Daniel van Buyten

  • :-O Kann es sein, dass Micho nur als "Abwehrchef", wenn er Verantwortung für einen jungen, unerfahrenen Spieler neben sich übernimmt, konzentriert spielen kann?

    0

  • oder auch umgedreht. van buyten wirkt mit badstuber auch wesentlich sicherer.
    van buyten/micho passt einfach nicht .

    4

  • badstuber war auch heute in der iv die coolnes pur, absoluter ruhepool.


    für mich immer noch unverständlich, dass van gaal diese bis zur michos gesundung gut funktionierende iv auseinandergerissen hat

    4

  • man kann nur hoffen dass LvG den Durchblick hat und Badstuber spätestens nächste Saison in die IV nimmt und einen LV verpflichtet
    mit vBuyten+Micho werden wir diese Saison in der Cl nur mit sehr viel Glück ins HF kommen, dass muss man leider so deutlich sagen. (und das gefällt mir überhaupt nicht!)
    :-S

    0

  • VG bruahcte eine Ausrede, warum er Contento reinschmeißt...aber ehrlich, was DvB in den letzten Spielen produziert, ist phasenweise böse...

    0

  • @aber ehrlich, was DvB in den letzten Spielen produziert, ist phasenweise böse...
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    !!

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber bis jetz noch nicht gehört was er hat </span><br>-------------------------------------------------------
    Schultern verrenkt, vom dauernden Abseits-/Foulwedeln.

    0

  • Wadenprellung</span><br>-------------------------------------------------------


    danke


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Daniel fehlt gegen Nürnberg und vielleicht auch gegen den HSV</span><br>-------------------------------------------------------


    sehr schade, aber so wie er in den letzten zwei Spielen agierte, tut ihm die Pause vielleicht mal ganz gut...

    0

  • was soll das,


    vertrag verlängert


    und jetzt nur noch mist zusammenspielen?!?!?!


    so nicht?!?! gleich wieder vomm vertrag zurücktreten, es geht mir auf die eier, wenn ein spieler nur solange alles gibt, bis er nen coolen vertrag klar gemacht hat.


    tzzzzzz nächstes spiel erwarte ich von van grotten mind. 1 tor und superspiel...

    0

  • Gute Besserung! :):);-);-)


    Damit wird vielleicht Holger Badstuber neben Martín Demichelis in die Innenverteidigung rücken und Diego Contento die Position des Linksverteidigers spielen - mir ist da eigentlich gegen Nürnberg nicht wirklich Bange - die Frage ist, wie Diego Contento gegen den HSV damit zurechtkommt, wo ja mit Eljero Elia, Ruud van Nistelrooy oder Marcell Jansen Offensivspieler höchster Qualität spielen. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt, denke aber, dass wir Daniel van Buytens Ausfall aktuell einigermaßen zu kompensieren in der Lage sind.

    0