Daniel van Buyten

• 7-8 Mio sind unrealistisch....er hat bei uns überwiegend auf der Bank gesessen und ist nicht mehr der jüngste.4 Mio wären eine realistische und angebrachte Summe.

0

• "Panathinaikos ist einer der größten europäischen Fußballverbände.
    Ich würde gerne nach Griechenland kommen.Aber das muss ich noch mit meinem Verein absprechen,denn ich bin noch beim FC Bayern unter Vertrag".
    (Van Buyten-Zitat von der "Ethnos"-Zeitung)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Panathinaikos ist einer der größten europäischen Fußballverbände.
    Ich würde gerne nach Griechenland kommen.Aber das muss ich noch mit meinem Verein absprechen,denn ich bin noch beim FC Bayern unter Vertrag".
    (Van Buyten-Zitat von der "Ethnos"-Zeitung)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich wusste gar nicht, daß ein Verein ein eigener Verband sein kann 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sorry.
    Es ist eben sehr sehr schwierig,die griechische Sprache aufs deutsche zu übersetzten!</span><br>-------------------------------------------------------

ach, du selbst hast es übersetzt? - Dann sei Dir verziehen, ich selber kann gar kein griechisch... ;-)

0

• Es stand auf griechisch so in der "Ethnos-Zeitung" und ich habe versucht,es logisch klingend auf die deutsche Sprache zu übersetzten!
    Ich entschuldige mich!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sorry.
    Es ist eben sehr sehr schwierig,die griechische Sprache aufs deutsche zu übersetzten!</span><br>-------------------------------------------------------

War auch gar nicht gegen dich gemeint, vielleicht hat der gute Daniel das ja auch tatsächlich so gemeint :D

0

• Nein,aber der größte europäische Sportverband mit ca.510 Trophäen aus allen möglichen Sportarten(sogar im Ping-Pong! :D )!

0

• Ich finde,dass man ihn für unter 5 Mio. nicht verkaufen sollte!
    Aber ich bin der einzige im gesamten Forum,der sich freuen würde,wenn er denn zu PAO wechseln sollte,da ich ja Fan beider Mannschaften bin!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Blasenerkältung :-O ansteckend?</span><br>-------------------------------------------------------

wenn du die veranstaltung abbläst, dann schon ;-)

0