Daniel van Buyten

  • naja fuer mich hat das in dem ausmaße nichtsmehr mit "lob und kritik" zutun sondern stellt einfach ein fähnchen im winde da...


    wir verlieren - alles ist schlecht
    wir gewinnen - alles ist super


    aber naja jedem das seine....habe nur drauf aufmerksam gemacht da es einfach aeussert seltsam rueberkommt.

    0

  • war er angeschlagen?


    Musste er ins Krankenhaus, um sich den Knoten aus den Beinen entfernen zu lassen?

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Statistik Demichelis:


    Zweikampfbilanz: 100% (1/1) damit genausoviel gewonnene Zweikämpfe wie Badstuber über 90 Minuten


    Ballkontakte: 26 (in 20 Minuten)


    Pässe: 100% (21/21)


    Da muss man nichts mehr dazu sagen.

    0

  • was ist denn mit dem los?


    In der letzten Saison war er noch ein guter Bundesliga-IV. Gut, international auch schon überfordert.


    Aber heuer wird er ja vorgeführt.
    Sein Riesenbock gegen Deutschland (nicht dass ich was dagegen gehabt hätte, aber... , :D )


    Ob jetzt ein guter Kicker aus der 2.Liga wie Ilicevic oder Marin oder ein Klassestürmer wie Dzeko.


    Die kochen den ja immer ab.


    Und: er hat ja die ganze Vorbereitung mitgemacht und war nicht bei der WM.


    Und ist trotzdem schlechter als Demichelis und Badstuber.




    :x

    0

  • Kommt dir glaub ich nur so vor, momentan herrscht einfach zu viel Verkehr vor der Abwehr, wenn wir wieder unsere alte Ordnung gefunden haben, werden die Schwächen von van Buyten schön kaschiert und alle sind glücklich und zufrieden.

    0

  • alles klar.
    am besten noch de rossi und essien verpflichten, damit die katastrophalen leistungen von van buyten noch mehr kaschiert werden.


    was für ne logik manche leute haben.
    unfassbar.

    4

  • im prinzip muss man sich von ihm und von Micho trennen und hier endlich mal wieder einen gescheiten iv hinstellen oder jemand der sich dahin entwickeln kann.


    Ich hoffe mal, dass Breno seine Leistungen aus Nürnberg hier ebenfalls zeigen kann. Dann hätten wir schon mal eine Sorge weniger.

    0

  • hobbit71


    Ich weiß das Sarkasmus in einem Forum nicht leicht zu erkennen ist, deshalb versuche ich auch ihn möglichst leicht erkennbar zu machen, vllt. entdeckts du ihn ja beim nächsten mal, viel Glück!

    0

  • wenn man van buyten die fehler vorhält- zurecht und diese mit seiner vaterschaft begründet, wie begründet man dann die böcke von demichelis bei der wm und wohin sol van gaal ihn dann schicken? ;-)

    0