Daniel van Buyten

• hat er auch nicht, sondern nur angemerkt, dass auch absolute Topleute mal ausgespielt werden. Beim Gegner laufen halt auch nicht nur Kreisklassekicker durch die Gegend.

0

• das man mal ausgespielt wird, ist nicht der punkt. natürlich, passiert das. aber unsere iv ist trotz allem zu unbeweglich zu hüftsteif. außerdem ist auch das stellungsspiel von vbuyten bei weitem nicht so toll. gegen hoffenheim hat man dies sehr gut erkennnen können.

0

• unter oh wäre die iv vermutlich noch richtig gut, weil defensiver agiert wird...
    bei einem van gaal und seiner offensiven spielweise braucht es allerdings schnelle und wendige iv...
    oder besser ausgedrückt... unter van gaal werden die schwächen unserer iv nur mehr als deutlich aufgedeckt...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• ich habs ja schon letzte woche gesagt... derXXX spielt nur weil er die bude gemacht hat und weil van gaal demichelis nicht leiden kann... genauso beschissen spielt badstuber... der einzige grund wieso der XXX aufgestellt wird ist weil er linksfuss ist...ich hoffe irgendjemand schießt van gaal demnächst mal vorn kopf, was der aktuell aufstellt ist nen witz und leistungstechnisch nicht nachzuvollziehen

0

• buyten in der offensive super, hinten desolat teilweise. es gibt nicht viele IV die sich immer so leicht ausspielen lassen

0

• tja - wäre dieses eine Tor in Hoffenheim gewesen...

für mich ein Desaster, jede Offensiv-Aktion der Gegner wird eine Chance

irgendwann wird es soweit kommen, dass sich die Gegner nicht mehr nur hinten reinstellen, weil sie merken, anders gewinnen sie gegen uns noch viel eher

van Buyten hat die Defensive als vermeintlicher Abwehrchef einfach nicht im Griff

0

• Van Buyten spielt in der Abwehr völlig körperlos. Unfassbar seine Leistung heute. War früher selber IV. Hätte ich eine solche Leistung abgeliefert, hätte ich mich im Dorf nicht mehr sehen lassen können. Wer erlöst uns endlich von dem????

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Abwehrverhalten OHNE Zweikämpfe >:-|
    Unglaublich, wie einfach er es bei BEIDEN Gegentoren den Gegenspielern macht.
    Langsam sind in der Mannschaft mal ein paar Wechsel angesagt !!

0

• an beiden toren sah er ganz schlecht aus. vor allem bei dem 1:0, da hat er sich echt aus spielen lassen wie ein anfänger...
    naja wir wollten ja in der defensive nix machen... nun haben wir den salat...

0

• Das 0:1 geht auf die Kappe von unserem Kleiderschrank

das 1:2 auf Lahm UND dem Kleiderschrank

Danke hierfür, bitte demnächst auf der Bank und höchstens den Sturmtank ab Minute 85 mimen.

0

• das wirlich traurige ist, dass er in diesem zeitraum tatsächlich unser gefährlichster stürmer war!

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“