Daniel van Buyten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tmarvola, nein man mit wegen ihm verloren unsere IV ist einfach zu schwach </span><br>-------------------------------------------------------


    Demichelis war Heute gut. An ihn lag es nicht. OK, auch Demichelis hat schwache Spiele gemacht aber in die wichtigen Spielen war er immer besser als Van Buyten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch van Bommel war heute unter seinen Möglichkeiten. Beim 0:1 standen auch Lahm und Badi nicht gut. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, beim 0:1 stand nur Van Buyten nicht gut. Die andere haben genau das gemacht was sie machen sollten. Ich bin, und war auch immer, der erste der darüber gemeckert hat, dass nur der letzte Mann immer schuld haben sollte, aber Heute war einfach keiner ausser Van Buyten an die zwei Gegentore schuld, punkt.

    0

  • Beim ersten Tor lässt sich vBuyten austanzen, hat aber auch keinen Nebenmann, beim zweiten Tor könnte Herr Lahm ja auch mal bitte im Voll-Sprint zurücklaufen und nciht nur traben um vBuyten zu unterstützen.


    Daher: KEIN Vorwurf an Daniel...Er kann am wenigsten dafür, dass er letzter Mann war und keiner mitgeholfen hat.

    0

  • sehe ich nicht so, dass es alleine an den iv gelegen hat.
    lahm hat mir nicht gerade den motiviertesten eindruck bei den gegentoren gemacht! warum werden unsere stürmer und aussenstürmer immer dedoppelt und unsere iv alleine gelassen?

    0

  • Das erste Tor geht ganz klar auf die Innenverteidigung und niemanden anders. Dieses Tor darf so nie und nimmer fallen.
    Ein langer Abschlag der ewig in der Luft ist auf den einzigen Stürmer.Dann wird erst das Kopfballduell verloren, dann den Mann laufen lassen und noch Stellungfehler vom anderen IV obendrauf. Leute , wenn dieses Tor in der Jugend fällt gibt es von jedem Trainer für die IV einen Anschiss der sich gewaschen hat.
    Dieses Tor war so überflüssig wie ein Kropf und ebenso leicht zu vermeiden.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man nicht mal fünfe gerade sein lassen, sich über eine tolle Saison freuen und mal ohne Schuldzuweisungen ins Forum gehen? </span><br>-------------------------------------------------------


    Hat doch nichts mit Schuldzuweisungen zu tun, aber wenn man in Zukunft auch CL gewinnen will, geht es nicht mit Spieler wie Van Buyten. Egal wie viele Tore er in BuLi geschossen hat, wenn er als IV defensiv nicht gut genug für die CL ist, dann ist er halt nicht gut genug.

    0

  • Die Zeit von van Buyten und Demichelis sollte beim FCB ein Ende haben.
    Fraglich nur, ob der Verein das auch so sieht und man andere Spieler bekommt, die es deutlich besser können
    als die beiden...

    0

  • Ist doch jetzt egal,wer schuld an den Gegentoren hat.Fakt ist doch.das man sich dort verstärken muss.Und nach dem heutigen Spiel hoffe ich ,das unsere Verantwortlichen das auch gesehen haben !

    0