Daniel van Buyten

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">GELL BRENO IN DIE STARTELF

VAN BUYTEN UND MICHO AUF DIE TRIBÜNE</span><br>-------------------------------------------------------

van buyten und lucio, dass hat gegen hoffenheim schon gut geklappt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">GELL BRENO IN DIE STARTELF

VAN BUYTEN UND MICHO AUF DIE TRIBÜNE</span><br>-------------------------------------------------------

van buyten und lucio, dass hat gegen hoffenheim schon gut geklappt!</span><br>-------------------------------------------------------

:D

0

• Finde er hat zum Schluß seine Arbeit als Stürmer sehr gut gemacht. Er hat fast alle hohen Bälle zur Kopfballvorlage genutzt.

0

• Aber was ich auch noch sagen muss, ist die Tatsache, das nicht nur Micho & Van Buyten an den Toren schuld sind. Irgenwas läuft im Mittelfeld verdammt schief, und bei Klinsmann Gedankengängen auch. Die beiden waren heute die beiden zweikampfstärksten Spieler bei Bayern.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jop aber totzdem ist er ein spitzkicker</span><br>-------------------------------------------------------

was ist der? vielleicht ein Sitzpinkler ... fällt nur Offensive positive auf klasse man

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber was ich auch noch sagen muss, ist die Tatsache, das nicht nur Micho & Van Buyten an den Toren schuld sind. Irgenwas läuft im Mittelfeld verdammt schief, und bei Klinsmann Gedankengängen auch. Die beiden waren heute die beiden zweikampfstärksten Spieler bei Bayern.</span><br>-------------------------------------------------------

Unterschreibe ich sofort!

Probleme heute waren wie immer die selben!
    Und das ist meiner Meinung nach (die habe ich auch gerne exklusiv) eine Fehlerkette die einen Ursprung hat, ohne den Ursprung die alleinige Schuld geben zu wollen!

Problem 1:
    Das Problem fängt doch auf der Rechten Mittelfeldseite an!
    Schweinsteiger...zeigt zur Zeit garnix aber rein garnix

Problem 2:
    Dadurch kann die gegnerische Mannschaft Ihr defensivverhalten auf der linken Seite vernachlässigen und sich auf Ribéry einschiessen, der dann gedoppelt oder getrippelt wird!

Problem 3:
    Wenn Ribéry aus dem Spiel genommen wird, haben wir kein Offensivspiel mehr, wodurch sich Zé und Lahm genötigt fühlen ihre Deffensivaufgaben aufzugeben und verstärkt in die Offensive zu gehen!

Problem 4:
    Bei Ballverlust klafft plötzlich eine riesige Lücke auf unserer Zentral linken Seite, da im Mittelfeld nur noch van Bommel mit Defensivaufgaben beschäftigt ist (Schweinsteiger nimmt sich auch dort eine Auszeit)

Problem 5:
    Dadurch kommt die gegnerische Offensive immer wieder zu Überzahlsituation gegen unsere Abwehr und überlaufen diese oft mit 1-2 Pässen und hohem Tempo, was wiederrum Rensing dazu nötigt aus seinem Tor zu stürmen um den WInkel zu verkürzen.

Problem 6:
    Rensing hat einfach noch nicht (und wird diese vielleicht auch nie haben) diese Ausstrahlung eines Oli Kahns, der den gegnerischen Stürmer 1-2 Sekunden zweifeln und zögern lässt...wodurch sich der eigene ABwehrspieler wieder in Position bringen könnte, oder gar der Torhüter den Ball halten würde!

Wie gesagt, ich will nicht alles an Schweini fest machen...aber wer mir jetzt großartig widersprechen möchte, sollte dies auch mit brauchbaren Argumenten belegen.

Wenn mir jemand zustimmt, würde ich mich natürlich auch mal freuen die zu lesen ;-)

Und eines noch an alle!
    Wir sind doch zur Zeit alle zusammen Leidensgenossen!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber was ich auch noch sagen muss, ist die Tatsache, das nicht nur Micho & Van Buyten an den Toren schuld sind. Irgenwas läuft im Mittelfeld verdammt schief, und bei Klinsmann Gedankengängen auch. Die beiden waren heute die beiden zweikampfstärksten Spieler bei Bayern.</span><br>-------------------------------------------------------

Und das ist meiner Meinung nach (die habe ich auch gerne exklusiv) eine Fehlerkette die einen Ursprung hat, ohne den Ursprung die alleinige Schuld geben zu wollen!

