Van Buyten muss sich nach 2 Jahren in denen er fast nur Ersatz war erst wieder rein arbeiten. Er wurde hier auch bisher viel zu kritisch betrachtet und galt v.a als Sündenbock für die verkorkste Saison 06/07, obwohl er da mMn noch der mit Abstand beste IV von uns war.
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
...VB ist international zu wenig! Das wird nicht reichen
-
http://www.fussballtransfers.c…t-ribery_article1654.html
http://www.tz-online.de/sport/…ht-gerecht-tz-468941.html
ribery und van buyten zusammen! ich habs mal in beide threads gepostet!
-
Van Buyten ist für mich der Ideale IV Nummer 3. Loyal und ruhig. Er bringt seine Leistung wenn er spielt. Für die CL finde ich aber bräuchte man einen stärkeren...
-
DvB ist genau de Typ Verteidiger, den ich bei Bayern eigentlich nicht sehen will. Das wird sich gegen technischstarke und schnellspielende Gegenr in der CL noch zeigen.
Aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass er sich mit jedem Spiel etwas gesteigert und und zumindest in der BuLi recht souverän wirkt. Hoofen wir einfach im Sinne des FCB, dass weiterhin eine positive Entwicklung nimmt.
-
also unser abwehr damals um andersson & linke war auch nicht sicherer...und erst recht wenn ich an kuffour zurueckdenke was der teilweise abgeliefert hat (selbst olli hat er mal k.o geschlagen)
und trotzdem haben wir wegen unseres willens und unserer taktischen ausrichtung mit dieser abwehr die CL gewonnen und real & manU platt gemacht!
wer weiss, manchmal wiederholt sich geschichte -
Entschuldigung? Kuffour hat gerade in der Champions League Bombenspiele abgeliefert, soweit ich mich erinnern kann.
Seine Böcke hat der doch größtenteils in der Bundesliga geschossen.
Andersson hatte sich gegen Ende seiner Zeit bei uns zu einem super starken Abwehrspieler entwickelt, Linke hat sich ebenfalls in wichtigen Spielen stets gesteigert, war außerdem grundsolide.
Mit der heutigen Abwehr ist das kaum zu vergleichen... -
-
Und wie gut ich dabei auch noch aussehe... :8
-
soll ich den thread schließen damit ihr beiden kuscheln könnt? :8
-
Nur, wenn Du mitmachst.
-
Ein altes Ehepaar eben, wie Angie und Steinmeier.
-
Sehr effizient halt!
-
Aber als Abwehrchef hätte er vor dem Gegentor erkennen müssen, dann links von ihm einer ganz frei stand (Pranjic war wo?).
Und den Ballführenden haben doch schon 3-4 Leute verfolgt. Da hätte er nicht stehen bleiben dürfen, denn danach war es ja nur noch ein Kinderspiel.
-
unser Starstürmer.
-
Danke an den Teudaz!
Prima gemacht! -
Sehr effektiv heute.
-
Aber als Abwehrchef hätte er vor dem Gegentor erkennen müssen, dann links von ihm einer ganz frei stand
---------Versuch doch mal bitte in Echtzeit, irgendwelche Leute ordnen zu wollen.
Außerdem höre ich hier immer Abwehrchef.
Wir brauchen keinen Abwehrchef.
Wir brauchen Leute, die keine kapitalen Taktikfehler machen wie Pranjic beim 1:1
Gute Leistung vom DvB heute. Er nähert sich langsam aber sicher der gewünschten Form.
-
Entweder vom Abwehrchef oder vom Goali, erwarte ich mal Lautstarke kommentare, wenn links einer so frei steht, das er mit dem Linienrichter Karten spielen könnte.
-
Teudaz für den Sturm!