Hummels ist besser. Stamm, Leistungsträger und schon auf dem Weg zu höheren Rangstufen in DO's Hierarchie.
Bleiben wir also bei der Aussage in meinem ursprünglichen Beitrag. Der Ärger bleibt - Demichelis und irgendwann Breno wohl leider auch >:|
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
du willst es wohl einfach nicht wahrhaben, dass Breno wirklich Talent hat, oder??
oder du hast einfachnur Tomaten auf den Augen...
er spielt nämlich bereits jetzt, v.a. wenn man das Alter vergleicht, besser als Demichelis - es fehlt lediglich die Erfahrung / Spielpraxis!
Und ich bin überzeugt, dass er beim FCB Stammspieler wird, weil er nächste Saison gegen Micho ausgetauscht wird. Und dann will ich mal deinen Blick sehenVorausgesetzt er macht mit seinem Aufwärtstrend so weiter!
-
Er wird nicht für Micho ausgetauscht, weil ein neuer Stamm-LV kommt und Badstuber Micho schon verdrängt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du willst es wohl einfach nicht wahrhaben, dass Breno wirklich Talent hat, oder?? </span><br>-------------------------------------------------------
da isser net der einzige.
Interessant wie sehr da ein junger Spieler "gefördert" wird.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er spielt nämlich bereits jetzt, v.a. wenn man das Alter vergleicht, besser als Demichelis</span><br>-------------------------------------------------------
Muuuhaha - DAS ist jetzt voll die Bewerbung !!!!
Congratulation !
-
ich dachte, hier gehe es um teudaz?
-
gehts auch :8
-
Der nicht !!
-
Stimmt ist er nicht!!
-
man hat richtig gemerkt, dass DvB gefehlt hat.. mit ihm hätten wir keine 2 Gegentore gegen einen 2. Ligisten bekommen!
-
Der Badstuber nennt ihn Danny
Irgendwie falscher Spitzname.
TEUDAZ finde ich da besser.
-
Ist er gegen Dortmund dabei?
-
Ja, siehe unsere eigene Webseite.
-
da fällt mir ein Stein vom Herzen, dass er wieder dabei ist
was ein Glück, wir brauchen dich TEUDAZ!
-
ich finde ihn gut und ich denke, dass er weiterhin in der startelf bleiben wird
-
warum auch nicht. er spielt ne klasse saison. ist in der iv sehr stabil u. in der offensive auch noch treffsicher.
-
und das obwohl er so nen unsicherheitsfaktor als iv-partner hat
-
korrekt
-
bin mir sicher, dass er heute ein tor schießt! :8
-
von mir aus auch 2.