Man kann nur hoffen, daß er am Samstag dabei ist. Eine IV Breno/Badstuber möchte ich mir zumindest aktuell nicht vorstellen!
Zumindest nicht gegen den HSV, ohne daß sie auch nur einmal vorher zusammen verteidigt hätten.
Man kann nur hoffen, daß er am Samstag dabei ist. Eine IV Breno/Badstuber möchte ich mir zumindest aktuell nicht vorstellen!
Zumindest nicht gegen den HSV, ohne daß sie auch nur einmal vorher zusammen verteidigt hätten.
naja, Breno ist ja auch nicht völlig grün, aber ok - in Hamburg würde uns zumindest ein erfahrener IV nicht schaden...
sollte van Buyten aber ausfallen, wäre es auch nicht so drastisch, Breno kanns auch
wenn Demichelis wieder im Kader sein sollte (mit der Mannschaft trainiert er ja bereits wieder), was ich nicht glaube, könnte auch er einspringen...
dann doch lieber Breno
Fällt der Teudaz aus dann wird es Breno & Holger.
Oder aber Ottl in die IV neben Holger oder Breno.
In der AV wäre es mal eine Idee Contento ans A-Team heran zu führen. Der ist bei den Amas verschenkt. Da könnte man im Tausch Braafheid wachsen lassen.
gute beserung dani, du schaffst es bis sa
sollte daniel wirklch ausfallen kommt nur eine doppel6 oder ein 3er mittelfeld,aber ohne müller in frage
Du meinst
---------------------------Tymo--------------------Ottl------------------------
---------Hamit ? --------------------Sosa----------------No 31-----------
----------------------Robby------------------------Ribery--------------------
oder wie ?
in etwa so:
bei doppel6 käme nur ein 4-4-2 in frage:
robben-tymo-ottl-schweinsteiger
---------gomez-müller------------------
oder 4-3-3:
altintop ( leider,aber defensiv die beste alternative )-tymo-schweini
robben-gomez-olic
sorry ich hatte das ODER überlesen. Ich las: D 6 UND 3er MF.
Wieso sollten wir dann ohne müller spielen? wir ziehen unser spiel durch... wir haben vorne richtig dampf und entlasten dadurch die abwehr!!!
Sprunggelenkprobleme soll er haben-DSF-Live oder Aktuell
hat er bis samstag abend im griff schätze ich.
denke auch
isser am Samstag fit?
ich hoffe doch.
ich hoffe es auch das es nicht so schlimm ist und er auflaufen kann - ganz wichtig!!!
du packst das Daniel
er hätte gleich zum Doc gehen sollen und nicht erst am DO
rennst du wegen jedem husten zum arzt 8-)
und wenn er ausfällt, wäres auch nicht der Weltuntergang
wir hauen die Hamburger auch ohne Daniela weg !!
Mit Dir in der IV oder doch mit Moppelchen Breno?
das ist g'hupft wia g'sprunga...aber dann doch lieber mit Breno