Daniel van Buyten

  • lt. kicker ist van buyten besser als demichelis gewesen in der rückrunde, wie kann das sein, wenn er so hüftsteif ist und schlechtere zweikampfwerte als demichelis haben soll? :-O :D :x

    0

  • Ja Kicker-Noten sind ja in diesem Forum sakrosant. Warum auch immer. Natürlich muss Demichelis sich deutlich steigern, aber von der Spielanlage her passt er wohl besser zu van Gall Fussball als van Buyten.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • und hummels und schorsch sinnfrei auch nicht mehr beim fcb. so langsam fragt man sich mit welcher iv da eigentlich trainiert wird.
    die herrn urlauer könnten mal so langsam zurück kehren.
    diese vorbereitung gerade in diesem mannschaftsteil ist schon arg suboptimal. :(

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann hätte aber van gaal demichelis zum abwehrchef gemacht und nicht van buyten </span><br>-------------------------------------------------------


    Sowas wie nen Abwehrchef hat es nur in den Medien gegeben.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • abwehrschef gibts nciht, das müssen wohl alle selbst wissen was sie tun,. und wnn we abwehrchef ist dann, butt, der dirigiert alel 4 vor sich

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fußballprofi Daniel van Buyten vom FC Bayern München muss bei der Vorbereitung auf die neue Saison wahrscheinlich kürzertreten.


    Der belgische Nationalspieler zog sich beim Drittligaspiel der zweiten Bayern-Mannschaft gegen Wacker Burghausen eine Verletzung am linken Knöchel zu. Van Buyten wurde in der 18. Minute von Trainer Hermann Gerland aus dem Spiel genommen und begab sich zu einer Röntgenuntersuchung ins Krankenhaus.
    yahoo.de</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • OK, der erste IV ist schon mal weg vom Fenster; bleibt Micho, der Trainingsrückstand hat und Tymo als Backup.


    Soviel zur Idee, Tymo zu verkaufen und zum "idealen" 22 Mann-Kader!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">OK, der erste IV ist schon mal weg vom Fenster; bleibt Micho, der Trainingsrückstand hat und Tymo als Backup.


    Soviel zur Idee, Tymo zu verkaufen und zum "idealen" 22 Mann-Kader! </span><br>-------------------------------------------------------


    Schwätzer.... 8-) 8-)

    0