Daniel van Buyten

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Was eine Woche. Vertrag verlängert, gestern ein Tor gemacht und heute Geburtstag! ;-)

    0

  • Hmm...muss jetzt die komplette Verteidigung umgebaut werden?
    Es gibt mMn drei Möglichkeiten:


    1) Badstuber rückt nach innen und Contento spielt den AV
    2) Badstuber bleibt LV und Contento spielt in der IV (als IV-Typ Spielgestalter)
    3) Pranjic läuft als LV auf...Das glaube ich aber irgendwie nicht, weil dann das MF zu deffensiv wäre...außer Schweinsteiger muss jetzt doch wieder ran.

    0

  • stimmt schon. da sieht man , wie dünn das hinten jetzt gestrickt ist. Denn eines ist ja klar: Pranjic als LV ist keine Lösung. Das will er nicht und das kann er nicht.

    0

  • Contento links und Badstuber in die Mitte und Ruhe ist.
    Im Notfall Lahm nach Links und Altintop,Lell oder Görlitz ranlassen auf RV

    0

  • ebenso schräg die Lösung, Tymoschtschuk als IV...sorry, das ist auch nicht seins...
    man ist mit der Ausdünnung schon auch ein Risiko eingegangen. Wenn ein IV länger ausfallen sollte, dann wird es wieder sehr behelfsmäßig, falls nicht Contento auf Anhieb einschlagen sollte. Was wiederum im Zweifelsfall viel - in der CL definitv zuviel -verlangt wäre....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ebenso schräg die Lösung, Tymoschtschuk als IV...sorry, das ist auch nicht seins</span><br>-------------------------------------------------------


    Man verändert aber somit am wenigsten in der Abwehr. Rensing im Tor, Badstuber innen UND Contento (Pranjic) links sind gleich 3 Änderungen. Tymo als IV und Rense im Tor nur 2.



    Gebe dir allerdings Recht, dass es für Tymo unglücklich wäre falls er dort in der IV Fehler macht. Es ist in der Tat nicht seine Position. Er kann dort eigentlich nur verlieren...

    0

  • Wenn ich den Mats in DO beobachte, könnte ich "rotieren".
    >:|
    Wie herrlich wäre es, ihn im IV-Team mit Holger und Daniel zu haben.
    Frisch, dynamisch, konzentriert - das ganze Übel mit Demichlis könne dann längst ein Ende haben und um Zukunfts-Konstrukt müßte einem auch nicht bange sein.
    Ärgere mich immer mehr über den Hummel-Transfer >:-|

    0

  • Ich senke den Daumen nicht wg. ein oder zwei schwächeren Leistungen nach unten, was breitpaulner wohl bei der Lektüre entgangen ist.


    Genauso raste ich nicht wg. einem gelungenen Steilpaß vor Begeisterung aus....


    Über Dauer-Patient Demichelis brauche ich ja wohl wirklich nix mehr zu sagen und von Breno habe ich NIE ein gutes Spiel gesehen !!


    Mats Hummels wäre also äußerst wohlwollend beurteilt worden . . .

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von Breno habe ich NIE ein gutes Spiel gesehen</span><br>-------------------------------------------------------


    in Nürnberg spielt er bislang gut, also gehe ich davon aus, dass du diese Spiele nicht gesehen hast.
    Muss zugeben, ich hab auch nur das Schalke-Spiel gesehen, da ich logischerweise den FCB anschaue und nicht den Glubb nur um Breno zu scouten...
    Gegen die Orks war Breno allerdings gut.

    0