weils jeder durchschaut und erwartet
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
das abwehrspieler für uns wichtige tore geschossen haben, war schon immer ein markenzeichen des fcbayern. ich denke nur an folgende namen:
beckenbauer,augenthaler,pfügler (!),helmer,van buyten.............
-
nicht zu vergessen, der gute alte anderson
-
genau war zwar nur eins - aber dafür umso besser :8
-
genau@ rane manu
weils jeder durchschaut und erwartet
-
...und Matthäus
-
wie lange ist er in der cl eigentlich gesperrt?
-
Vertrag verlängern - vielleicht bleibt dann auch Ribery!
-
@morle. das frag ich mich auch schon länger
-
gar nicht so abwegig ihm nur wegen ribery zu verlängern...dann muss franck sich nur noch mit robben anfreunden und real darf nicht zu erfolgreich sein:)
-
also nach den ersten Spielen dieser Saison, würde man ihm wohl nicht "nur wegen Ribery" verlängern, sondern hätte auch wirklich einen Leistunsnachweis, den er aufgrund fehlender Spielpraxis unter JK und OH nicht bringen konnte!
-
Was hat er für eine Verletzung heute abbekommen?
-
der Schieber ist nochmal voll reingegangen und hat ihn umgenietet.
Er hat irgendwas am rechten Schienbein abgekriegt.Von daher hoffe ich, daß es nur eine Prellung ist.
-
Dienstag hat er ja Pause, hoffe bis zum Schalke Spiel kann er wieder spielen. Ich bin mir nicht sicher ob das mit Demichelis genauso gut funktioniert, ich hoffe das Beste...
-
mit micho kanns nicht so funktionieren... der hat gar keine spielpraxis usw... das ist genauso wie mit breno letztes jahr gegen wolfsburg der wurde da genau so ins kalte wasser geschmießen und hat monate lang nicht mehr gespielt... und das ist jetzt leider wieder der gleiche fall
-
nur hätte man micho die praxis geben können.. zb gg ffm über 90 min
-
Also wenn der Kanten vB schon liegen bleibt dann wirds wohl ordentlich gescheppert haben...
hoffe es ist nix ernstes. aber er hat ja unter der woche eh pause...
-
Wadenpferdekuss. Ist bis Samstag wieder fit.
-
Sein Vertrag läuft auch aus? :-O
-
unbedingt verlängern