das waren laut nerlinger oder jmd anderem aus dem vorstand alles klinsis ideen.
ich schätze, van bommel kriegt diesmal einen 2jahresvertrag. van buyten sowieso.
das waren laut nerlinger oder jmd anderem aus dem vorstand alles klinsis ideen.
ich schätze, van bommel kriegt diesmal einen 2jahresvertrag. van buyten sowieso.
Fast hätte der Suppenkasper diesen verein ruiniert und dabei immer noch etliche geblendet und auf seine seite gezogen, dieses intermezo war vom ersten tag an zum scheitern verurteil...
noch immer müssen seine fehler ausgebessert werden.
gott hat uns van gaal geschickt, wir sollten ihn schätzen lernen.
Ich glaube auch nicht, dass van Gaal Janssen wegggeschickt hätte, dann wäre wohl Pranjic nicht gekommen, naja.
Derzeit spricht nichts gegen einen neuen 2-Jahres-Vertrag, es sei denn, er will zuviel Geld.
Denke ich auch, könnte höchstens an ich will X € mehr haben scheitern.
Er bringt sich jedenfalls in Position, mit der Aussage das bei seinem Verbleib auch der verbleib von Rib wahrscheinlicher wird.
Nach RTL (ja ich weiss)
hat KHR folgendes geäußert
van Bommel und van Buyten sollen 2 Jahresverträge angeboten bekommen und man arbeitet an neuen Hochkarätern.
Jetzt wird es interessant. "Früher" wäre morgen die Antwort von Hoeneß gekommen, dass man nichts machen wird im Sommer.
Man sollte erstmal die wichtigen Saisonspiele, sprich CL und BuLi Spitzenspiele abwarten, bevor man neue Verträge aushandelt.
Letztendlich muss man abwarten, wie sich ein DvB oder MvB in der CL behaupten werden. Diese ganzen Jubelarien, sind mMn ein wenig verfrüht, ohne die Leistungen von Marc oder Daniel zu schmälern, nichtsdestotrotz herrschen international andere Gesetze.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Derzeit spricht nichts gegen einen neuen 2-Jahres-Vertrag, es sei denn, er will zuviel Geld.</span><br>-------------------------------------------------------
Die Frage ist doch, was zu viel in diesem Fall bedeutet. Wüsste keinen adequaten Ersatz für Ihn, der billiger als eine Gehaltserhöhung wäre. Von den IV's aktuell die erste Wahl im Kader.
ich finde er ist ein sehr guter abwehrspieler
ich glaube beide würden auch verlängern, wenn man ihnen zumindest das geld bezahlt, was sie jetzt auch bekommen. nur weil einer verlängert, heißt das noch lange nicht, das er mehr bekommt bzw. weniger.
Daniel van Buyten ist ein absoluter Leistungsträger geworden, und wie ich finde, besitzt er obendrein eine herausragende Persönlichkeit, super Typ.! Ich gehe ganz stark davon aus, dass man ihm eine 2 jährige Vertragsverlängerung anbieten wird....
Das glaube ich auch, er hat sich mittlerweile echt gemacht, auch wenn hier und da kleine Fehlerchen auftauchen, so sind diese kein Vergleich zu den Böcken, die ein Lucio geschossen hat. Dazu extrem torgefährlich bei Standards, und mit einem anderen guten Innenverteidiger brauchen wir uns keine Sorgen mehr um die Abwehrzentrale machen.
VERLÄNGERN!!!!!!!
Neben allen von den Vorpostern bereits erwähnten triftigen Gründen, ihm nen 2-Jahres-Vertrag anzubieten ist DvB ganz einfach auch ein markanter Typ und ein paar solcher stehen jeder Mannschaft gut zu Gesicht.
Teudaz Rulez, ums mal kurz und bündig zu sagen!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Teudaz Rulez, ums mal kurz und bündig zu sagen! Smile</span><br>-------------------------------------------------------
das kann man nicht oft genug zitieren!
okay Sohn des John
Teudaz Rulez, ums mal kurz und bündig zu sagen!
jetz schrei doch net so, du weckst die Nachbarn! :-O
Da steht der Daniel drauf *g*