Daniel van Buyten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">*Pinselmodus* :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D

    0

  • Er sollte in der IV bleiben und Micho sollte sich die letzten Spiele, wo er in der IV war, noch einmal angucken und in sich gehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hääää?
    Die Handy Cap passt jedem :8 !!</span><br>-------------------------------------------------------


    willst mich ärgern aber ich lass mich nicht ärgern,weil ich jetzt in die heia gehe und da noch bissel fußball schaue ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    nein ich verstehe bloss den sinn nicht :(</span><br>-------------------------------------------------------


    es ist doch eigentlich ganz einfach wenn meine infos stimmen und die kamen ja aus den bayern verein


    poldi seit jahren probleme mit dem verein und probleme wohl in die mannschaft zu kommen


    iss bei einem wie ribs auch gut vorstellbar,dies hört man ja jetzt auch oft,daß einige ihr leistungen nicht abrufen können


    deswegen,ribs toní und poldi....wird nichts


    poldi und toni,da kann ich mir aber ein gutes zusammenspiel vorstellen,


    so wie es aber aussieht,sind nun doch ribs und toni da
    nun liegts an ribs und jk was daraus gemacht wird,aber poldi wird dann noch ein stück nach hinten geworfen und kann so seine leistungen wieder nicht abrufen bzw.will ich mal lieber sagen,verbessern


    ich weiß ja,daß auch du nicht viel von poldi hälst aber ich denke,bei poldi wurde viel falsch gemacht und wie schon anderweitig erwähnt,war er vllt.für sein alter doch noch nicht reif genug,ich traue poldi sehr viel zu,wenn er weiterhin die chance bekommt und die mannschaft ihn dementsprechend integriert,ich erhoffe mir von ihm sehr viel,ich würde sogar soweit gehen und ihn mehr zutrauen als schweini

    0

  • er war ganz cool.


    da wo der Trainer Ihn aufstellt spielt er auch. Und das der FCB sein Traumverein ist und er am liebsten seine Karriere da beenden würde. Aber es halt auch schwer wenn du nicht oft spielen darfst.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er war ganz cool.


    da wo der Trainer Ihn aufstellt spielt er auch. Und das der FCB sein Traumverein ist und er am liebsten seine Karriere da beenden würde. Aber es halt auch schwer wenn du nicht oft spielen darfst.</span><br>-------------------------------------------------------


    Man sollte ihn auf jeden Fall halten.
    Sehr sympatisch, loyal und ein guter IV.

    0

  • Teudaz ist nen Muster Profi. Wenn er reinkommt macht er Dampf,steht meist gut. Und wenn er nicht reinkommt,mault er nicht rum. Eben ein richtiger Teudaz

    0

  • Also Teudaz ist von seinem Verhalten und seinen Leistungen her - wenn er mal spielen darf - definitiv zu einem meiner Lieblingsspieler bei uns geworden.
    Spätestens seit seinen zwei Kisten bei Milan. ;-) (auch wenns letztendlich leider nicht gereicht hat)

    0

  • - Er fühlt sich in München sehr wohl.
    - Er kann sich gut vorstellen, hier zu bleiben. Auch hier die Karriere zu beenden.
    - Bayern war als Kind sein Lieblingsverein in Deutschland, weil seine Mutter (aus Hannover) ihm immer Bayern-Sachen geschenkt hat.
    - Er versteht sich gut mit den Konkurrenten Lucio und Micho.
    - Er würde für seinen Verein überall spielen, wo er gebraucht wird. Am liebsten aber in der IV.
    - Er freut sich darüber, dass Klinsmann gesagt hat, er habe die drei besten IV Europas im Kader hat. Aber er will spielen.
    - Er hat sehr viel Spaß mit Ribery, der sich in letzter Zeit mit Scherzen zurückgehalten hat, aber durch das bessere Wetter sicher wieder auf Touren kommt.
    - Er hat eine Freundin, die glücklich in München ist. Bisher keine Kinder.
    - Er möchte nicht gern gegen Barca in der CL spielen. Die Engländer sind auch sehr stark. In Liverpool zu spielen wäre unvergesslich und er sieht auch dort Chancen.
    - Es gibt viele Spieler, gegen die es schwer ist, zu spielen. Er möchte keinen hervorheben.
    - Ribery zu halten sei im Training manchmal noch schwerer als im Spiel, weil er mehr Bälle bekommt.
    - Ribery ist wieder vollkommen fit.
    - Nach seiner Karriere könnte er sich vorstellen Jugendtrainer oder Manager zu werden.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Sowohl im Chat als auch in der aktuellen PK wirkt er wiedermal richtig sympathisch. Wär toll, wenn er noch lange hier bleibt!
    Schade, dass er und Lahm das Spielchen mit der Auslosung nicht mitmachen wollten (ein Journalist hatte einen Topf mit Kügelchen vorbereitet), wär ein lustiger Gag gewesen..
    Ich wünsche Daniel, dass er morgen in der Startelf steht, er hätte es verdient!

    0

  • Ach verdammt.. Wenn ich frei hab, komm ich immer durcheinander mit den Wochentagen. :(
    Mist, dann müss mer ja noch 2 Tage warten auf das Spiel, hatte mich schon auf Morgen 15:30 eingestellt -.-

    0

  • Mal ne dumme Frage: Wieso heißt Daniel hier eigentlich Teudaz? Was genau bedeutet das?


    Bei mir heißt er einfach "Boiten" :D


    Oder, nach seiner rührenden Trage - Aktion von Alex Laas zu HSV Zeiten - "der große Pappa".

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal ne dumme Frage: Wieso heißt Daniel hier eigentlich Teudaz? Was genau bedeutet das?


    Bei mir heißt er einfach "Boiten" :D


    Oder, nach seiner rührenden Trage - Aktion von Alex Laas zu HSV Zeiten - "der große Pappa".</span><br>-------------------------------------------------------


    PN :8

    0

  • daniel ist ja gestern für sosa gekommen, wenn ich mich richtig erinnere. aber diese ballkünste vor dem spiel beim trainieren! :D

    0