Lies dir den Spieltagsthread durch.
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
Der Kerl ist so eine Lusche - Badstuber und Demichelis müssen endlich mal das Vertrauen bekommen.
-
MD hat doch genau so schlecht ausgesehen. Die beiden sind doch völlig überfordert.
-
Es ist eine Schande, dass ein Spieler wie DvB das Bayern-Trikot trägt.
-
Ich finds immer geil, wie der Daniel sich nach den Gegentoren so schlagartig böse umschaut, als hätte er garnix mit dem Gegentor zu tun.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finds immer geil, wie der Daniel sich nach den Gegentoren so schlagartig böse umschaut, als hätte er garnix mit dem Gegentor zu tun. </span><br>-------------------------------------------------------
van Buyten spielt immer als hätte er mit dem gesamten Spiel nichts zu tun. -
Es ist zwar traurig und sollte eigentlich nie passieren, aber mittlerweile empfinde ich nur noch HASS für diesen elendigen versager.
-
nicht fcb-tauglich. ganz ganz schwach!
-
Die vielen Experten, unter denen auch viele Möchtegern-Experten wie Udo Lattek dabei sind, haben in einem Punkt recht: Unsere Innenverteidigung ist nicht auf dem Niveau, das eine Mannschaft von der Klasse braucht.
-
Kann man die Threads von Demichelis und van Buyten vielleicht zusammen legen? Unter "Comedy-Thread" oder so?
-
Das war so unglaublich schlecht. Unfassbar.
-
mit ihn kann nie und niemals aufholjagt starten der Wrestler hat mit Fußball nichts zu tun
-
Mit "verteidigen" hatte das heute nichts zu tun.
-
@songo:
ist doch jede woche das selbe.
da braucht man gar nix mehr dazu sagen.jeder spieler der die 100 m auf 45 sek. spielt den van buyten aus und der weiß nimmer wo hinten oder vorne ist. >:-|
-
wieso, Daniela hat doch seine Normalform an den Tag gelegt...?!
-
wie martina
-
Hoffe in der Winterpause ist Ersatz für ihn da, hat in unserem Trikot nichts zu suchen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man die Threads von Demichelis und van Buyten vielleicht zusammen legen? Unter "Comedy-Thread" oder so?</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn du lachen willst, dann geh halt ins Theater, kauf dir einen Dauerlutscher, oder sonst was...
-
unglaublich schlecht... ich kann nur hoffen, dass ein neuer iv bereits in der winterpause kommt...
dann neben badstuber und alles wird gut... oder breno beweist sich, aber ich würde einen holen...
die beiden kann ich nicht mehr ertragen... einfach nur zum kotzen, wenn man die holzmichels "ackern" sieht...
da kannste auch nen halbtoten gaul aufstellen, der kann den gegner wenigstens noch in der breite stoppen... -
Den kannst du nur noch gegen Typen wie Koller aufstellen