Danke Daniel, du hat mein Tag gut gemacht
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
So siehts aus !! !! !!
Jedoch würde ich Badstuber noch ein wenig in Schutz nehmen, den der ist sicher beim FCB und in der Nati zu 100% gesetzt. Der Junge stämmt enorm viel Druck.
Breno darf man wohl eher noch garnicht dazu zählen, frühesten zur Rückrunde würde ich Breno als "Spieler" hinzu zählen.
-
Schweinsteiger zu der Situation vorm Tor als er vB unter Druch setzte: "Ich kenne ihn ja ein bisschen..."
Er schiebt zwar hinterher, dass vB sowas normalerweise nicht passiert, aber finde diese Äußerung schon bezeichnend.-> Wenn er ihn kennt und weiß, dass ihm da normal kein Fehler passiert, warum setzt er dann nach?
van Buyten ist und bleibt ne Pfeife.
-
wie demichelis
-
nö, noch schlimmer
-
aber die haben nur 1:0 verloren, argentinien war da doch etwas schlimmer dran
-
:-O
-
Wir sind ganz am Anfang der Saison, also noch ein wenig abwarten.
Van Buyten wird sich schon stabilisieren, ihr werdet sehen. -
Ich fürchte, er hat sich schon auf seinem Niveau stabilisiert.
-
Daß man einen Hünen wie DvB möglichst schon bei der Ballannahne unter Druck setzen sollte und daß man ihn in Zweikämpfe am Boden verwickeln sollte, ist ja nun kein Geheimnis. Dennoch ist er ein guter Verteidiger, der nun mal seine Stärken eher in der Luft als am Boden hat. Na und?
-
Na supi, dann bitten wir die Gegner, nur noch hohe Bälle zu schlagen, vielleicht sind sie ja so freundlich...
Im Ernst: Die Gegner haben gegen uns in unserer aktuellen Spielweise manchmal sehr viel Platz.
Das ist einfach nur logisch, selbst unter vGs überragender Passschule gibt es mal einen Fehlpass und auch Riberys und Robbens Dribblings gehen nunmal oft genug schief.Das heißt, wir sehen uns oft genug eben Kontersituationen gegenüber oder zumindest Situationen, in denen es nicht allzu viel Druck auf den Ballführenden gibt.
Dann kommen eben die Stürmer auch regelmäßig in 1:1-Situationen, in denen nicht allzu viel Unterstützung weit und breit ist, zumal auch unser DM nicht gerade an einer SprintWM teilnehmen kann.
Und genau dann braucht es eben schon vom Typ her ganz andere Verteidiger als Badstuber und vor allem van Buyten!
Natürlich ist vB ein Klassemann! Er hat nicht umsonst 10 Mio gekostet und in einer stabilen Defensive, die die Gegner eben zu Flanken zwingt, bzw. in der die Stürmer kaum Platz haben, wie das beim HSV und auch unter OH (wo er als 3.Mann auch immer überzeugte) der Fall war, zählt er zum Besten, was man sich wünschen kann, ein nahezu unüberwindlicher Turm in der Schlacht!
Bei unserem aktuellen System fällt aber eben auf, dass er auch in etwa so beweglich ist, wie besagter Turm!
-
Volle Zustimmung.
Deshalb hoffe ich ja, dass sich Breno durchsetzt, auch wenn ich van Buyten mag.
Breno ist einfach deutlich schneller. Er passt mMn von unseren 4 IV am besten in unser System.
-
DvB war gestern in Normalform.
Eindrucksvolle Leistung!
-
wann sieht man DICH mal wieder in bestform?
-
Frag' den Trainer.
-
ich hoffe das gestrige tor gegen belgien wird nun die herren der oberetage endlich die augen öffnen was unseren "abwehrchef" angeht -.-
-
van Buyten zeigt, daß er Demichelis in jeder Hinsicht ersetzen kann....
sein Problem ist einfach, daß es leider erlaubt ist, den Ball auch mit dem Fuß zu spielen........
wir werden an ihm noch ganz viel Freude haben in dieser Saison....ganz bestimmt !
-
er ist (war) schwach
und wird wahrscheinlich für immer schwach
bleiben. -
wollen wir's nicht übertreiben
auch ich bin der Meinung, dass man es mit Demichelis und Badstuber in der IV probieren sollte
aber er hat gestern ein gutes Spiel gemacht - mit Ausnahme des Ballverlustes gegen Schweinsteiger, für den er nicht mal so besonders viel konnte - war halt klasse gemacht von Basti
dass er in Belgien jetzt als Sündenbock dargestellt wird...umso mehr bräuchte er jetzt unsere Unterstützung
wie gesagt - bis auf einen Fehler hat er gut gespielt, das ist auch das Argument, das ich persönlich bei Demichelis ganz oft nach Spielen reingeschrieben habe
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auch ich bin der Meinung, dass man es mit Demichelis und Badstuber in der IV probieren sollte </span><br>-------------------------------------------------------
mit Micho und Badstuber wird
wirklich besser
einfach ausprobieren.