Daniel van Buyten

• also ich hab noch keine grippe gehabt und werd die auch nie bekommen aber iss schon alles merkwürdig

ich weiß,daß sich ribs geäußert hatte nach dem spiel,
    von van buyten weiß ich nichts,fakt iss,wir haben wieder nichts auf die reihe gebracht,vllt.wird es doch JK noch zum verhängnis

0

• Aber der Sache muss man jetzt zugute halten, dass Lahm auch nicht gespielt hat. Könnte also an der Grippe was dran sein.

Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Woher bist UD Dir so sicher, daß Du die grippe nie bekommen wirst??@z35??</span><br>-------------------------------------------------------

weil ich noch nie eine hatte,ich weiß garnicht wie das ist

0

• Dass Lahm eine Grippe hat, glaube ich schon...aber Van Buyten musste, denke ich, zu Hause bleiben, weil er öffentlich Klinsmann "kritisiert" hat. Nachdem Lell seine Freundin angeblich geschlagen hatte, hatte er plötzlich auch eine Grippe. Nachdem Hargreaves in der Öffentlichkeit mit Manu flirtete, musste auch er plötzlich aufgrund einer Grippe passen. Über Poldis angeblichen Krankheiten, die er immer wieder in den letzten Jahren hatte, will ich garnicht anfangen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Woher bist UD Dir so sicher, daß Du die grippe nie bekommen wirst??@z35??</span><br>-------------------------------------------------------

weil ich noch nie eine hatte,ich weiß garnicht wie das ist</span><br>-------------------------------------------------------

Grippe oder grippaler Infekt ???
    Du hattest doch in deinem Leben bestimmt mal ne fiese Erkältung mit Fieber oder ?
    Angina ?
    Bronchitis mit Fieber ?
    Eitrige Mandelentzündung ?

Wie kommt ihr denn darauf das das mit der "Grippe" ein Fake war ???

Glaubt ihr JK hat aus Jux und Dollerei so ne Aufstellung gebracht ?
    Denkt ihr euch das als Repression wegen der Motzerei rund ums Lissabonspiel ?</span><br>-------------------------------------------------------

die einen oder anderen glauben das schon oder vermuten,naja so sind wir ebend,eins ins andere,
    möglich könnte es ja trotzdem sein,denn in Lissabon war es warm,bei uns dann wieder kalt,dann kann dies schon stimmen

ich hatte mal als kind ne schwere lungenentzündung,das wars aber auch

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, nach diesem winter dürfte doch jeder erfahren haben, dass eine grippe sich ankündigt, dann bessert und auf einmal liegt man flach...

natürlich ist auch zu merken, dass einige spieler doch gerne mit einem anderen chef zusammenarbeiten würden, darunter besonders die "van"s</span><br>-------------------------------------------------------
    aber komisch ist es schon.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr seltsam
    Er wieder fit, Lahm nicht... hmmmmmmmmmm</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaube, dass lahm spielen wird....der packt das bis morgen....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr seltsam
    Er wieder fit, Lahm nicht... hmmmmmmmmmm</span><br>-------------------------------------------------------
    Das ist alles von Klinsmann gesteuert, ist doch offensichtlich....

0

passiert halt, wenn man erkältet nen ausflug nach bremen macht ;-)

0

passiert halt, wenn man erkältet nen ausflug nach bremen macht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Was wird mit Daniel van Buyten passieren?

0

• daniela spielt nicht deshalb ist ribery sauer!!! wo sind wir hier???aber klar unser kapitän hat keine autorität mehr dazwischen zu hauen und ist schon mehr in holland als beim fcb!!!! wo sind wir hier???
    wir habem nachem 5 0 in der cl 80 % negative presse??? wieso uli??? blöde presse? oder vielleicht hat die presse uns nur berichtet wer wirklich die taktik machte gegen sporting!!!
    klinsmann und der fcb das passt nicht!!!

0

passiert halt, wenn man erkältet nen ausflug nach bremen macht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Was wird mit Daniel van Buyten passieren?</span><br>-------------------------------------------------------

wie meinst du das`?</span><br>-------------------------------------------------------
    ??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was soll schon passieren - sobald er wieder spielt, bekommen wir wieder Gegentore...das wird passieren ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Aber Demichelis ist besser >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was soll schon passieren - sobald er wieder spielt, bekommen wir wieder Gegentore...das wird passieren ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

so ein quatsch 8-)

0

so ein quatsch 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Oh ja

0

• So ich hab es Jahrelang mitgelesen und gerätselt aber so langsam ill ich es wissen: Warum wird er denn Teudaz genannt? Was heißt das und stammt es von comsat? ;-)

Man fasst es nicht!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So ich hab es Jahrelang mitgelesen und gerätselt aber so langsam ill ich es wissen: Warum wird er denn Teudaz genannt? Was heißt das und stammt es von comsat? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

wenn du mitgelesen hättest, würdest du es wissen, blättere doch ein paar seiten zurück da steht es ganz ausführlich ;-)

0