Daniel van Buyten

• Van Buyten hat seine Chance auf dem Platz verdient. Schau mer mal ob ers bringt. Ich mag Micho, aber was er in letzter Zeit spielt ist unter aller Sau.

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also man kann JK so ziemlich alles vorwerfen, aber bestimmt nicht das er Schuld daran hat, das Demichelis seine Form nie wieder gefunden hat die er noch unter OH hatte 8-)
    Es wirkt manchmal so, als wenn seine Einstellung irgendwie lasch geworden ist und überheblich, das muss er in den Griff kriegen, dann klappt das auch wieder mit dem Stammplatz ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Seitdem der seine Schnecke hat, geht nichts mehr...

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ich finde beide nicht gut...Micho einfach zu unkonstant und vBommel mMn von Grundauf ungeeignet. Mir ist eignetlich egal wer am Ende spielt, im Endeffekt muss das Kollektiv diese Schwäche aufheben...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">trennen müssen Sie sich :D</span><br>-------------------------------------------------------

Genau! Micho und Ribery wieder solo und das Triple wäre unser! :D

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Teudaz for Captain !!

Hab mich eigentlich gefreut, als die Überschrift im Teletext "Van Buyten wird der neue Chef" war...</span><br>-------------------------------------------------------

haha

das wird ja immer besser

0

• van Buyten ist charakterlich auf jeden Fall einwandfrei - und ich mag ihn auch, aber jemanden, der nicht zu 100% Stammspieler sein wird, kann man auch nicht zum Capitano machen...das ist jetzt nichts gegen van Buyten

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer ist denn zu 100 % stammspieler?</span><br>-------------------------------------------------------

butt,lahm,gomez,ribery

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Genau Ruhig, sachlich genau das macht den kapitan aus??? naja sehr schöne auffassung! Lahm hat nichts was ein kapitän verkörpern sollte und zwar rein gar nichts!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Doch, seine Weltklasse.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich freu mich für Van Buyten das er endlich seine Chance bekommt</span><br>-------------------------------------------------------

Ich auch!
    Das wird Ribery bewegen, seinen Vertrag hier zu verlängern,
    da ihm sein Spezi eintrichtern wird, wie toll es doch beim FCB
    ist. ;-)

0

• Daniela passt immer... hoffentlich motiviert er den Micho dazu, wieder die Leistung aus der Vor-Vor-Saison zu zeigen...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Daniela passt immer... hoffentlich motiviert er den Micho dazu, wieder die Leistung aus der Vor-Vor-Saison zu zeigen...</span><br>-------------------------------------------------------

Gut möglich. Ich erinner mich an die Situation vor 1,5 Jahren. Da war er beleidigt, dass er auf der 6er Position spielen sollte. Daraufhin saß er auch 1-2 Spiele auf der Bank oder? Zumindest war sein nächstes Spiel das Pokalspiel gegen Wolfsburg....in diesem Spiel war er brilliant. Habe nie ein besseres Spiel eines IV gesehen als dieses damals

0