Daniel van Buyten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gewinner des Spiels: DvB


    Demichelis kann einpacken.</span><br>-------------------------------------------------------


    schon möglich...leider ist DvB auch ein arg limitierter Fussballer....auf jeden Fall nicht vergleichbar mit dem gechassten Lucio... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Öhm das wohl ein witz oder?


    Schau dir mal die Fehlpassquto der beiden an.


    Takttisch und Technisch ist Lucio schlechter als vB

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vorsicht !!
    "stangen" neigen dazu umkurvt zu werden...lernt man schon in der d-jugend... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann umkurve ihn mal ...
    Ich glaube es würde schneller gehen über ihn drüberzusteigen als ihn zu umkurven ;-)

    0

  • Laut Kicker bilder Van Buyten mit Badstuber die geplante Innenverteidigung....Demichelis bleibt nur die Bank.
    Daniel, nutze die Chance und zeig was du drauf hast!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut Kicker bilder Van Buyten mit Badstuber die geplante Innenverteidigung....Demichelis bleibt nur die Bank.
    Daniel, nutze die Chance und zeig was du drauf hast!</span><br>-------------------------------------------------------


    nach den leistungen von micho und daniel, auch in der letzten saison, nur zurecht.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Daniel, nutze die Chance und zeig was du drauf hast!</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !! es wird zeit!

    0

  • Damals ist v Buyten zu uns gekommen um die Abwehr zu vertärken ......in Hamburg war er aufjendfall eine Bank .....
    (kamen dann Verletzungen hinzu beim Fcb)
    und er hatte auch Komkurrenz Lucio ,etc......


    ich denke er hat bewießen das er ein guter ist und ich hoffe das er dann wieder so Bärenstark wird wie beim Hsv

    0

  • Interview mit Daniel van Buyten: "In der CL sind wir grundsätzlich mit dem Viertelfinale zufrieden"


    Nach dem Abgang von Lucio sind die Karten für die FCB-Verteidiger neu gemischt worden. Vier Innenverteidiger kämpfen um zwei Plätze, der Konkurrenzkampf ist entbrannt. Nachdem Martin Demichelis eine eher durchwachsene Saison 2008/09 gespielt hat, gilt Daniel van Buyten als der aussichtsreichste Kandidat für die Rolle des neuen Abwehrchefs.


    ‚Fussballtransfers.com‘ sprach mit dem 31-Jährigen über die Ziele für die kommende Saison, seinen Kumpel Franck Ribery und die Liebe zum FC Bayern.


    http://www.fussballtransfers.c…buyten-in_article479.html

    0

  • hier haben wir doch wieder einen,der sich 100% für den FCB entschieden hat und da soll mal einer sagen,alle nur wegen des Geldes.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hier haben wir doch wieder einen,der sich 100% für den FCB entschieden hat und da soll mal einer sagen,alle nur wegen des Geldes.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich mag die Type ja auch, allerdings sollte man schon fairnesshalber sagen, dass bei Daniela die grossen Klubs nicht gerade Schlange stehen...wenn er weggeht, dann in die hollaendische oder belgische Liga... ;-)

    0

  • v Buyten war schon in Hamburg alles andere als überragend. Für den HSV schon, aber das kann ja nicht der Maßstab sein. Er ist - naturgemäß- ein sehr guter Kopfballspieler, aber am Boden gegen jeden hochklassigen Stürmer eigentlich verloren...sympathisch ist er sicher, aber auch ein Beispiel von vielen Transfers, bei denen völlig überteuert ein guter Durchschnittsspieler der Konkurrenz weggekauft wurde.


    Ich wünsche ihm viel Glück jetzt, kann mir aber kaum vorstellen, daß er sich da auf Dauer überzeugend durchsetzt.

    0

  • Sorry, wenn er in Hamburg nicht überragend war, warum hat man ihn dann zum FCB geholt?


    Bestimmt weil in ihm noch viel Potential schlummerte, als Spieler in den besten Jahren.... ~~


    Manchmal .... ach lassen wir das...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hier haben wir doch wieder einen,der sich 100% für den FCB entschieden hat und da soll mal einer sagen,alle nur wegen des Geldes.</span><br>-------------------------------------------------------
    Micho auch.
    Micho: nach der FCB ,gehe ich heim
    ich will nirgendwo spielen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Demichelis wird das Rennen um die rechte IV-Position gegen van Buyten gewinnen - einfach deshalb, weil er mehr auf dem Kasten hat !!</span><br>-------------------------------------------------------


    schlichtweg gelogen.


    selbst letzte saison im klinsmannabwehr chaos hatte daniel mehr klasse bewiesen als möchtegernweltklasse iv demichelis.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Demichelis wird das Rennen um die rechte IV-Position gegen van Buyten gewinnen - einfach deshalb, weil er mehr auf dem Kasten hat !!</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D

    0