Daniel van Buyten

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ich glaube schon...CL gegen top clubs WOW ????</span><br>-------------------------------------------------------

Der Van Klotz ist doch jetzt schon überfordert... da braucht man nicht noch auf die CL zuwarten.</span><br>-------------------------------------------------------

BRENO---BADSTUBER----YOUNG POWER ????

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wozu brauchen wir Lucio? Wir haben doch mit vB einen weltklasse Abwehrchef. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Mit Lucio und Neuer/Butt hätten wir die zwei Tore nicht kassiert...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wozu brauchen wir Lucio? Wir haben doch mit vB einen weltklasse Abwehrchef. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wie konnte man den Lucio nur vom Hof jagen?

0

• wieder mal nix mit ner guten Leistung....mit seiner Größe bei den Kopfbällen ne Pfeife.....das versteht mal einer...hauptsache, die haare liegen....

0

• Klasse Leistung. Weiß nicht, wie man als Nationalspieler mit Führungsanspruch so unter einem Ball hersegeln kann. Kein Tempo, keine präzisen Pässe, nichts von alldem, was einen guten Abwehrchef auszeichnet. Total überfordert!

Sechs, setzen, danke!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Buyten hängt uns wie ein Kropf am Hals.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, mit solchen Spielern gewinnt man jetzt auch gegen Mainz keinen Blumentopf, ich rede gar nicht von internationaler Konkurrenz.

2 Meter gross, und gewinnt kein Kopfballduell ! Zwetschge, Dzeko, und Grafite lachen sich schon ins Fäustchen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz schwache erste Halbzeit.</span><br>-------------------------------------------------------

rabenschwarze Leistung von DvB.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">katastrophal, mein lieber!!!... jede schülermannschaft verteidigt besser... man man man teudaz... da hast du die chance den zottel aus der mannschaft zu kicken und dann sowas... :(</span><br>-------------------------------------------------------

der vG kickt eher den Badstuber für Demichelis.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glaube ich nicht, da er erstens gute spiele macht und ein linksfuß ist... darauf steht der trainer...</span><br>-------------------------------------------------------
    Dreiecke, Raute, Ribery auf der 10...

Wie ein 1,96 m Mann so schön an hohen Bällen vorbeisegeln kann, Respekt.

0

• da braucht man sich net wundern,das der herr van buyten die letzten jahre meist nur auf der bank sein geld geschenkt bekommen hat.

hoffe,das der badstuber nicht zu genau hingeschaut hat, weil sowas lernt man nicht in der jugend........das was ganz besonderes...........so einen ball mit 1,96m total zu unterschätzen.

ganz schwach, mir wird angst u bange wenn ich an die kommende saison u C-liga denke.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wie ein 1,96 m Mann so schön an hohen Bällen vorbeisegeln kann, Respekt.</span><br>-------------------------------------------------------

Er ist ja gar nicht gesegelt. Das war mehr ein...Hüpfer...oder so... :x
    Sorry, aber da springt Olic mit seinen 1,82 höher. Und er ist Linksfuß. Wenn wir doch grad beim Umstellen sind, dann lassen wir den Ivica doch gleich da in der Innenverteidigung spielen.
    Ist Tarnat eigentlich noch fit genug, ein Mal die Woche im Tor zu stehen?

• und nun zu unserem Daniel van Buyten...

ob er - sobald Demichelis wieder fit ist - immer noch in der Startformation steht, bezweifle ich

er sollte jetzt die letzten Spiele, die er noch hat einfach versuchen, so schadlos wie nur möglich zu absolvieren

gegen ihn (so wie er sich derzeit präsentiert), war ein Sami Koffour ein regelrechtes Abwehrbollwerk !!

0