Daniel van Buyten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So ich hab es Jahrelang mitgelesen und gerätselt aber so langsam ill ich es wissen: Warum wird er denn Teudaz genannt? Was heißt das und stammt es von comsat? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn du mitgelesen hättest, würdest du es wissen, blättere doch ein paar seiten zurück da steht es ganz ausführlich ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Also ich hab auf den letzten napp 10 Seiten nichts gefunden, bitte sagts mir! ;-)

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So ich hab es Jahrelang mitgelesen und gerätselt aber so langsam ill ich es wissen: Warum wird er denn Teudaz genannt? Was heißt das und stammt es von comsat? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn du mitgelesen hättest, würdest du es wissen, blättere doch ein paar seiten zurück da steht es ganz ausführlich ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Also ich hab auf den letzten napp 10 Seiten nichts gefunden, bitte sagts mir! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    teuerster dolmetscher aller zeiten

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was soll schon passieren - sobald er wieder spielt, bekommen wir wieder Gegentore...das wird passieren ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Aber Demichelis ist besser >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    Derzeit nciht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was soll schon passieren - sobald er wieder spielt, bekommen wir wieder Gegentore...das wird passieren ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Aber Demichelis ist besser >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    Derzeit nciht</span><br>-------------------------------------------------------
    Ironie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHaaaaaa.

    0

  • Da haben sich ja unsere zwei Forums-Halbsatz-Spezialisten gefunden und nicht verstanden, was für eine Überraschung! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Ein Beispiel:
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">net wirkli</span><br>-------------------------------------------------------
    Mäthyrer</span><br>-------------------------------------------------------
    Ihmer weida, ihmer weider! Wir brauchen Aier.

    0

  • Meine Wunschaufstellung für heute Abend...auch bedingt durch die Ausfälle!


    -------------------------------Rensing


    --Oddo---------------Lucio-----------Breno-------------Zé



    --------------------van Bommel-------------Ottl


    ---------Altintop
    ------------------------------------------------------Ribéry


    ----------------------Klose
    ----------------------------------Teudaz



    Wird aber leider 10000% nicht stattfinden :(:(:(

    0

  • vllt nicht von Anfang an. Aber bevor in der Halbzeit Poldi wieder reinkommt, wäre mir vBuyten als 2.Spitze deutlich lieber.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hehe, da sieht man schön, dass bayern in der kaderplanung diese saison mal wieder völlig versagt hat!!! jetzt muss schon ein iv als alternative im sturm herhalten und das nicht mal 5 minuten vor spielende, sondern schon bevor angepfiffen wurde. daumen hoch für die experten hoeness, klinsmann und kalle! davor hat die "konsolenfraktion", die ja gar keine ahung von der realität hat aber komischerweise zu beginn der saison gewarnt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt :D


    Naja...man sollte aber nicht verdenken, dass Teudaz gelernter Stürmer ist (Okay ist Rensing auch *lol*...vielleicht sollte der ja in den Sturm, so hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :) )


    SPaß beiseite...Teudaz hat in den Spielen, in denen er gespielt hat gezeigt, dass er vor dem gegnerischen Tor kaltschäiziger ist, als viele seiner Mannschaftskollegen!


    Und wer wäre denn die Alternative für die Startformation?!
    Prinz Peng...Donovan...oder der Modezar!


    Gut spielerisch wäre Teudaz vielleicht nicht die Offenbarung (aber vielleicht würde er uns ja auch überraschen)


    Aber Flanke Oddo...Kopfball Teudaz und Tor...das hört sich für mich fast an wie früher...


    Flanke Sagnol...Kopfball Ballack...UND TOR :D


    Und sollten die Leverkusener drücken, könnte er zusätzlich zu Ottl und van Bommel noch vor der Abwehr aushelfen!

    0

  • Eigentlich krass über was wir uns hier unterhalten, aber TUEDAZ ist eine bessere Alternative im Sturm als Prinz Keks und der Landon.


    Was für eine Kaderplanung. Wenn man wenigstens mal einen Müller aufstellen würde, aber nein, immer diesselben Pfeifen, die bereits ein Dutzend mal in der Saison nichts gebracht haben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Traurig aber wahr.
    Jeder Mist wird wochenlang durchgezogen, aber den Teudaz sich da in der Form malwarm zu halten das ist natürlich total unmöglich.Ich halte jede Wrtte: er würde die Herausforderung annehmen; und zwar zu recht.Ich kann mir sehr gut vorstellen was er für ne Unruhe in des Gegners Abwehr bringen würde.
    Gerade er in Abstimmung mit Ribery wäre doch der Knaller.
    Das müsste trainiert werden.
    Entweder Flanken selbst verwerten,oder blocken und als Turm fungieren und ablegen ( Klose und Ribery als Nachrücker ).
    Schade das da so keiner denkt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, aber überleg mal was dann los wäre, wenn der Schuss nach hinten losgeht.
    Nicht alle kennen sich gut mit dem FCB aus, so, und die setzten sich vor die Glotze und sehen: Van Buyten im Sturm.
    90% all jener halten spätestens jetzt den Klinsi für vollends durchgeknallt. Das aber VB durchaus zu gebrauchen is da vorn is ja weitgehends unbekannt. Da müsste er schon ein Mega-Spiel hinlegen und wir müssten natürlich gewinnen. Ansonsten tut doch die Presse dann ihr Übriges.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So ich hab es Jahrelang mitgelesen und gerätselt aber so langsam ill ich es wissen: Warum wird er denn Teudaz genannt? Was heißt das und stammt es von comsat? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Teuerster Dolmetscher aller Zeiten - und nichts anderes ist er

    0

  • Jetzt hat hoffentlich auch unser Maulwurf Klinsi gesehen das am Wochenende van Buyten spielen muß für den wieder einmal indiskutabelen Demichelis

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So ich hab es Jahrelang mitgelesen und gerätselt aber so langsam ill ich es wissen: Warum wird er denn Teudaz genannt? Was heißt das und stammt es von comsat? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Teuerster Dolmetscher aller Zeiten - und nichts anderes ist er</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich find ihn gut!


    Und seine Einstellung und sein öffentliches Auftreten eigentlich tadellos.

    0