Problem 1:

Problem 2:
    Dadurch kann die gegnerische Mannschaft Ihr defensivverhalten auf der linken Seite vernachlässigen und sich auf Ribéry einschiessen, der dann gedoppelt oder getrippelt wird!

Problem 3:
    Wenn Ribéry aus dem Spiel genommen wird, haben wir kein Offensivspiel mehr, wodurch sich Zé und Lahm genötigt fühlen ihre Deffensivaufgaben aufzugeben und verstärkt in die Offensive zu gehen!

Problem 4:
    Bei Ballverlust klafft plötzlich eine riesige Lücke auf unserer Zentral linken Seite, da im Mittelfeld nur noch van Bommel mit Defensivaufgaben beschäftigt ist (Schweinsteiger nimmt sich auch dort eine Auszeit)

Problem 5:
    Dadurch kommt die gegnerische Offensive immer wieder zu Überzahlsituation gegen unsere Abwehr und überlaufen diese oft mit 1-2 Pässen und hohem Tempo, was wiederrum Rensing dazu nötigt aus seinem Tor zu stürmen um den WInkel zu verkürzen.

Problem 6:
    Rensing hat einfach noch nicht (und wird diese vielleicht auch nie haben) diese Ausstrahlung eines Oli Kahns, der den gegnerischen Stürmer 1-2 Sekunden zweifeln und zögern lässt...wodurch sich der eigene ABwehrspieler wieder in Position bringen könnte, oder gar der Torhüter den Ball halten würde!

Wie gesagt, ich will nicht alles an Schweini fest machen...aber wer mir jetzt großartig widersprechen möchte, sollte dies auch mit brauchbaren Argumenten belegen.

Wenn mir jemand zustimmt, würde ich mich natürlich auch mal freuen die zu lesen ;-)

Und eines noch an alle!
    Wir sind doch zur Zeit alle zusammen Leidensgenossen!!!</span><br>-------------------------------------------------------

So haben wir wieder was auf das wir uns freuen können, immer gewinnen ist ja auch langweilig :D

Rechtes Mittelfeld?

Hab ich heute gar icht gesehen, Oddo war RV und RM!!! Schweini und Altintop waren Kölner Karnevalsjäcken in Bayern-Trikots!!!!

0

Problem 1:

Problem 2:

Problem 3:

Problem 4:

Problem 5:

Problem 6:

Und eines noch an alle!
    Wir sind doch zur Zeit alle zusammen Leidensgenossen!!!</span><br>-------------------------------------------------------

So haben wir wieder was auf das wir uns freuen können, immer gewinnen ist ja auch langweilig :D

Rechtes Mittelfeld?

Hab ich heute gar icht gesehen, Oddo war RV und RM!!! Schweini und Altintop waren Kölner Karnevalsjäcken in Bayern-Trikots!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Weshalb ich das Mittelfeld auch mal gerne so sehen würde (Mangels sich aufdrängender Alternativen)

Zé auf links - Ottl als reiner 6er neben Bommelchen (somit ne starke defensive Zentrale - und Ribéry auf rechts!
    Könnte die Gegner vielleicht auch mal aus Ihrem mittlerweile 0815 "Wir verlagern das ganze SPiel auf die bayrische linke Seite" Konzept bringen!

0

Problem 1:

Problem 2:

Problem 3:

Problem 4:

Problem 5:

Problem 6:

Und eines noch an alle!

Rechtes Mittelfeld?

Hab ich heute gar icht gesehen, Oddo war RV und RM!!! Schweini und Altintop waren Kölner Karnevalsjäcken in Bayern-Trikots!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Weshalb ich das Mittelfeld auch mal gerne so sehen würde (Mangels sich aufdrängender Alternativen)

Zé auf links - Ottl als reiner 6er neben Bommelchen (somit ne starke defensive Zentrale - und Ribéry auf rechts!
    Könnte die Gegner vielleicht auch mal aus Ihrem mittlerweile 0815 "Wir verlagern das ganze SPiel auf die bayrische linke Seite" Konzept bringen!</span><br>-------------------------------------------------------

fände ich nicht schlecht könnte man mal probieren !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nett gedacht,aber ribery auf rechts ist doch eher bedenklich

Ze auf links... wir wissen das es das nicht sein kann

Gut und sicher ist Bommel und Ottl
    könnte aber auch Hamit und Ottl sein

Ze zentral davor
    Ribery leicht links ( Tandem mit Ze )

