hoffentlich fällt er nicht aus
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
Wenn er nur eine Prellung hat, soll er mit Maske spielen und fertig!
-
wenn vB auch noch ausfällt, wäre das der supergau
-
gibt es dahingehend was neues?
-
-
Entwarnung.
Mit einem blauen Auge davon gekommen... im Wahrsten Sinne des Wortes
-
Sehr gute Nachrichten, wir brauchen alles und jeden in den kommenden Wochen !
-
jetzt müssen noch Ivica, Franck und Micho zurückkommen.
-
steht doch in dem link
-
Wenn im Gesicht nichts gebrochen ist und kein Gehirn durcheinandergekommen ist, kann man spielen.“
(Bayern-Trainer Louis van Gaal am Montag in München auf die Frage, ob Abwehrspieler Daniel van Buyten mit seiner Jochbein-Prellung im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Schalke 04 einsatzfähig ist) -
-
Daniela wird´s schon richten... nach der Verletzung wird er eine fehlerfreie Serie hinlegen und der FCB drei Spiele am Stück zu Null spielen...
-
@ exbasser, ich komme auf dich zurück
aber wollen wir es hoffen,aber sind schon mal gute nachrichten.....
-
Bis zu seiner Auswechslung gegen Frankfurt hat er ein äußerst solides Spiel gemacht..bin zuversichtlich dass er sein kleines Leistungstief überwunden hat.
-
die abwehr hat gestern gut gestanden oder?
-
ja und es gibt keinen grund sie zuverändern
-
Der Teudaz hat gestern zu alter Stärke zurück gefunden.
Yep. -
Na ja.....ich errinnere mich da an so nen Ding in der 6 ten min........aber gut, ansonsten war er gut!!!
-
Wenn Du in den Krümmeln suchen willst geh zum Bäcker
Oder:
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Schein. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Schein. </span><br>-------------------------------------------------------
Nicht schlecht
ein zitat des messias zu modifizieren....aber recht hast du!!! Wäre nur schön wenn alle unsere Spieler dieses Vertrauen genießen würden!!