Er ist nominiert als 'Fußballer des Jahres' in Belgien, das erste Jahr dass auch Fußballer im Ausland auch gewählt kunnen worden
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
So braucht er sich in den beiden Finals aber nicht überlaufen lassen, wie gerade beim 1:1.
-
Hey!
Auch der Teudaz darf mal pausieren.
Der Rest ist ja auch schon beim Bankett ( im Geiste ) -
Van Buyten immer noch als "Teudaz" zu bezeichnen ist ja fast schon eine Beleidigung ...
-
Ah moose, ist doch witzig?
-
Buyten nach dem Spiel zu den Bierduschen:
"Das ist auch ein schönes Erlebnis, dass die Mannschaft mit dem Trainer gerade so feiern kann, das zeigt gerade dass die Mannschaft meine Familie ist!"
-
mal ne blöde frage: wieso heißt van buyten hier bei vielen usern "teudaz"?
-
Teuerster Dolmetscher Aller Zeiten
In Bezug auf Ribéry.
-
Hat sich gestern von Pizarro sehr sehr leicht austanzen lassen, hoffe das passiert gegen Inter nicht !!
-
Wenn Ribs nicht bleibt, hat er seinen (Haupt-)Job auch nicht erfüllt - dann kann man ihn ohne schlechtes Gewissen auf die Bank setzen.
-
ich hab gehört in Schwabing is ein Job als Litfaßsäule frei geworden. Bei der Beweglichkeit, wär das doch was für dich.
-
Wer immer noch Van Buyten in die erste Elf sehen will, muss verrückt sein. Wegen Van Buyten hat man Heute verloren. Okay, die Stürmer waren auch nicht echt der Bringer aber hätte man statt Van Buyten einen IV gehabt der auch 1 gegen 1 gewinnen kann, hätte man Heute bessere Chancen gehabt.
-
tmarvola, nein man mit wegen ihm verloren unsere IV ist einfach zu schwach
-
Natürlich hat er - vor allem beim zweiten Tor - nicht gut ausgesehen.
Ich persönlich habe immer gesagt, ich sehe in der nächsten Saison Badi und Demichelis in der IV. Bzw. wenn man einen hochkarätigen Mann für die IV holt, z.B. Vidic dann eben Badi und Vidic.
Van Buyten ist einfach zu unbeweglich und langsam für das ganz große Niveau - erinnert mich ein wenig an Mertesacker...
Dennoch ist van Buyten natürlich ein guter Mensch und guter Fussballer.
-
irgendwo bitter dass der beste IV heute auf der Gegenseite gespielt hat und wir solch einen Spieler vom Hof gejagt haben.
Mourinho hat ihn und den Pokal mit Kusshand genommen!
-
demichelis war heute auch mehr als schwach
-
Super idee vom trainer....lucio verkaufen und van buyten in die stammelf .... naja trotzdem eine gute saison mit einer mittelmäßigen mannschaft
-
-
also wenn Breno wieder an seine Form in Nürnberg herankommt nach der schweren Verletzung sollte er locker ins Team kommen.
-
Das ist doch Blödsinn, dass an einem der IV festzumachen. Auch van Bommel war heute unter seinen Möglichkeiten. Beim 0:1 standen auch Lahm und Badi nicht gut.