No 31 zumindest verliert seit seiner Vertragsverlängerung immer mehr an Boden
    Ihn rettet die Statistik,doch was man da zu sehen bekommt spricht eine andere Sprache,denn Versagen im def Verhalten taucht in keiner Statistik auf.Das ist das bekloppte!</span><br>-------------------------------------------------------

Es ist ja auch nur eine Idee!
    Ich bin es nämlich leid Woche für Woche Schweinebacke erneut ertragen zu müssen, weil anscheinend keiner genug Druck macht, oder er unter besonderem Schutz steht!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nett gedacht,aber ribery auf rechts ist doch eher bedenklich

Ze auf links... wir wissen das es das nicht sein kann

Gut und sicher ist Bommel und Ottl
    könnte aber auch Hamit und Ottl sein

Ze zentral davor
    Ribery leicht links ( Tandem mit Ze )

No 31 zumindest verliert seit seiner Vertragsverlängerung immer mehr an Boden
    Ihn rettet die Statistik,doch was man da zu sehen bekommt spricht eine andere Sprache,denn Versagen im def Verhalten taucht in keiner Statistik auf.Das ist das bekloppte!</span><br>-------------------------------------------------------

Es ist ja auch nur eine Idee!
    Ich bin es nämlich leid Woche für Woche Schweinebacke erneut ertragen zu müssen, weil anscheinend keiner genug Druck macht, oder er unter besonderem Schutz steht!</span><br>-------------------------------------------------------

Letzteres man tut alles für Löw und die Natio. Da ist der FCB viel zu viel auf Rücksicht bedacht. Die Erfolge des FCB entscheiden und die Natio sollte vollkommen egal sein.

0

• also großes Lob mal für van Buyten wie er sich am Schluss reingehauen hat ,er hat in 10 Minuten mehr gebracht wie die Herren Donavan und Podolski in 90
    hätte mir gewünscht das er ab der HZ schon dort spielt,weil ich wußte das der Ami Donavan nix bringen wird

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also großes Lob mal für van Buyten wie er sich am Schluss reingehauen hat ,er hat in 10 Minuten mehr gebracht wie die Herren Donavan und Podolski in 90
    hätte mir gewünscht das er ab der HZ schon dort spielt,weil ich wußte das der Ami Donavan nix bringen wird</span><br>-------------------------------------------------------

der teudaz stand in der sf !! !! !!

FC Bayern Rensing - Oddo, Van Buyten, Demichelis, Lahm - Schweinsteiger (46. Altintop), Van Bommel, Zé Roberto (65. Borowski), Ribéry - Klose, Podolski (46. Donovan)

aber:ja es war ne gute leistung !!
    er bringt da gefahr</span><br>-------------------------------------------------------

Er meinte wohl eher, dass Teudaz im Sturm hätte auflaufen müssen nach dem Seitenwechsel.

Hätte ich wohl auch so gemacht...und Breno in der IV gebracht...aber egal!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    das wäre revolutionär !!

wie lange ich das schon sage...
    er ist ja schliesslich gelernter stürmer.
    wäre also für ihn ja nicht so das neuland

und wieder schallt es von den Rängen:

TEUDAZ IN DEN STURM! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

Ja warum nicht?!
    Gut spielerisch wäre er jetzt vielleicht nicht unbedingt DIE Bereicherung vorne drin...aber Toni trifft zur Zeit NIX...Klose ist angagiert und ich sehe ihn auch nicht so schlecht!
    Donovan konnte leider nur in der Vorbereitung überzeugen...Prinz Peng ist schwer einzuschätzen, ob er fähig ist bei uns nochmals Leistung zu bringen!

Klose und Teudaz vorne rein!

Dahinter als Wirbelwind Ribéry sowohl links als auch rechts!

Dahinter ne defensive Dreierkette mit Zé Ottl und Hamit

In der Abwehr Lahm - Breno - Lucio - Oddo

Die Devise muss dann lauten...über den schnellen Ribéry zum Torerfolg, oder aus der zweiten Reihe durch Altintop und Ottl...

Oder noch einfacher...Flanke Oddo Kopfball Teudaz oder Klose!

Nur muss die Null jetzt mal bei uns hinten stehen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das schöne ist:er kann als Turm fungieren und ablegen,Klose netzt dann ein... !!
    Das wäre ein Knaller wenn JK sowas mal umsetzen würde.</span><br>-------------------------------------------------------

Die ersten 20 Minuten ein paar Flanken schlagen und dann steht's 2 oder 3 zu 0

Der Gegner wüsste doch garnicht was mit Ihm geschieht, wenn der Teudaz auf einmal da vorne rumrennt!

0