Daniel van Buyten

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das schöne ist:er kann als Turm fungieren und ablegen,Klose netzt dann ein... !!
    Das wäre ein Knaller wenn JK sowas mal umsetzen würde.</span><br>-------------------------------------------------------

Die ersten 20 Minuten ein paar Flanken schlagen und dann steht's 2 oder 3 zu 0

Der Gegner wüsste doch garnicht was mit Ihm geschieht, wenn der Teudaz auf einmal da vorne rumrennt!</span><br>-------------------------------------------------------

Hast du schonmal ein Bayern Spiel gesehen? wenn ich lese was du schreibst sicher net gehe lieber zur Hertha

0

• Auch mein Beileid!

Seine profihafte Einstellung ist wirklich ganz groß!

Ich wünsche ihm, dass er jetzt weitere Chancen erhält. Er war schliesslich auch nicht schlechter als der Rest und hat in der Schlussphase alles versucht.

Micho raus. Lucio mit Dani in die IV!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• finde nicht das er am mi spielen sollte er ist defensiv sehr unsicher ! hat meiner meinung nach ein schlechtes stellungsspiel und ist etwas unbeweglich ! ist jetzt nix gegen ihn aber ich halte defensiv nich viel von ihm ! soll er lieber im sturm spielen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">finde nicht das er am mi spielen sollte er ist defensiv sehr unsicher ! hat meiner meinung nach ein schlechtes stellungsspiel und ist etwas unbeweglich ! ist jetzt nix gegen ihn aber ich halte defensiv nich viel von ihm ! soll er lieber im sturm spielen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

das passiert doch eh nicht und wenn er aufmplatz sein soll,dann kommt er über die iv.
    von daher:las ihn mal en paar spiele machen.dann ist er sicherer und bedenke das mit seinem opa.das hatte er gestern im kopf :(</span><br>-------------------------------------------------------

Zumal Micho (den ich eigentlich auch mag) diese Saison wirklich komplett neben sich steht. Der braucht ohnehin mal ne (Denk)Pause.

Van Buyten hat schon oft gezeigt, dass er ein guter ist. Er hat jetzt seine Chance(n) verdient. Lucio hatte auch schon genug Böcke.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Toni nicht spielt muß V Buyten in den Sturm ;-) !!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Keine schlechte Idee.
    Man sollte auch noch Müller mitnehmen, für den Fall das sich noch jemand verletzt. Ich denke aber, das Donavan spielen wird, falls Toni ausfällt. Sonst käme wohl nur noch Borowski in Frage.

0

• eins muss man ihm lassen, war an allen drei toren beteiligt....beim kölner 1:0 die grätsche.....beim kölner 2:0 der kopfball und das FCB-tor selber gemacht......respekt.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eins muss man ihm lassen, war an allen drei toren beteiligt....beim kölner 1:0 die grätsche.....beim kölner 2:0 der kopfball und das FCB-tor selber gemacht......respekt.....</span><br>-------------------------------------------------------Er ist halt einer der auch mal ein Spiel entscheiden kann.... sozusagen :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eins muss man ihm lassen, war an allen drei toren beteiligt....beim kölner 1:0 die grätsche.....beim kölner 2:0 der kopfball und das FCB-tor selber gemacht......respekt.....</span><br>-------------------------------------------------------Er ist halt einer der auch mal ein Spiel entscheiden kann.... sozusagen :D</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt...hat er eindrucksvoll unter beweis gestellt....aber hauptsache, wir haben lucio geschont......super....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eins muss man ihm lassen, war an allen drei toren beteiligt....beim kölner 1:0 die grätsche.....beim kölner 2:0 der kopfball und das FCB-tor selber gemacht......respekt.....</span><br>-------------------------------------------------------Er ist halt einer der auch mal ein Spiel entscheiden kann.... sozusagen :D</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt...hat er eindrucksvoll unter beweis gestellt....aber hauptsache, wir haben lucio geschont......super....</span><br>-------------------------------------------------------

naja er muss ja nicht grätschen und er muss auch keinen kopfball machen.er kann auch wie die anderen einfach zugucken.

er kann sich wie lahm lustig austanzen lassen oder wie micho den gegner laufen lassen.

gut der daniel hat versucht abwehrarbeit zu leisten.das kann man schonmal kritisieren... :x ;-)

0

stimmt...hat er eindrucksvoll unter beweis gestellt....aber hauptsache, wir haben lucio geschont......super....</span><br>-------------------------------------------------------

naja er muss ja nicht grätschen und er muss auch keinen kopfball machen.er kann auch wie die anderen einfach zugucken.

er kann sich wie lahm lustig austanzen lassen oder wie micho den gegner laufen lassen.

gut der daniel hat versucht abwehrarbeit zu leisten.das kann man schonmal kritisieren... :x ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

das ist man halt nicht gewohnt von unseren Jungs...Abwehrarbeit, ach wo, totale Dominanz gab unser Grinsman doch als Taktik aus...klappt ja auch super, wir haben immer ueber 60% Ballkontakt....Lahm braucht das dreimal nicht, der ist doch Weltklasse, ob er nun in jedem Spiel mehrmals ausgetanzt wird oder nicht...

0

Bubens, ihr habt das mit van Buytens Großvater aber schon mitbekommen, oder?
    Falls nicht, sei euch verziehen, falls doch, seid ihr nur noch arm.

Bubens, ihr habt das mit van Buytens Großvater aber schon mitbekommen, oder?
    Falls nicht, sei euch verziehen, falls doch, seid ihr nur noch arm.</span><br>-------------------------------------------------------

!!

0

• Ok. Was war mit seinem Großvater? Wahrscheinlich verstorben - Mein Beileid. Aber das wirft die Frage auf, weshalb man ihn nach solch einem Schicksalsschlag überhaupt auflaufen lässt. Mir würde es, glaube ich, schwer fallen da gute Leistungen zu bringen, bei ihm war es offensichtlich ähnlich. Es hätte mehrere Möglichkeiten gegeben ihm eine Chance zu geben: Wieso gerade zu diesem Zeitpunkt?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Ok. Was war mit seinem Großvater? Wahrscheinlich verstorben - Mein Beileid. Aber das wirft die Frage auf, weshalb man ihn nach solch einem Schicksalsschlag überhaupt auflaufen lässt. Mir würde es, glaube ich, schwer fallen da gute Leistungen zu bringen, bei ihm war es offensichtlich ähnlich. Es hätte mehrere Möglichkeiten gegeben ihm eine Chance zu geben: Wieso gerade zu diesem Zeitpunkt?</span><br>-------------------------------------------------------

Er wollte die Möglichkeit nutzen, sich in die Mannschaft zu spielen.
    Ihm daraus einen Strick drehen zu wollen, ist schon fragwürdig.
    Deine Frage solltest Du Klinsmann beim nächsten Live-Chat stellen.