Hoch das Ding. Ja äh, was wollt ich sagen. Kein Gegentor. Supi.
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
Badstuber ist für mich fix, finde toll diesen jungen Mann. Ich würde gerne Breno für van Bolzen sehen. Wenn van Bolzen gefordert wird, ist er meistens überfordert!
-
fand heute DvB nicht schlecht. Er hat diesmal einige wichtige Zweikämpfe gewonnen.
Was mir allerdings auffiel, waren wieder die Unsortiertheiten bei Flanken z.B. bei Dejagahs Chance, Dzekos und Grafites Kopfbällen.
Da stimmt die Zuordnung in der Abwehr null.
DvB ist der Abwehrchef und muss auch die Leute entsprechend zuteilen. Gerade die Dejagah-Chance beim Eckball verstehe ich nicht.
-
vB war heute gut, aber Badstuber war deutlich stärker!
-
hab ich nicht so gesehen.
DvB schneidet im Vergleich immer nur schlechter ab, weil man von ihm erwartet, daß der gesamte Abwehrverbund steht.
Von Badstuber erwartet man das nicht.Aber er gehört schon zur Abwehr und da gab es schon viel Probleme mit Dzeko die mir nicht gefallen haben.
Man kann nicht sagen, daß das ALLES Buytens Schuld war.
-
van Buyten war für mich noch besser als Badstuber, wenn wir jetzt mal nicht bedenken, wie jung und unerfahren jener noch ist
hat gestern alles dicht gehalten, lediglich beim Lattenknaller von Dzeko sah alles nicht so glücklich aus, ansonsten mehr als nur tadellos - teilweise weltklasse Zweikampfführung !!
-
@ argo: fand ich nicht, Badi war besser als vB.
-
Badstuber hat 8 von 11 ZK gewonnen, v.Buyten nur 3 von 6. Welche Argumente für v.Buyten anstehen, weiß ich nicht. Besseres Stellungsspiel usw. sicherlich nicht.
-
-
Der kann einpacken wenn micho wieder fit ist und selbst badstuber ist jetzt schon besser als er... alles gut daniel!!!
-
schaumer mal, wenn er so wie gestern spielt...
-
van buyten im elf des tages beim kicker?!?!??! :-O
Beim kicker läuft aber einiges schief.....
-
das alberne rumgehacke hier auf van buyten geht einem auf den nerv.
ihr sagt immer man muss spieler mal paar spiele in folge spielen lassen damit sie zeigen können was sie können über eine gewisse dauer. und auf van buyten wird wieder nur rumgehackt. bringt ihm dochmal vertrauen entgegen und dann wird er mit badstuber eine super IV stellen -
Gewann das erste Laufduell gegen Grafite, obwohl er dabei den Antritt eines namibischen Wüstenelefanten offenbarte und geschätzte acht seiner zehn Meter Vorsprung verlor
http://www.sueddeutsche.de/sport/402/485824/bilder/?img=2.0
wie geil!
-
Die Einzelkritiken von denen finde ich eh am besten, auch wenn ich nicht immer zustimme. Vor 2 Wochen gegen Bremen waren auch ein paar Kracher dabei
-
Die Kritik von Butt ist auch gut. Da wird Rensing mit einem desorientierten Tanzbären verglichen
-
@tabu11: wäre zu schön um wahr zu sein....
-
Das 0:5 gegen Spanien gestern hat ihm sicher nicht geholfen...
-
Das 1:2 gester sicherlich auch nicht... obwohl er getroffen hat...
-
Aber immerhin trifft er! :8