Haas.
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
So schlecht war er garnicht. Trotzdem gruselt es mir vor dem Gedanken das wir mit ihm in die CL gehen werden.
-
Haas - kannst Du das nächste mal bitte den
dahintersetzen
-
würde ich dann setzen, wenn es nicht der bittere Ernst unserer Vereinsoberen wäre.
So setze ich eher ein 8-)
:-S :-O :x ->
-
Moment - die fordern aber auch nicht den Haas gegen den DvB zu tauschen. Das ist immerhin noch ein Unterschied. Ich bin ja auch skeptisch aber wenn der LvG sagt passt, dann sollte man das akzeptieren. Nach letzter Saison sollte er eigentlich Narrenfreiheit haben.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach letzter Saison sollte er eigentlich Narrenfreiheit haben</span><br>-------------------------------------------------------.
Bei einigen hat er die offenbar. Im wahrsten Sinne des Wortes.
-
...und das vollkommen zurecht. Ich war anfangs auch skeptisch aber er hat einen Müller und HB einfach extrem entwickelt und war extrem erfolgreich. Daher, er weiß was er tut und zwar wesentlich besser als alle hier im Forum...
-
Man hätte ihn in den Sturm stellen sollen, und Tymo hinten rein in der letzten Viertelstunde. Warum wird diese Option nicht mehr genutzt?
Neeeein, da wechselt man lieber den über-anti-Joker Gomez ein.
-
Dein Humor ist sogar noch weniger ausgeprägt als dein Fachwissen, hut ab!
Hast du die letzte Saison gesehen? Ohne Buyten wären wir nicht Meister geworden. Diese Option muss genutzt werden, zumal das für mich der einzige Grund ist, warum er als IV gesetzt sein sollte. Sein Defensivpotential genügt nicht als Grund.
-
Siehe Van Gaal Fred.
-
Ich kann ja verstehen, daß vG die Leistung von Demichelis manchmel zu wenig ist - allerdings van Buyten...
Prima Kerl, aber was hilft das, wenn er sich nicht nur von den Militos dieser Welt austanzen läßt (und den Fiorentinern, und ...), sondern auch von den (bei allem Respekt) nicht gerade Spitzenspielern aus Lautern. Dazu gefühlte 120 % seiner Ansiele nach vorne ins Nirgendwo.
*Stöhn*! -
Gegen Lautern hat sich wieder mal gezeigt das Daniel Van Buyten sehr langsam und hölzern ist....ich mein da muss man nur einmal antäuschen und schon ist man vorbei....seine defizite wurden letzte Saison durch seine Treffer überschattet...wenn er den ball nach vorne spielt zieht er immer kurz an und will dann einen Traumpass spielen anstatt einfach mal den nächsten anzuspielen....Fehlpassquote 60%....
-
was soll man zu van Buyten noch sagen...nichts wohl, bis auf ein Wort...
D e m i c h e l i s
-
Es sollte einfach ein stabiler Innenverteidiger verpflichtet werden der dem jungen Badstuber auch Sicherheit gibt...Van Buyten allerdings strahlt alles andere als Sicherheit aus und ist immer für einen Fehlpass oder einen Schnitzer gut....Unverständlich das Van Gaal ihm das Vertrauen schenkt
-
Der wird noch als Übersetzer für Ribery gebraucht
-
-
Der kann nur übersetzen für mehr ist der nicht mehr zu gebrauchen...
-
Das Problem ist, dass wir KEINEN I-Verteidiger im Kader haben, der wirklich komplett überzeugt.
Buyten?Badstuber?Demichelis?Breno? Entweder mittelklassig, zu grün oder verletzt.Wenn Micho jetzt für Buyten reinkommt, dann kreischen alle wieder in die andere Richtung.
Das geht noch lange so weiter.
-
Danke Teudaz
-
Er hebt sich die guten Leistungen für den FCB auf :8