedingungen sind lucio und demichelis 1 und 2; wann der zeitpunkt kommt, doch zu wechseln?????</span><br>-------------------------------------------------------


    Du willst also Breno noch einen IV vor die Nase setzen?
    Ich finde, dass DvB einen perfekten Ersatz darstellt, der von seinen Leistungen "gut" ist, er sit immer einseitsbereit und stellt sich nicht bockig, wenn er nicht spielt.
    Breno kann mMn zu einem Weltklassespieler heranreifen....wenn man ihn lässt.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich frag mich wirklich, wie so viele Leute hier im Forum darauf kommen, dass Breno mal Weltklasse werden wird...da war ich bei RSC optimistischer...und das Resultat ist bekannt...

    0