Daniel van Buyten

  • er hat ja letzte saison schon als MS gespielt :D


    van buyten ist ein guter mann.musterprofi und sympathisch.......aber leider keine weltklasse,die man braucht um die CL zu gewinnen

    0

  • zwei Tore gegen die Türkei, Respekt


    dennoch muss man ihn als Abwehrchef natürlich auch fragen, wie sie drei Tore kassieren konnten...gegen die nicht gerade ruhmreiche Offensive der Türken


    denn gegen uns sah das defensiv ja überwiegend noch ganz ordentlich aus

    0

  • sie waren einer weniger und aus den Mini-Ausschnitten konnte man nicht viel erkennen, was die Entwicklung der Tore anbetraf. So nen Hammer wie gegen Deutschland konte ich jedenfalls nicht erkennen....
    ändert aber nichts an dem, was man seit Jahren weiß. Auch, daß er vielleicht als Kopfballungeheuer im Sturm am besten aufgehoben wäre..... :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie immer schwach und nur hinterlaufen soeiner muß auf die Bank. Demi ist doch klassen besser wie der "Pfosten</span><br>-------------------------------------------------------
    :D

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Wieder schlechter als Badstuber und wieder kein Abwehrchef.


    Gut. Ist kaum erwähnenswert und schon Normalzustand, aber trotzdem schreib ich es :D


    So macht er van Gaal in Sachen Demichelis die Entscheidung leicht.

  • Passt hier auch rein:


    Demichelis hat in meinen Augen heute in der Viertelstunde mehr überzeugt wie Van buyten im ganzen Spiel. Normal mache ich andere Spieler nicht schlecht, aber was Dvb heute für Sachen drin hatte war beängstigend.
    Was mir besonders gefallen hat, das man gesehen hat, das er das Spiel gewinnen will.


    Ich glaube, Demichelis wird bald wieder in der Stammelf spielen. Die Einwechslung war in meinen Augen das erste Indiz dafür. Marcel Reif hat ja gemeint, es sei deswegen, weil Van Buyten international unterwegs gewesen ist.
    Aber erstens ist das LvG im Normalfall wurscht (die Abwehr hat er letztes Jahr so gut wie nie ausgewechselt während einem Spiel) und zweitens ist Demichelis auch international unterwegs gewesen, und zwar in Buenos Aires..........

    0

  • der Kerl ist einfach zu steif, der Marin konnte im ja förmlich durch die Beine laufen und er hats nicht geschnallt...Sorry, aber so wird das nix..

    0

  • Immer wieder aufs neue wird er umdribbelt und düpiert!!! Jeder Freizeit Dribbler kann ihn nass machen...mit ihm in die champions leaugue das kann ja was werden....

    0

  • hat jetzt nix direkt mi vB zutun...


    aber echnofcb... sind schon geile fans die nach enr niederlage erstmal alle spielerthreads abgrasen und schön draufhauen...der verein kann stolz auf dich sein!

    0

  • was weisst du wie oft ich hier bin?


    aber naja....noch besser! Ist das normal dass man als Fan fast jeden Sieler seines Vereins versucht fertig zu machen? hmm

    0

  • +kroos +contento.... (habe jetzt nurmal grad die letzten threads ueberflogen)


    dir scheinen ja erschreckend viele spieler ein dorn im auge zu sein....unglaublich

    0