Daniel van Buyten

  • rücken ?


    da ist bestimmt sein neugeborenes dran schuld.
    da es nicht einschlafen konnte, legte frau van buyten das kind auf daniel´s rücken.
    somit haben wir die begründung für die nächste katastrophale leistung.

    4

  • @ argonaut :
    Das habe ich auch grad hier auf der Homepage gelesen. Ich habe mich auch gewundert, vor allem, weil er doch noch letzten Freitag die Kapitänsbinde trug, oder?!

    0

  • http://www.goal.com/de/news/18…-ist-nicht-der-schnellste


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er ist nicht der Schnellste!“ Stefan Maierhofer geht vor dem EM-Qualifikationsduell Österreich gegen Belgien auf Verteidiger Daniel van Buyten los. Diese vermeintliche Schwachstelle wollen die Alpenkicker ausnutzen.

    Hoffer als van-Buyten-Problem

    Der Legionär des MSV Duisburg weiß auch, welcher Spieler das am besten könnte. „Mit Hoffer könnte er Probleme bekommen“, so der ehemalige Bayern-Spieler.

    Lucio als Angstgegner


    Bei all der Häme hatte er aber auch Positives über: „Er ist sehr robust und zweikampfstark. Aber mein Angstgegner bei den Trainings in München war immer Lucio. Der war noch härter und konzentrierter.“</span><br>-------------------------------------------------------


    8-) 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er ist nicht der Schnellste!“</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Aussage ist in etwa so überraschend wie:


    "Lukas Podolski ist auch nicht der Hellste."

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei all der Häme hatte er aber auch Positives über: „Er ist sehr robust und zweikampfstark. Aber mein Angstgegner bei den Trainings in München war immer Lucio. Der war noch härter und konzentrierter.“</span><br>-------------------------------------------------------


    Oh man :(

    0

  • gerade einer vom msv muss die klappe aufreissen...
    der soll lieber mal zusehen, dass er nicht wieder am kommenden spieltag im eigenen wohnzimmer gegen ein kellerkind verliert...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">laut ORF2-Videotext hat er heute bei Belgien gar nicht gespielt? Shocked</span><br>-------------------------------------------------------


    und dann kassieren die 4 tore?... ich hätte gedacht, dass die jetzt zu null spielen... :D 8-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • An dieser Stelle mal ein kleines Lob für van Buyten. Er ist im Gegensatz zu van Bommel nicht angeschlagen für sein Heimatland aufgelaufen. Auch wenn sein Rücken ihm das wohl auch gar nicht ermöglicht hätte (bei Bommel wars ja nicht anders) und auch wenn er dennoch heute ausfällt.

    0

  • Heute am späten Nachmittag mit Frau und Kind in der Fußgängerzone gesehen. Am Rücken kann er es nicht mehr haben, da er die Einkäufe geschleppt hat.... :8

    0