Daniel van Buyten

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Frage ist doch, hat er Grippe oder hat er Streß mit JK und heißt es nur er hätte Grippe.</span><br>-------------------------------------------------------
    van buyten ist, glaub ich ist nicht so einer der Stress macht</span><br>-------------------------------------------------------

Er war zu Recht sauer auf JK, hat das in die Öffentlichkeit getragen und auf einmal Grippe (klar kann vorkommen) aber beim Zeitpunkt könnte man auch von was anderem ausgehen.</span><br>-------------------------------------------------------
    nachdem JK ja gesagt hat, nur er habe das sagen....</span><br>-------------------------------------------------------

Was ja auch grundsätzlich mehr als richtig ist, aber wenn ich einem Spieler Montag und Dienstag sage du spielst und am Mittwoch nur sage, nee du spielst nicht und keine Begründung liefern kann dann wird es komisch.

Von daher war die Reaktion von Teudaz schon verständlich, die Frage ist halt wie das ganze dann tatsächlich beim Trainer angekommen ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soviel Spekulatius ist das garnicht.

Wenn man bedenkt, das verschiedene Medien spekulieren der Trainer hätte eine andere Taktik vorgegeben und das Team hätte den eigenen Weg gewählt, dann wäre das die Retourkutsche um wieder ans Ruder zu kommen.

Möglich ist vieles, genaues weiss man nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Klar, weiß man nichts genaues. Fakt ist, dass, wie überall auch, der FC Bayern viel aus Politik besteht. Da wird dort bewusst was verbreitet, da wird dort gekonnt was gesagt. Ist natürlich auch alles Verschwörungstheorie.

Aber warum sollte DvB Klinsmann etwas vormachen, um eine reinzuwürgen a la "Wenn ich nicht mitspielen darf, dann bin ich nicht mehr dein Freund"? Er beschneidet sich doch nur selbst und letztendlich geht's um seinen Job. Anders könnte man es so sehen: JK hat ihn bewusst auf die Bank gesetzt... http://www.smilies.4-user.de/i…tige/smilie_sonst_020.gif

Aber echt, das ist alles ... wahrscheinlich sitzen sie alle fröhlich zusammen und alles ist in bester Ordnung. *räusper*

Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soviel Spekulatius ist das garnicht.

Wenn man bedenkt, das verschiedene Medien spekulieren der Trainer hätte eine andere Taktik vorgegeben und das Team hätte den eigenen Weg gewählt, dann wäre das die Retourkutsche um wieder ans Ruder zu kommen.

Möglich ist vieles, genaues weiss man nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Klar, weiß man nichts genaues. Fakt ist, dass, wie überall auch, der FC Bayern viel aus Politik besteht. Da wird dort bewusst was verbreitet, da wird dort gekonnt was gesagt. Ist natürlich auch alles Verschwörungstheorie.

Aber warum sollte DvB Klinsmann etwas vormachen, um eine reinzuwürgen a la "Wenn ich nicht mitspielen darf, dann bin ich nicht mehr dein Freund"? Er beschneidet sich doch nur selbst und letztendlich geht's um seinen Job. Anders könnte man es so sehen: JK hat ihn bewusst auf die Bank gesetzt... http://www.smilies.4-user.de/i…tige/smilie_sonst_020.gif

Aber echt, das ist alles ... wahrscheinlich sitzen sie alle fröhlich zusammen und alles ist in bester Ordnung. *räusper*</span><br>-------------------------------------------------------
    hoffentlich ist es so 8-) :8

0

• Natürlich war teudaz zu recht sauer. Und daß JK keine Kritik an seiner Persn verträgt wissen wir auch. Also zählen wir 1+1 zusammen, garnieren das ganze mit der Tatsache, daß die Grippe so asugerechent kommt, nachdem JK kritisiert wurde...

