Es war wohl eher auf Klinsis Mist gewachsen, den Ü30-Spielern nur noch Einjahres-Verträge zu geben, wieso hat man sonst dieses Dogma auf einmal so schnell wieder revidiert?
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
vielleicht war es ja auch uli´s idee? wer weiss das schon
-
Die Aussage war doch unmissverständlich... Bommel bekam auf drängen von Klinsmann nur einen 1Jahres Vertrag!
-
Hat der Hoeness wieder gefickt eingeschädelt zu behaupten das wäre alles Klinsis Idee gewesen. Ihr gleubt doch nicht im Ernst, dass sich der Vorstand vom Trainer in die Vertragspolitik reinreden lässt. Schon gar nicht von JK
Das kam vom Vorstand und da sie jetzt gesehen haben, dass diese Politik nicht wirklich gut war, wars eben jetzt der Klinsi.
-
Käse. Wenn ein Trainer dem man zu diesem Zeitpunkt noch sein Vertrauen schenkt und läüngerfristig plant, sagt er würde mit diesem spieler höchstens noch 1 Jahr planen dann bekommt er eben nur einen 1 Jahres vertrag, ist völlig logisch. Allerdings ist es nicht logisch das man diesem Kasper je sein vertrauen geschenkt hat! Mich wundert es ja das man nicht glecih jens als keeper und bierhoff als manager vorgestellt hat, dann wäre der verein untergegangen!
-
Das kam schon von JK.
Der wollte keinen van Bommel, hat ihn ja nicht umsonst auf die Bank gesetzt.
Der wollte sich dazu im nächsten Jahr mit seinen Leuten verstärken um selber alles in der Hand zu haben.
Hat nicht funktioniert.
-
Es war so, dass auch der Vorstand von Bommels Leistung nie vollständig überzeugt war, man ihn aber wichtig für die Mannschaft fand. Also suchen wir mal einen Grund, warum der nur ein Jahr bekommt. Aha der ist ja Ü30.
Dann großes Erwachen. Verdammt Zé ist auch Ü30, jetzt können wir dem auch keine 2 Jahre anbieten.
Zu dem Zeitpunkt, als Bommel verlängerte, war den Verantwortlichen doch längst klar, dass es mit JK keine Zukunft gibt, also haben sie sicher auch keine Spielerverträge nach seinen Wünschen gestaltet.
-
Ich glaube, dass mit dem 1-Jahresvertrag für Ü30 war eine Art Notlüge vom Vorstand.
Klinsmann hat mit Tymo geplant und wollte van Bommel nicht viel länger halten.
Da der Vorstand aber vielleicht schon geahnt hat, dass es mit Klinsmann nicht längerfristig weitergehen wird, hat man gesagt alle bekommen nur noch 1-Jahresverträge. Ansonsten hätten das die Medien als Affront gegen den Kapitän gesehen und es wäre noch mehr Theater im Verein gewesen. So wurden alle gleich (schlecht) behandelt.
-
Nicht nur JK hat mit Tymo geplant, man hat schon unter UH die Super 6 gesucht. Warum? Weil man von van Bommel so überzeugt war?
-
Sorry OH nicht UH.
-
weil bommel kein 6er ist
aber wann hat OH den super 6er gesucht???
-
Ich meine die ganze Gattuso Nummer fiel noch unter die OH Zeit. Klar ist aber ohnehin , dass der FcB seine Personalpolitik immer mit dem Trainer macht, aber nie für den Trainer, weil der morgen wieder weg sein kann. (So oft genug von UH und KHR kommuniziert).
-
Die Gattuso geschichte war in der planzeit von JK... da stand das shcon fest und flipper hat sich damals für eine verpflichtung stark gemacht
-
eben gattuso, flamini und tymo sind alles klinsmanns ideen gewesen, OH hat da noch nicht an den super 6er gedacht oder wollte gar einen
-
Ok, ich seh schon. Die UH Nummer mit "alles auf JKs Mist gewachsen" funktioniert bei euch". Dann ists ja wunderbar.
Ich glaub was anderes. Es sei mir zugestanden.
-
klar steht es dir zu... aber die namen sind tatsächlich erst gefallen als jk schon als neuer trainer vorgestellt wurde (mir graust es immer noch, ja die tränen drücken schon wieder raus) und er mit der kaderplanung für die neue saison angefangen hat. da hatte oh definitiv rein gar nichts mehr mit zu tun. Und ich glaube kaum das höneß ohne einstimmung oder auf antrag des trainers nach spielern wildert... zumdienst wenn schon ein trainer feststeht der seine vorstellungen hat.... zumindest möchtegern trainer!
-
glaube auch das es damals ein lüge war mit den ü30 um nicht noch mehr unruhe reinzubringen...
trotzdem, fakt ist und bleibt, dass sich van butyen mit einer starken saisonleistung den 2-jahresvertrag redlich verdient hat.
-
das gabs nur wegen Klinsi
-
Wehe Ribery verlängert seinen Vertrag nicht oder DvB patzt in der CL, dann wird es spassig.
Der Vorstand hätte besser bei Ze Roberto einen 2 Jahres Vertrag aufgesetzt, und Bommelchen will bestimmt nun auch einen.
Diese ganzen Personalentscheidungen sind für mich schon lange nicht mehr nachvollziehbar.
Sosa, Ottl, Breno, Edson, LUCA TONI..usw.. verliehen, Lell und Görlitz immer noch da, wann wollen die sich endlich mal, von den ganzen biederen Ergänzungsspielern trennen? Das frage ich mich seit Jahren.
Luis macht das schon richtig, mit seinen kleinen aber flexiblen Kader. Der wird sich freuen, wenn zur neuen Saison wieder alle auf der Matte stehen und vor Transferende von Ihren Beratern, telefonisch nicht ereichbar sind. :8
-
Die Frage ist, wen man weggkriegt. Ich glaube nicht, dass ein wuinschgedacnke war, Edson wegzugeben und dafür Lell bzw. Görlitz zu behalten.