Daniel van Buyten

• Dass van Buyten Bundesliga spielt ist ja an sich schon eine Überraschung, aber dass er ausgerechnet unser Abwehrchef ist ´ne Frechheit.

Bei jedem gegnerischen Angriff muss man ja Blut und Wasser schwitzen, da er eigentlich immer wieder für Fehler gut ist.

Wie sollen da unsere beiden Youngsters Badstuber und Contento "reifen", wenn sie so einen Unsicherheitsfaktor neben sich haben?

4

• Lucas Barrios bekommt den Ball........ lässt van Bommel stehen wie einen Schuljungen..... vor ihm nur noch van Buyten..... Barrios versucht an ihm vorbeizukommen.... aber van Buyten in gewohnt souveräner Manier nimmt er dem Dortmunder die Kugel ab und leitet sofort den Gegenangriff ein!

Ok, ich hab ein paar Bier intus. Die Realtität sieht dann so aus:

(zurückspul).... vor ihm nur noch van Buyten..... Barrios versucht an ihm vorbeizukommen, mit einer leichten Körpertäuschung lässt er van Buyten links liegen, hat nur noch Butt vor sich... 3:0 für Dortmund und noch nicht einmal 20 Minuten gespielt! Die Bayern Abwehr: ein Hühnerhaufen !

Prost Mahlzeit: Komplettaustausch der Abwehr bitte. Ich sags so gerne: Der schlimmste Fehler war es MATS HUMMELS einfach gehen zu lassen.

0

• als DvB dmals verpflichtet wurde (ich glaube für 11 Mio) habe ich die Hände über den Kopf zusammengeschlagen.
    ich sah seinerzeit lediglich Zusammenfassungen in der Sportschau und 2x live im Stadion - dies hat mir gereicht um ihn als absolut "Bayern-untauglich" einzustufen.
    Ich habe keinen blassen Schimmer, warum er gekauft wurde, ach ja doch: groß, Kopfballstark, Führungsspieler (Hoeness, Rummenigge)

mir ist im Moment einfach nur schlecht

was müssen Spieler von Kreisliga A, über Oberliga bis zur Bundesliga für Leistungen abrufen und Konkurrenzkämpfe gewinnen, um zu spielen - aber was hier abgeht geht gar nicht mehr.

Übrigens: in der Personalie DvB hat Klinsmann alles richtig gemacht und ihn richtig beurteilt. ;-)

0

• Ich kann Daniel van Buyten nicht mehr im Bayern-Trikot ertragen.

Aus diesem Grund strebe ich eine Sammelaktion für eine Abfindungssumme für diesen Spieler an:

Ich wäre bereit die ersten 1.000€ dafür zu 'spenden', dass dieser in der Bundesliga mit Abstand am meisten überschätzte Abwehrspieler mit sofortiger Wirkung seine Karriere beendet. Zumindest beim FC.Bayern, wo er absolut nichts zu suchen hat, höchstens als Dolmetscher für Ribery.

Wenn ich 5000 Gleichgesinnte finde, wäre es eine ordentliche Summe für Daniela endlich seine Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. Damit würde uns dann nicht Woche für Woche der Magen umdrehen.

Wenn genug Resonanz von eurer Seite kommt, würde ich sofort ein Spendenkonto eröffnen.

Was sagt ihr dazu?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Bayern warfen nun alles - sprich van Buyten - nach vorne, </span><br>-------------------------------------------------------

:D Zitat: KICKER

• Daniel van Buyten hätte schon letztes Jahr weg gemusst !!!!

aber wir sparen ja :D

mal sehen wie lange das alles noch gut geht .... 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was sagt ihr dazu?</span><br>-------------------------------------------------------

Da denkt man schlimmer geht es nicht mehr, kommt von irgendwo ein noch größerer Gaga her.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...mal sehen wie lange das alles noch gut geht </span><br>-------------------------------------------------------

wieso gut geht?....kann es denn noch schlechter gehen? ??

• vbuyten, stellt sich als abwehrspieler so grottenschlecht an, das es wirklich nicht mehr besser geht. wie er schon auf den gegner zugeht, vor dem 0:1, mit welcher körperhaltung ist für mich unfassbar. das sind alibizweikämpfe die er betreibt. es war vorher schon klar das er ausgespielt wird. genauso sein stellungsspiel vor dem 1:2 unglaublich, u. sowas ist unser abwehrchef.
    ich habe es schon vor der saison gesagt, wir brauchen in der iv u. auf der lv verstärkungen, jetzt haben wir den salat. vielleicht muß wirklich erst wieder die ganze saison den bach runter gehen, bevor unsere ganzen verantwortlichen erkennen, das sie wieder den gleichen fehler gemacht haben, wie schon so oft.

0

• Ich bekomme Angstzustände wenn ich vorstelle, wie der kleine wendige BVB Japaner nächste Woche auf unseren "Abwehrchef" zuläuft. Und so wird es laufen, dies wird die Anweisung von Klopp sein, lauft einfach mit Tempo auf den vB drauf und schon klingelt es....

Ich bleibe bei meinem Urteil aus der letzen Saison über vB, soviele Tore kann er vorne nicht machen, um seine Schnitzer hinten wieder gerade zu biegen.

0

• Ich mache jetzt mein bayern boycott, wenn van buyten und klose in der start elf spielen, ist fuer mich veierabend!!! lieber andere manschaften spielen sehn, denn einen herzinfarkt von van buyten

0

• er drehen sich im kreis und verliert schnell die orientierung
    kurz gesagt er ist der weltbeste IV der die Piouette perfekt
    beherrscht.

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• ach komm, hau einfach ab
    unglaublich was für ein grottenschlechten IV wir haben

der hat nichtmal regionalliga niveau

0