Damit werden also Demichelis und Badstuber in der IV stehen, zumindest in den ersten Spielen, damit kann ich leben.
Gute Besserung.
Damit werden also Demichelis und Badstuber in der IV stehen, zumindest in den ersten Spielen, damit kann ich leben.
Gute Besserung.
Also ich verstehe schon, daß LvG wg. der heikle Personalsituation in der "Saisonvorbereitung" so auf Krawall gebürstet ist und war.
Es war nämlich so gut wie keine sinnvolle Vorbereitung auf die neue Saison möglich. Klar ist das beim FCB häufig so nach großen Turnieren, aber diesmal war es doch extrem, weil 11 unserer Spieler unter die Top-4 bei der WM gekommen sind!
Und wer bekommt denn als Erster verbal von den Medien (und auch von einigen sog. Fans) einen auf die F.resse, wenn es einen Fehlstart geben sollte?
Richtig - der Trainer!
Nicht der Vorstand und schon mal gar nicht die FIFA oder der DFB (der so kurz nach der WM nichts besseres zu tun haben, als im August ein völlig sinnloses Test-Länderspiel zu veranstalten).
Da ist ein wenig (vorbeugender) Krawall schon angebracht!
Ach wir können ruhig trotzdem gut starten. Das würd mich kaum stören. Außerdem müssen die Spieler ja mittlerweile blind miteinander kombinieren können. Also Ball laufen lassen, dann fällt die fehlende Fitness kaum ins Gewicht.
was anderes - ist er eigentlich langsam mal papa geworden ??
Glückwunsch !
Glückwunsch Papa van Buyten :8
Dani ist Papa! Glückwunsch!
Glückwunsch Daniel!!!
herzlichen glückwunsch!
glüvkwunsch
Glückwunsch!
Hoffentlich wird das Mädchen etwas zierlicher als du, Daniel
da is das Ding!!!
upps...sorry :-[
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und viele schlaflose Nächte.
Herzlichen Glückwunsch !
Herzlichen Glückwunsch
Van Buyten trainiert wieder
Abwehrspieler Daniel van Buyten von Bayern München hat nach rund einwöchiger Verletzungspause wieder das Training aufgenommen. Am Montag absolvierte der Innenverteidiger einige Übungen auf dem Platz an der Säbener Straße, teilte der Klub auf seiner Homepage mit. Van Buyten hatte sich im Drittliga-Spiel gegen Wacker Burghausen am 1. August eine Bänderzerrung im linken Sprunggelenk zugezogen.
na das ist doch fein :8
sehr sehr sehr
schwach achwach schwach
Dzeko hat mit ihm machen was er wollte
der mann ist einfach sowas von grottenschlecht
ich kann einfach beim besten willen nicht verstehen, wie sojemand bei uns dahinten rumstümpern darf >:|
raus mit diesen trottel, er kan fuer die zweite mannschaft spielen nicht mer, WIE KANN DIESE IDIOT BEI UNS EINEN STAMMPLATZ HABEN >:|