Daniel van Buyten

  • Keine Schuldzuweisung, aber es stimmt schon wen der FCB sich dringend in der Innenverteidigung verstärken bzw. wechseln muss.
    Letzen Endes war heute nur Robben in der Lage, dem ganzen sein persönlichen Stempel aufzudrücken, der Rest einfach zu ängstlich.


    Trotzdem danke für eine tolle Saison des FC Bayern München.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Letzen Endes war heute nur Robben in der Lage, dem ganzen sein persönlichen Stempel aufzudrücken, der Rest einfach zu ängstlich. </span><br>-------------------------------------------------------


    das hat mich heute am meisten geärgert.


    irgendwie haben die nicht wirklich dran geglaubt es schaffen zu können.

    0

  • Unser Glück war einfach aufgebraucht!


    Wenn man ganz ehrlich ist,
    haben wir uns schon mit viel Glück und
    tollen Einzelleistungen (Distanzschüssen) durch das Viertel - und Halbfinale gemogelt.


    Es ist noch einiges zu verbessern in der kommenden
    Saison, aber ein sehr guter Anfang ist gemacht !

    0

  • Ich finde das gut das wir Lucio verkauft haben, aber wir mussen einen neuen IV hollen, Van Buyten reicht nicht internationel, Milito hat ihn so verarscht wie ein kind

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man ganz ehrlich ist,
    haben wir uns schon mit viel Glück und
    tollen Einzelleistungen (Distanzschüssen) durch das Viertel - und Halbfinale gemogelt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Bullshit, Bullshit und nochmal BULLSHIT !


    Wenn andere Mannschaften solche Tore machen, dann sind das fantastische Aktionen, bei uns soll das Glück sein ?


    Und vor allem im HF ?!?!?! Hast du das Rückspiel gesehen, was war da bitte durchgemogelt.


    Kannst genauso sagen, dass sich Inter durchgemogelt hat, das zweite Tor von Barca in der Nachspielzeit, hätte man nicht abpfeifen müssen.


    Man, man, man, wenn ich sowas lese könnt ich nur noch kotzen.


    Um mal beim Thema zu bleiben, in der IV muss was gemacht werden, aber beide Spieler (van Buyten/Micho) abzugeben wäre Blödsinn. Badstuber in die IV ziehen, Breno als Backup, einen Erfahrenen behalten und eventuell noch ein Neuzugang.

    0

  • Er ist einfach zu steif gegen schnelle und trickreiche Stürmer. Im 1vs1 ist er leider nicht brauchbar. Das wissen wir aber nicht erst seit heute und ist deswegen doppelt bitter..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vidic muss kommen,
    aber vB glaub ich hat (auch wg. ribs) einen platz sicher. </span><br>-------------------------------------------------------


    Und das nur eineinhalbstunden nach dem CL-Finale...schäm Dich, du Vollpfosten... :x

  • Sorry , mrtrashtalk


    ABER :
    wenn ich mir mal die ganzen schwächen / FEHLER in DIESER Saison von den herrn Buyten , Demichelis anschaue muss ich ( und mittlerweile seeehr viele Experten ) feststellen , dass DAS NICHT einer TOP- Manschaft würdig ist ............


    Sorry ,,,,,,,,,,,,,,,

    0

  • ........manche von euch sind, bzgl. Martin und Daniel!


    Sie sind gut, gut genug um es auf Platz 2 in Europa zu schaffen.
    Aber natürlich hat man heute gesehen und auch öfters schon, dass alle beide für die Nummer 1 nicht gut genug sind.
    Mitito hat es bewiesen.
    ABER
    wer hätte es denn geschaft den MIlito aufzuhalten?
    Sie waren im Strafraum!
    Sicher ist es am besten da nachzu bessern, wenn man das will, aber Pique mit Barcas Abwehr oder die von Chelsea WAREN AUCH NICHT GUT GENUG.


    Ich habe mal gesagt einen 100% Abwehr Spieler der TORE verhindert wäre toll.
    Aber den gibt es nicht, Lucio ist der beste der Welt.


    Was mich stört bei unserer Abwehr ist die Unsicherheit.
    Auf höchstem Niveau , zu viele Rückpässe und Fehlpässe.


    Sonst sind wir super

    0

  • das 2.Tor muss man ihn ankreiden !!wer sich so abkochen läßt durch eine Körpertäuschung ist für die CL zu schwach...Inter hat ja nur gekontert und jedesmal war es brandgefährlich...Inter wußte genau , das man gegen VB nur im Zweikampf rein muss...hinterher ist man immer schlauer , Badstuber in der IV und Contento auf der LV , so wär mehr auf der linken Seite drin gewesen..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sorry , mrtrashtalk


    ABER :
    wenn ich mir mal die ganzen schwächen / FEHLER in DIESER Saison von den herrn Buyten , Demichelis anschaue muss ich ( und mittlerweile seeehr viele Experten ) feststellen , dass DAS NICHT einer TOP- Manschaft würdig ist ............


    Sorry ,,,,,,,,,,,,,,, </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn du meinen letzten Post lesen würdest, siehst Du das ich nicht das Gegenteil behaupte. Obwohl ich das Wort würdig, auch wieder sehr grenzwertig finde. Als IV ist es halt fast wie beim Torwart, wenn du einen Fehler machst, dann ist der meistens drastisch, aber die unzähligen Zweikämpfe die er auf dem Weg ins Finale gewonnen hat, die interessieren keine Sau.


    Mich hat vorhin nur die Behauptung auf die Palme gebracht, dass wir uns in dieses Finale gemogelt hätten.

    0

  • Streich gemogelt durch, wie ich auch schon schrieb!


    Wir hatten aber schon eine Menge Glück, soweit zu kommen.
    Damit meine ich, Rückstände aufzuholen.
    Das hat einige male geklappt, aber heute leider nicht.
    Deshalb mein Satz: Unser Glück war aufgebraucht!
    Ich hoffe, jetzt war es verständlich formuliert und alle
    kapieren, wie ich es meinte...

    0

  • Ich sehe in der Zukunft für uns nur positives ! allein die Jugendarbeit BEGEISTERT mich einfach nur !
    In Louis haben wir einen Trainer gefunden der ENDLICH auf die eigene Jugend setzt ( siehe Barca )
    und wenn wir jetzt noch die "" Schwachstellen "" Buyten , Demichelis
    ersetzen könnten währe das wunderbar ;-)

    0

  • daniela der vollpfosten muss raus!!! er hat sich zuletzt wieder ins team gespielt, aber das war leider eine täuschung. der mann gehört sofort verkauft, am besten in nen sack und zurück nach hamburg. mittelmaß ist doch deren programm.


    lässt sich vernaschen wie ein steifer anfänger ...


    danach war es aus, danke daniela!!!!

    0