Daniel van Buyten

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch hier bleibe ich dabei. Van Buyten ist der perfekte Backup. Solide, ruhig auf der Bank, mit Erfahrung...aber eben kein Rückhalt den man als Abwehrchef für die Klasse eines FCBs benötigt. </span><br>-------------------------------------------------------

Sehe ich auch so, da Breno die gesamte Vorbereitung ausfallen wird, muss da evlt. tatsächlich investiert werden.

0

• Du sagst es Breitnerpaule.......aber kopf hoch, weil geschüttelt hab ich ihn schon genug, als ich den Transfer von Lucio zur Kenntnis nehmen musste!!

Aber Badstuber kann man das noch mal verzeihen!! Vorerst!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehe ich auch so, da Breno die gesamte Vorbereitung ausfallen wird, muss da evlt. tatsächlich investiert werden. </span><br>-------------------------------------------------------

Für mich müsste selbst wenn Breno sich nicht verletz hätte auf jeden Fall einer mit internationale Klasse verpflichtet werden!!!

Wie Pappnase schon sagte, und die Geschicht auch immer wieder bestätigt: Die Offensive gewinnt Spiele, aber die Defensive gewinnt Titel!!

Da muss mind ein IV und LV verpflichtet werden!! Meiner Meinung nach muss auch ein RDM mit internationaler Klasse kommen!!

0

• Und wiedereinmal hat er gezeigt, was ich von ihm halte. Ein Guter für die zweite Reihe, aber für unsere Ansprüche reichts bei weitem nicht.

0

• Heute unterirdisch, aber hört mal auf, jetzt alles an ihm schlecht zu reden. Er hatte schon genug starke SPiele diese Saison! Da hatte er halt mal nen Ausrutscher, gut, aber viele schreiben hier, als würde er die ganez Saison spielenw ie heute! Er hat zurecht nen neuen Vertrag bekommen und wird das hoffentlich Samstag wieder zeigen!

0

• ICh schreibe ihn garnicht schlecht (obwohl er heute unterirdisch war) Meine Einschätzung ist die Realität. Er ist ein guter Mann, der eine bestimmte "gute" Leistung konstant abrufen kann. Für die CL und unsere Zielöe darin ist es einfach nicht genug.

0

• Ja,genau.. für die cl reicht es nicht.. sehe schon schwarz,wenn ich an messi .rooney,higuain,drogba und so denke.. für die bundesliga ein super spieler ,aber international einfach zu unbeweglich...

0

• Das war leider überhaupt nichts, Florenz hat nicht mal Fußball gespielt sondern vor allem in der 1.Halbzeit richtig dumm.
    Lange Bälle mit Windunterstützung, komische Idee.
    Trotzdem war er nur am schwimmen.

0

• Hüftsteif, hüftsteifer, Daniel van Buyten!!! Ich habe noch nie etwas von Verteidigern mit einer Körperlänge von 1,9m und mehr gehalten!

"Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

• Alter Belgier. Was war das für eine Nichleistung. Jeder Pass zum Gegner und dann noch jeden 2. Zweikampf versemmelt.

Ich hoffe er hatte nur einen schlechten Tag und es wird nicht zur Gewohnheit.

Da kommt ihr nie drauf!

• van Buyten war bislang unser klar bester IV.
    Besser als Micho und besser als Badstuber.

Heute sah er wiedermal echt kacke aus.

Die Frage ist, warum dies in Spielen wie Bordeaux und Florenz passiert.
    Zufall? oder doch mangelnde Klasse?

0

• Allein Schuld ist im Fussball höchstens der Torwart.

Buyten hat scheiße gespielt. Das darf er von mir aus auch alle 30 Spiele mal, aber das nächste Mal bitten nicht in der CL.

Da kommt ihr nie drauf!

• Naja, heute hat wohl fast jeder FCB Fan dem Lucio hinterher getrauert. Für die BL ist van Buyten ja noch ganz gut zu gebrauchen, aber an so Abenden wie heute hat man gesehen, dass k.o. Runde der CL doch ein anderes Kaliber ist, besonders für einen Van Buyten.

Und Florenz ist nicht Chelsea, ManU oder Barca.......Naja van Gaal wird sich ja was gedacht haben, dass er ihn einem Lucio vorgezogen hat, was genau bleibt wohl sein Geheimnis.

0

• daniel van buyten mag ja nen ganz guter bundesliga verteidiger sein, aber für internationale ansprüche genügt er einfach nicht, dass hat er in dieser cl saison oft genug bewiesen !!

0

• Sorry, das war eine GAANZ schwache Leistung von Daniel. Und wenn er einen schlechten Tag hat, dann aber einen grausam schlechten.

Butt beim 1:0 die Schuld zu geben und ihn anzubrüllen, war nicht korrekt! Daniel war da einfach zu langsam (...wie so oft...).

Und auch beim 2:0 (oder wars das 3:1?) sah er aus wie ein lahmes Ross, ließ sich von Jovetic einfach abschütteln.

Ich wünsche mir jedenfalls einen neuen IV für nächste Saison - als Backup ist Daniel o.k.. Aber läuferisch kann er nicht mehr mithalten.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Frage ist, warum dies in Spielen wie Bordeaux und Florenz passiert.
    Zufall? oder doch mangelnde Klasse? </span><br>-------------------------------------------------------

Eine entscheidende Frage!! Wenn man die Spiele zugrunde legt, dann ist es wohl wirklich die mangelnde Klasse!! Aber vllt fängt er sich ja wieder.....

Aber vllt sollte man mal erwähnen, dass nicht nur die IV alleine für die Defensive zuständig ist, die ZM hat mich heute auch nur bedigt überzeugt!!!

Aber Florenz scheint echt nicht leicht zu spielen zu sein!! Vlltt sind sie auch total unterschätzt!! Ma guckn was das 1/4 Finale bringt....kann sein das wir doch nicht so schlecht sind wie wir denken!!

0