Daniel van Buyten

  • Ich frage mich warum hier heute keiner was rein schreibt???


    Ist nur mir aufgefallen das er das 2+3 Tor vorbereitet hat??


    Eher gesagt musten Olic und Gomez den Ball nur über die Linie drücken...



    Also für mich mit Olic -Man of the Match!!

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • ja, er stand sehr sich hinten und hat zudem die Tore von Olic und Gomez vorbereitet.. starke Leistung von van Buyten!

    0

  • Zitat
    Die Niederlage in der Champions League gegen Bayern München lässt Juventus Turin nicht los. Die Vorstellung der Italiener war an diesem Abend in fast allen Mannschaftsteilen drastisch verbesserungswürdig. Zumindest in der Verteidigung scheint man das in Turin auch so zu sehen. Und hat nun ausgerechnet ein Auge auf den Innenverteidiger geworfen, der beim Gegner die Schotten dicht gemacht hat: Daniel van Buyten!


    http://www.fussballtransfers.c…juventus_article3726.html

    4

  • alles nur Geschreibsel von Leuten mit Liefertermin beim Chefredakteur..... genau wie die ganzen anderen Transfergerüchte... liegt nur an der anrückenden Winterpause

    0

  • Muhahahahaha!!! 2 Mio., wofür??? Für die Frisur, oder ein gebrauchtes Trikot!


    Was glauben die eigentlich! Dann kaufen wir den Diego für 3 Mio.!!!!


    LÄCHERLICH die Italiener. Spielen sowieso keine Rolle mehr im internationalen Geschäft!

    0

  • irgendwie meint jeder in deutschland, mittlerweile auch europa ( siehe juve ) , der fcb wäre ein selbstbedienungsladen.


    es dürfte sich doch rumgesprochen, dass in den meisten fällen wir die regeln bestimmen.


    ich glaube juve hat noch nicht genug bekommen. vielleicht sollte die alte dame hertha diesen kapserverein aus der euroleague schmeissen !

    4

  • Die Ablöse ist nicht unrealistisch, wennauch sie niemals angenommen werden würde!


    Der Mann ist 31 Jahre alt, hat noch nie etwas Größeres gewonnen, war zumeist Ersatzspieler bei uns (ohne Aussicht auf einen Stammplatz) und hat nur noch ein halbs Jahr vertrag. Was erwartet man da? Eine Ablöse von Ü10Mio?


    Diese Erwartungshaltung ist lächerlich, genauo wie diese Meldung, da es mit dem Stammplatz nun ein ganz kleines Bisschen anders aussieht und die Vertragsverlängerung vor der Tür steht.

    0

  • 6Mio? Erinnere dich mal, für welchen Betrag Lucio ging. 8Mio. Und das war mMn auch angemessen...sein Karriereverlauf las sich dabei deutlich besser als der von DvB und er hatte zudem noch ein Jahr Vertrag, statt einem halben Jahr.


    Bei DvB sollte man nicht mehr als 3Mio erwarten...aber die Diskussion ist eh sinnlos, da er unter diesen, neuen, umständen sicherlich nicht zu der (Ur-) Alten Dame wechselt.

    0