Daniel van Buyten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so kann mans auch sagen. aber manche checken eben nciht, daß das schwachsinn ist</span><br>-------------------------------------------------------


    also ihn spielen zu lassen

    0

  • Wieder zurück im Kader ist für die Defensive nach seiner Gelb-Sperre gegen Wolfsburg der Argentinier Martin Demichelis und wohl auch Daniel van Buyten. “Ich glaube, Daniel kommt auch auf jeden Fall zurück“, meinte der Bayern-Boss. Van Buyten war aus familiären Gründen in seine belgische Heimat gereist.


    (tz)

    0

  • ich denke da ist er profi genug um die situation realistisch einzuschätzen und da für ihn der fcb sehr viel bedeutet, würde ich nicht ausschließen dass er spielt

    0

  • wenigstens einer auf den Verlass ist,
    wird mir langsam Sympatisch der VB


    PS: alles gute für deine Familie, dass es ihr bald besser geht

    0

  • vna buyten muss zurückkommen...


    13:25 Uhr: Aktuelles vom FCB: Ehe die Bayern nach Barcelona aufbrechen, nimmt Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge noch einen Pressetermin bei "Premiere" wahr. Der Kollege Bogner ist dabei und gibt just in diesem Moment Stimmen von Karl-Heinz Rummenigge durch. Der Vorstandschef zur Lucio-Verletzung: "Er wird behandelt, aber es sieht nicht sehr gut aus."

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vna buyten muss zurückkommen...


    13:25 Uhr: Aktuelles vom FCB: Ehe die Bayern nach Barcelona aufbrechen, nimmt Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge noch einen Pressetermin bei "Premiere" wahr. Der Kollege Bogner ist dabei und gibt just in diesem Moment Stimmen von Karl-Heinz Rummenigge durch. Der Vorstandschef zur Lucio-Verletzung: "Er wird behandelt, aber es sieht nicht sehr gut aus."</span><br>-------------------------------------------------------


    er muß gar nichts. seine familie ist wichtiger

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zwei Tage vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League beim FC Barcelona gab es für den FC Bayern eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst: Innenverteidiger Lucio fällt mit einer Adduktorenzerrung für die Partie aus. Die gute: Daniel van Buyten ist zurück.


    Mehr dazu in Kürze!
    fcb.de</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">steht das auf fcb.de auch schon?</span><br>-------------------------------------------------------


    ja.

    0

  • in der offensive und bei Standards könnte van Buyten sehr wichtig werden.


    Defensiv mach ich mir bei dem Pärchen eher sorgen....

    0

  • schaut nun doch nciht so rosig aus... optimismus wohl vefrüht


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Belgier, der vor zwei Wochen aus familiären Gründen in seine Heimat gereist war, kehrte am Montag zurück an die Säbener Straße und nahm am Mannschaftstraining teil. „Ich freue mich riesig, dass Daniel wieder da ist“, sagte Jürgen Klinsmann, der täglich mit Van Buyten telefoniert hatte. „Wir hoffen, dass er jetzt auch mit nach Barcelona reist.“


    Familie geht vor

    Letzteres kann Van Buyten kurzfristig entscheiden. Seine familiäre Situation hat sich nämlich noch nicht entspannt. Die Entscheidung, ob er mit nach Barcelona fliegt, liege allein beim Verteidiger, betonte Klinsmann. „Das ist eine familiäre Situation, die absolute Priorität vor dem Fußball hat.“</span><br>-------------------------------------------------------

    0