Daniel van Buyten

  • Also ich bin mir sicher, dass er verlängern wird. Er wollte nach seinen Angaben damals unbedingt zum FCB und der FCB wird ihm auch zwei Jahre verlängern.
    Alles andere wäre meines Erachtens auch Schwachsinn, da ein Ersatz sehr teuer wäre und Van Buyten ja erst 32 Jahre alt wird.
    Es wird halt noch etwas gepokert werden... ;-)

    0

  • 14.07 Uhr: Der nächste, bitte! Nach Thomas Müller und Holger Badstuber hat nun auch Daniel van Buyten seinen Vertrag bei den Bayern verlängert. Der Belgier bleibt bis 2012. Dies gaben die Münchner soeben in einer Pressemitteilung bekannt. Müllers Vertrag wurde übrigens nur bis 2013 und nicht, wie Badstubers, bis 2014 verlängert.


    Spox


    GEIL! So kann es weitergehen.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Glückwunsch, hat es verdient zu diesem kader zu gehören!!!
    Jetzt fehlen nur noch butt und vorallendingen marc!!!

    0

  • Prima, der Teudaz hat es sich mit guten Leistungen und wichtigen Toren absolut verdient, daß der Vertrag verlängert wird.


    Gut finde ich auch, daß hiermit auch das Prinzip "nur noch 1-Jahres Verträge für Ü30-Spieler" wieder ausgehebelt wird!

  • mag sein, dass ich die ironie entdeckt habe (oder interpretiere ich das falsch?)
    aber die vertragsverlängerung mit den genannten spielern - so nett und menschliuch das sein mag - ist wahrscheinlich so eher das gegenteil von dem, was ribery eine perspektive zum gewinn der CL erblicken lässt. wenn wir alle halten und auch den 40-jährigen noch einen 5-jahresvertrag geben, dann brauchen wir ja keinen neuen spieler, der uns international noch mal einen tick weiterhilft. mit dem niveau von vanBuyten bleiben schon eher, wo wir sind.
    wenn damit alle zufrieden sind ...

    0

  • Wer redet denn davon das Buyten Sammspieler sein wird... die Leistungen sind gut. aber es wird Breno zurück kommen und noch ein IV fals Micho gehen sollte, wovon ich ehrlich gesagt ausgehe! Dann mögen die besten zwei aus den vier spielen!

    0

  • der kader muss ausgewogen aufgestellt, sowohl, junge als auch ältere und selbst wenn van buyten in der 2.saison dann nimmer stamm ist, so kannst du ihn aber jederzeit bringen, auf ihn ist verlass und ribery wird sicher nix dagegen haben wenn daniel weiter bleibt

    0

  • Ach Quatsch, selbst ein Ribery verlangt nicht, daß JEDE Position im Kader mit absoluten Weltklasse-Superstars besetzt sein muß!


    Oder anders ausgedrückt: Es kann nicht nur Häuptlinge, sondern muß auch genug Indianer geben!

  • Ribery weiß (und ich hoffe, du auch) dass man nicht für jede Position einen Topstar für 20 Millionen verpflichten kann.
    Badstuber und Müller sind Riesentalente auf ihren Positionen und in ihrer ersten Profisaison uneingeschränkte Stammspieler beim FC Bayern (!) und van Buyten spielt die beste Saison seit langem und ist ein absoluter Führungsspieler geworden.
    Ich bin mit der Kaderplanung sehr, sehr zufrieden.

    0

  • blacky1958 : Das ist nun wirklich quark. Die Verlängerung mit DvB wird definitiv ein Pluspunkt im Vertragspoker mit Ribery sein, weil Ribery und Buyten ziemlich dicke sind.

    0

  • Es gibt noch bestimmten Bedarf und den will Ribery befriedigt wissen.


    Auf der anderen Seite wird er sicherlich sauer sein, dass man mit seinem Freund verlängert, einige haben echt komische Gedanken.

    0