Daniel van Buyten

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt hat hoffentlich auch unser Maulwurf Klinsi gesehen das am Wochenende van Buyten spielen muß für den wieder einmal indiskutabelen Demichelis</span><br>-------------------------------------------------------

wenn nicht jetzt, wann soll er dann ne Chance bekommen??? Aber wer weiss, was der Grinsman sieht...wenn ich ihn reden hoere sicher nicht die gleichen Spiele wie ich...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach dem auftritt von demichelis gestern haben er oder breno nun zwingend eine chance verdient</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

Von VBuyten halten ich nicht sonderlich viel.

0

• ich denke mal,da ribs viel von VBuyten hält und ihn in allen unterstützt iss er von seinen leistungen überzeugt,zumindest in mancher hinsicht wird er es besser wissen als wir oder ihr

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach dem auftritt von demichelis gestern haben er oder breno nun zwingend eine chance verdient</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

Von VBuyten halten ich nicht sonderlich viel.</span><br>-------------------------------------------------------

ich halte auch nicht viel von van Bolz...aber im moment, da micho dermaßen beschiss.en spielt, muss man ihn oder breno spielen lassen...

0

• Breno ? Wieso Breno? Wie oft hat er gespielt, dass man sagen kann er ist ne gute Alternative in der IV?
    Fakt ist, das Demichelis mal ne Denkpause braucht, und die einzige Alternative, die wir da zurzeit haben, ist Daniel Van Buyten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno ? Wieso Breno? Wie oft hat er gespielt, dass man sagen kann er ist ne gute Alternative in der IV?
    Fakt ist, das Demichelis mal ne Denkpause braucht, und die einzige Alternative, die wir da zurzeit haben, ist Daniel Van Buyten.</span><br>-------------------------------------------------------

iund der istmit sicherheit nicht schlechter als demichelis! was der zusammenspielt geht auf keine kuhhaut >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gestern hatte er aber keinen Ball gesehen</span><br>-------------------------------------------------------

Ist ja richtig...aber wenn ich nen Kopfballungeheur wie Teudaz bringe und dafür Oddo (den wohl einzigen im Team der mal gescheite Flanken aus dem Halbfeld bringt) herausnehme, dann hab ich wohl irgendwo nicht zugehört!

Aber manchmal muss ich JK nicht verstehen...ehrlich nicht!

Ist das gleiche mit Zé auf der LV Position.-..
    Da ist meine linke Seite durch den Ausfall von Lahm eh schon geschwächt...da kastriere ich Zé noch in dem ich ihn auf LV setze und dadurch seiner Stärken beraube...gleichzeitig nehme ich Ribéry den einzigen Mitspieler, der ihn bei seinen 1 gegen 3 Situationen aus der Patsche helfen kann!

Taktik und JK...sorry...aber da ist er wriklich noch ein Lehrling!
    Und ich hatte vor der Saison so auf das Gegenteil gehofft!

0

• Moin Moin

Gebt DvB einen kernigen, schnellen und kompromißlosen IV an die Seite.. (Vielleicht Breno?) So einen ala Boulahrouz, als er beim HSV noch richtig gut war.. Mit Lahm habt ihr einen optimalen Außenverteidiger.. Dazu noch einen jungen schnellen Beißer auf die andere Seite.. und ihr habt einen sicher bessere Verteidigung, als jetzt.. Denn auch eure 6er Ze Roberte oder von Bommel oder der Russe im neuen Jahr, haben echte Klasse..

Auch Rensing wird sich weiterentwickeln.. und selbst ein Butt, wäre nicht der Schlechteste..

Trennt euch von Luzio, Demechelis und Oddo.. und noch ein paar andere die es nicht bringen ( Boro, Sosa usw.)..

Dann lasst eure Offensive wirbeln.. Auch ein Schweini wird ja nicht alles verlernt haben, oder? und ihr hättet eine echt gute Mannschaft..

Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke Daniel
    Das war stark und das verhärtet unsere Haltung:Du gehörst in die SF!!! :8 !!</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das 0-1 geht auf seine Kappe.</span><br>-------------------------------------------------------

?? Da rutscht doch ganz klar Lucio aus (wobei man das auch als Pech bezeichnen kann). Van Buyten hatte sich mehr auf die Spieler aus dem Rückraum konzentriert, was auch legitim ist. Das Gegentor war halt unbeschreibliches Pech und auch den Platzverhältnissen verschuldet, aber sicherlich nicht die Schuld von van Buyten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das 0-1 geht auf seine Kappe.</span><br>-------------------------------------------------------

eine sehr eigenwillige sichtweise, den bock hat lucio geschossen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja du meinst wohl eher "den ausrutscher" hat lucio begangen ;-) :D</span><br>-------------------------------------------------------
    richtig, deine formulierung ist besser ;-)

0