0

• Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob Daniel sich öffentlich beschwert hätte falls Ribéry nicht bei uns spielt oder nicht sein Freund ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich war teudaz zu recht sauer. Und daß JK keine Kritik an seiner Persn verträgt wissen wir auch. Also zählen wir 1+1 zusammen, garnieren das ganze mit der Tatsache, daß die Grippe so asugerechent kommt, nachdem JK kritisiert wurde...</span><br>-------------------------------------------------------
    sowas würde die Bild drucken oder die Bravo

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich war teudaz zu recht sauer. Und daß JK keine Kritik an seiner Persn verträgt wissen wir auch. Also zählen wir 1+1 zusammen, garnieren das ganze mit der Tatsache, daß die Grippe so asugerechent kommt, nachdem JK kritisiert wurde...</span><br>-------------------------------------------------------
    sowas würde die Bild drucken oder die Bravo</span><br>-------------------------------------------------------

ihc hab niee gesagt, daß es so sein muß, nur daß es könnte

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob Daniel sich öffentlich beschwert hätte falls Ribéry nicht bei uns spielt oder nicht sein Freund ist.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich weiß nicht einmal, ob vBuyten sich überhaupt öffentlich beschwert hat in dem Sinne, dass er sich wirklich beschwert hat. Manchmal reicht den Reportern doch auch nur ein Satz, den sie dann beliebig interpretieren.

Kann aber auch einfach sein, dass ich den Menschen nie etwas Böses andichte und immer nur das Gute in jedem von uns sehe.

sowas würde die Bild drucken oder die Bravo</span><br>-------------------------------------------------------

ihc hab niee gesagt, daß es so sein muß, nur daß es könnte</span><br>-------------------------------------------------------

Pst. Nicht so laut. Wenn irgend ein Schreiberling mit liest, steht morgen
    in der Presse nicht "sein könnte" sondern "so ist es".

0

Aber echt, das ist alles ... wahrscheinlich sitzen sie alle fröhlich zusammen und alles ist in bester Ordnung. *räusper*</span><br>-------------------------------------------------------

Andersrum war mein Gedanke, JK hätte ihn dann aus dem Kader gestrichen mit einer fadenscheinigen Begründung (siehe Novemer und Podolski`s Dauerverletzung und Krankheit die immer wieder durch volle Trainingswochen unterbrochen wurde)

0

ihc hab niee gesagt, daß es so sein muß, nur daß es könnte</span><br>-------------------------------------------------------

Pst. Nicht so laut. Wenn irgend ein Schreiberling mit liest, steht morgen
    in der Presse nicht "sein könnte" sondern "so ist es".</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn ich ordentlich tantiemen dafür kriege, daß ich der Urheber bin...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sehe ich auch so! lahm hat doch angeblich auch grippe und ist mit in bremen und wird wahrscheinlich auch spielen</span><br>-------------------------------------------------------
    klingelingeling... das stützt meine Theorie

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade, dass Buyten nicht spielt! Micho hätte dringend ne Pause nötig.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja allerdings :(
    Aber ich hätte genau so gerne Breno mal von Anfang an gesehen, aber vielleicht ist dies wegen seiner mangelnden Spielpraxis auch ein zu grosses Risiko, denn immerhin geht es ja gegen Bremen darum, Anschluss an Platz Eins zu halten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Andersrum war mein Gedanke, JK hätte ihn dann aus dem Kader gestrichen mit einer fadenscheinigen Begründung (siehe Novemer und Podolski`s Dauerverletzung und Krankheit die immer wieder durch volle Trainingswochen unterbrochen wurde)</span><br>-------------------------------------------------------

Sag ich doch bzw. wollte ich mit "JK hat ihn bewusst auf die Bank gesetzt..." das gleiche andeuten.

Aber: Verschwörungstheorie...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sehe ich auch so! lahm hat doch angeblich auch grippe und ist mit in bremen und wird wahrscheinlich auch spielen</span><br>-------------------------------------------------------
    klingelingeling... das stützt meine Theorie</span><br>-------------------------------------------------------
    D´oh und wieder liegen sie falsch...

0